Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:08



Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Bemerkt eine Pony auf den Dorfplatz laufen und Visiert dieses an.
"Was sagst du da, du willst gegen etwas stimmen was meine Tarnung zur Nichte macht, wie kommst du nur auf die Idee, kleines Pony. Und dabei bin ich doch derjenige der dein Schicksal in den Hufen hat, ein Schuss und dein Gehirn liegt verteilt, es ist genau wie damals. Nur hast du davon keinerlei Ahnung, dass ich dich beobachte, aber ich warte lieber auf etwas bedeutsameres."
"Es wird mir eine Freude sein meine Feinde auszuschalten, besonders wen es noch Verräter Ponys aus unseren eigenen reihen sind, Krieg kennt kein erbarmen und keine Gnade, genauso wenig wie ich. Nicht ohne Grund bin ich heute General, sicherlich habe ich Dinge getan auf die man nicht unbedingt Stolz sein kann, aber Harte -Zeiten erfordern Harte-Maßnahmen... für BlueBlood..."

sagte er sehr leise vor sich her
"Ich bin ein Stein und liege hier nur herum, also beachtet mich gar nicht." - sagte er beim durchatmen, immer wieder sehr leise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Underdoc85.)
24.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Flutterhaft geht über den Dorfplatz und sucht Ponies die in der Mittagszeit im Restaurant einkehren wollen.

"Hey, entschuldigen Sie! Hätten Sie vielleicht Lust auf etwas Grünzeug - von mir zubereitet? Ich suche Gäste für mein Restaurant.[Bild: cl-rar-sexy.png]"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Sah verwundert Lewinibo an* "Also, wenn du nichts damit zu tun hast, würde es mich doch interressieren wer dafür verantwortlich ist.." *Bemerkte Shadow* "Shadow, weist du denn nichtmehr? Egal... Foxx. Versuch's dir zu merken - wenn's geht. *Sah dann zu Wolke, die scheinbar den Boden wiederspiegelte* "Äh, was...?" irgendetwas beunruhigte ihn, erkennen konnte er nichts. Als Flutterhaft dann was zu Essen anbot, wurde er abgelenkt - von seinem Magen, der lautstark protestierte. "Morgen Flutterhaft. Gerne komm ich, sonst nervt mich mein Magen weiterhin" sprach Foxx leicht peinlich berührt. "Sagt mal, hat jemand die letzten Tage Merrx gesehen? Irgendwie kommt er nicht mehr aus seinem Motel raus... und Touristen sind seit letzter Woche nicht da" bemerkte er noch beiläufig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*tritt wieder aus den Schatten un gähnt ausgiebig* hi was hab ich verpasst?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Nachdem er die Gegend um den Marktplatz eine Weile beobachtet hat, will Daylight nun nach den Schießwütigen suchen, weswegen er die zu seinem Fernrohr umfunktionierten Wolken dreht.
Dummerweise wird, nicht bemerkt von Daylight, durch die Linsenwolke ein Teil des Sonnenscheins stark gebündelt, sodass das was getroffen wird, stark erhitzt wird und möglicherweise in Flammen aufgehen könnte*
"Wo könnten sich die Schießwütigen denn nur verstecken?" AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Ne, hast du nicht. Flutterhaft hatte nur ein Mittagstisch angeboten; mehr nicht. *Sah nochmal zur Wolke* "Ich werd schon noch herausfinden, was es mit dir zu tun hat".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
AUA *pustet die Flammen aus die gerade seinen Schweif versengt haben* Daylight pass doch bitte ein wenig mehr auf okay? Ich hab ne halbe stunde gebraucht um den so hinzukriegen

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Erschrickt bei Twilight_Funkels Einwand*
"Äh..oh, Tschuldigung, war keine Absicht..." //Woher weiß er, das ich das war? Vielleicht hat er nur gedacht, einer meiner Zauber hätte ihn getroffen...die wolken hab ich mir ja erst ausgedacht, das sollte keiner wissen...// AJ hmm
*Nun dreht er die Linsenwolke schnell weg, sodass er wieder den Platz im Blick hat und nichts im Dorf versengt werden kann.*
Zu Twilight_Funkel "Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, bevor ich das wieder bewege überlege ich mir einen Schutzschirm gegen sowas."
*Unbemerkt vom Ganzen fokussiert die Wolke genau auf eine außerhalb der Stadt gelegene Wiese, welche deshalb in einigen Stunden in Flammen aufgehen wird*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*schaut zu Daylight, als er schon zu Flutterhaft's Restaurant gehen wollte* "Wie, du warst das mit der Wolke? Hättest ja eher mal was sagen können. Dachte erst noch dass Lewinibo dran schuld ist" *deutet dabei auf die Spiegel-Wolke über dem Wald* "Solange ich nix davon weiss, dass es Regen im Dorf gibt, kann ich das nicht haben. Sei also bitte beim nächsten mal vorsichtiger...Wär dir dankbar." ließ er noch mit einer Andeutung auf den Wetter-Fahrplan hinaus. "Twilight_funkel; geht es? Brauchst du Hilfe?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Magengrummeln*
"Hmm, eigentlich könnte ich auch etwas zu Essen vertragen..."
*Begibt sich zu Flutterhafts Restaurant*

((Das zwischen den // // sind eigentlich Gedanken Twilight happy))
((und das zwischen den (( )) out of Charakter Kommentare))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*schaut hinüber zu Foxx* Nicht wirklich, danke Foxx. *flattert auf* HEY LEUTE WIE WÄRS MIT NEM ESSEN AUF MEINE KOSTEN, IN FLUTTERHAFTS RESTAURANT?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Gut, wenn du meinst Twilight_Funkel. Ich wollte ja nur helfen. Und nein, mir brauchst du nichts spendieren - aber wenn du möchtest, halte ich dich nicht auf." Sprach Foxx erleichtert. "Wenigstens ist es scheinbar nicht so schlimm"

(Daylight - klar, dass das Gedanken darstellen sollen - aber wenn du dich entschuldigst, könnte ja was dran sein - und dann fällt der Verdacht eben auf dich. Sieh's mal so... denn so hab ich es gesehen - und dann hätte ich, wie man gelesen hat, eben reagiert. Btw: ich stell Gedanken Kursiv dar. Mach ich auch im Rpg. Nicht's für ungut RD wink ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*betritt das Cafe* Hey Flutterhaft, hast du was schönes für mich und meinen Komparsen Foxx?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
((Kein Problem, dann werde ich das jetzt mal einbauen, und deine Gedanken hab ich schon bemerkt, wenn ich abends vom Handy schreibe ist das schwerer für mich als // Pinkie happy ))

*Kommt am Restaurant an*
"Hi Foxx, jep die Wolke war ich. Ist ein neu gelernter Zauber, den ich mal probieren wollte. Funktioniert wirklich gut, aber hat halt noch einige Macken...und hörte ich richtig, dass jemand was ausgeben möchte?" FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*blickt zum neuen Gast* ja hast ganz richtig gehört *holt einen Stuhl* setz dich ruhig zu uns

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Ok. aber sei das nächste mal vorsichtiger - nicht dass noch jemanden was passiert. Will ja nicht unbedingt jemanden zum Arzt bringen müssen" lächelte Foxx Daylight an. Er wusste ja, dass es Daylight nicht böse meinte. "Für mich bitte einen Mittleren gemischten Salat - Weisskraut, Rüben, Gurken und Grüner Salat. Essig / Öl Dressing reicht. Dazu bitte noch ein grosses Glas Apfelsaft. Danke" *dann wandte er sich wieder an Daylight* "Es ist mir aufgefallen, dass du scheinbar noch lernst. Nicht das das bei mir nicht der Fall ist, aber als Pegasi hat man's da wesentlich einfacher. Fliegen, Wetterkontrolle - und dann hat es sich schon fast wieder. Abgesehen von den Wonderbolt's..." *fiel dann in einen träumerischen Zustand*

(Kein Problem. Btw: Solche Gespräche sollten wir in den "Allgemein-Thread" versetzen. Kommt hier nicht gut).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
soo was nehm ich den...ich glaub ich nehm.....das gleiche wie Foxx hört sich lecker an

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Setzt sich zu den Beiden anderen*
"Ja, ich lerne noch aber wie heißt es, ohne Fleiß kein Preis. Wolken sind gute Testobjekte, aber es kann auch viel schiefgehen..."
*Bemerkt den Zustand von Foxx und winkt mit dem Huf vor Foxx Gesicht*
"Hmm, Hallo? Du scheinst Fan zu sein." Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*blickt ein wenig traurig auf seinen Schweif* Ja, dass da was schiefgehen kann merkt man doch sehr schnell. *blickt sich um* sagt mal findet es ihr nicht auch merkwürdig, dass am Rathaus dieser Zettel hing obwohl Shadow gar nichts gemacht hat?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*erschreckt leicht, als Daylight mit dem Huf vor seinem Gesicht winkte* "Äh, i-ich? Nein wo denkst du hin.." sprach er und wurde leicht rot. "Mist - warum musste das grade passieren? Glaub nicht dass er mir das abkauft... dafür blamier ich mich grade zu sehr". *dann atmete er tief durch* "Nagut, etwas... Besonders von Soarin. Der glückliche.. als einer der wenigen Hengste bei den ganzen Stuten mitfliegen zu dürfen..." sinierte er weiter. "Aber soweit komme ich nicht; ich kann ja nichtmal schnell fliegen - und Ausdauer hab ich auch keine... mehr als 3 h Fliegen ist momentan nicht drin".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste