Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.10.2024, 12:35



League of Legends
24.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade hatte ich wohl eins der merkwürdigsten Spiele.

Geht schon in der Championsauswahl los. Weil niemand Mid wollte, nehm ich natürlich Xylophon Xerath. Eine Minute geschieht nichts. Dann besinnt sich ein Spieler, der junglen wollte, plötzlich darauf, dass er lieber Midlane spielt, wählt Blitz und instalockt, nachdem ich bereits ausgewählt hatte.
Mein Team hat sich so aufgeteilt: Wukong Jungle, Draven Top, ich und Blitz Mid (nachdem er mich ein paar Mal angeschnauzt hat, ich soll abhauen und er vergeblich versucht hatte, unserem Jungler Blue wegzugrabben, ging er schließlich doch Bot) und ein Nunu - der bis auf die letzten zehn Minuten afk war.

Konnte ja heiter werden. Was das Ganze aber besonders prickelnd machte, war der Umstand, dass im Gegnerteam auch Idioten waren. Zum Beispiel Teemo im Jungle, der nie gankt. Oder Renekton Top, der in den ersten drei Minuten zweimal stirbt. Gegner hatten Gragas Mid - AD.
Gragas war auch Deutscher und der Einzige, der noch normal drauf war. Während Blitz, Draven und teilweise Wukong auf mich "einprügelten", ich sei der größte aller Noobs, weil ich nach fünf Minuten noch 0/0/0 stand und angeblich nie ss schrieb, war Renekton im Gegnerteam nach eigener Aussage betrunken und hat uns das spüren lassen. Es wurde also weniger gespielt als sich gegenseitig auf die Finger geklopft. Da die kein Deutsch konnten, hab ich mich mit Gragas immer ausgelassen darüber unterhalten, wie dumm manch einer ist. Das Spiel ging letzten Endes an uns. Hielt niemand für nötig, Mres gegen mich zu stacken, und deren Tristana hat munter gefeedet. Hab am Ende mit 17/2/10 gecarried und war trotzdem ein Idiot.

'murica LoL!

(Was erwarte ich um diese Uhrzeit auch anderes)
Zitieren
24.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte auch mal so ne ähnliche runde , nur bei mir war es mein team , wir waren 5er premade am geburtstag von nem teammitglied, im laufe des abends wurde von den andren viel getrunken , und das ein oder andere bisschen gras geraucht , woraufhin , die spiele wiefolgt aussahen , ich , der einzige der noch komplett clean war durfte zusehen , wie der total dichte ap olaf die toplane gewinnt , und sich weil er dachte es wäre aram , dann vom tower executen lässt , nur um shoppen gehen zu können , der jungler ,darius , machte sich einen spaß daraus sich hinter den golem zu stellen und tanz zu spammen , sodass es so aussah als würde ers mit dem golem treiben,die botlane sieht das , und der graves macht spammt auch tanzen was dann so aussah als würde er zu darius aktion fappen, das ende vom spiel ich der midlane caster taric musste auf härteste art und weise carrien , weil es alle anderen , irgendeinen sonstigen scheiß fabriziert haben . das war ne gute runde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(23.02.2013)Morasain schrieb:  Supporter? Schwer zu spielen?

Spiel mal Blitzcrank :3

Ne mit Blitz hab ich schon oft genug gefeedet das reicht mir RD laugh
Der einzige Champ den ich Sup spielen kann ist Tresh und das auch nur mit premade ADC... und da ich nicht "richtig" supporte kommt es immer zu dem Ergebnis das ich mehr Schaden mache als der ADC (das ganze Game lang)...
AD Tresh ftw

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann nur eines empfehlen: Niemals mit betrunkenen Leuten spielen!


Mit Blitzcrank muss man nur eines können: Drei Knöpfe nacheinander drücken. Q-Mausklick-E-R. Fertig. Dein ADC wird gefeedet, du bekommst Assists... und die Gegner sterben ständig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
24.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
ohne premade sieht das eher so aus... q-e-r gegner doppeltötung

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
24.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn dein gegner ein taric support ist , untersteh dich ihn zu grabben , dein adc wird gestunned und dann wars das

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Man grabt auch keinen Tanksupporter.

Allgemein gilt:

Nida/ Soraka/ Sona/ Janna/ Lux/ Zyra > Carry > Leona/ Taric/ Nunu/ etc

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich liebe es mit Morde zu spielen Cheerilee awesome
War auf einer lane mit Voli wir waren so OP RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
24.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Sejuani is .. einfach nur geil Big Grin
Glaub hab mit ihr im Ranked 8W 0L, .. oder so in etwa

Spoiler (Öffnen)

Edit: Hab mir heut mal spontan Vi gekauft und bin positiv überrascht ^^
Sie ballert im Jungle einfach unnatürlich viel Dmg, sodass man für z.B. Blue nichmal Smite und Pull braucht (manche Randoms helfen halt nich ..) und danach direkt den gegnerischen Red klauen kann
Wie gesagt, positiv überrascht ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Spirit.)
Zitieren
24.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mit sejuani ist man aber stark vom team abhängig , wenn die ihren job nicht richtig machen , isses aus mit sejuanis "ermöglicher" skills

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wie Karma eben, wenn sich ein Team nicht auf sie einstellt ist es gg

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das sind halt Champs, die nahezu nie gesehen werden. Daher kennt man die nicht, und weiß nicht, wie man gegen sie spielt.

Wieder der "Doppellichtschwerteffekt".

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
So ich hatte als Kata in nem Aram `n "Gastauftritt" bei nem unbekannten Streamer...
als das passierte...
Spoiler (Öffnen)
Stronk story brah.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aram , das weckt erinnerungen , an den guten alten Swain , mitdem man aram einfach wie nie gewinnen kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
wow Lyra astonished

eben nen AP Sion in nem ranked gehabt.. zudem hat er mich sogar fertig gemacht!

Chance Sion zu sehen=1% AP Sion=60% ranked=0 ?
Naja, nach dem game (wir haben noch gewonnen) wurde er natürlich geflamt das er so ein trollpick sei, mit der fast besten stadi aus seinem team.Twilight: No, Really?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sion auf AD finde ich ja besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja bis vor wenigen monaten war ap sion noch gang und gebe , weil er ja noch seine 1,1 skalierung auf q und w hatte , seit dem nerf ist er aber eher unüblich , aber mir macht er trotzdem noch nen heidenspaß , vielmehr als den ad sion , den man leicht kiten kann und der ohne cleanse hoffnunglos gegen ignite untergeht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Scheiß auf Ignite, mit deinen 130% Hitvamp kann dir das egal sein. Außerdem ist er Tanky as Fuck, und hat einen extremen AD-Boost.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mit dem neusten buff , schießt seine tankyness ja auch nochmal in den himmel

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Haddan Yjydyn, Clynmad Nupa.


Hm. Ich spiele irgendwie zu wenig in letzter Zeit.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste