15.02.2013 |
Rotti
Great and Powerful
|
RE: Siegerland Stammtisch
Ok. 23.02. geht klar. Bin dabei.
|
|
|
17.02.2013 |
Westwood
Changeling
|
Macht ihr das eigentlich wie letzte mal und fahrt gegen Abend zu S-Pony?
|
|
|
17.02.2013 |
S-Pony
Great and Powerful
|
Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.
|
|
|
17.02.2013 |
Westwood
Changeling
|
(17.02.2013)S-Pony schrieb: Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.
Gut zu wissen!
Da ich Tags über eher keine Zeit habe.Vielleicht komm ich dann noch den Abend vorbei.
|
|
|
17.02.2013 |
ex-johann
Changeling
|
(17.02.2013)S-Pony schrieb: Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.
Ja das is voll OKO und bronyhaft!
Westwood: You MUST!!!
|
|
|
19.02.2013 |
ex-johann
Changeling
|
Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!
|
|
|
20.02.2013 |
Westwood
Changeling
|
(19.02.2013)Metro schrieb: Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!
Gut zu Wissen!Wenn alles glatt läuft,komm ich dann gegen Abend vorbei.
|
|
|
23.02.2013 |
Luggas
Ponyville Pony
|
wegen den wetterbedingungen und den abgelutschten reifen meines neuen autos ist es mir nicht möglich heute zu kommen vor allem weil mein auto auf dem weg zum reifen handel nicht mehr weiter kam und es jetzt an einer tankstelle steht naja schade
|
|
|
24.02.2013 |
Westwood
Changeling
|
Was ist denn gestern alles besprochen worden?(Wegen MSWU)
|
|
|
24.02.2013 |
S-Pony
Great and Powerful
|
Eigentlich nix. Waren so wenige, da haben wir kurzerhand beschlossen den Stammtisch zu ueberspringen und direkt zu randalieren. Planungstechnisch steht das MSWU. Die eine oder andere Kleinigkeit waere noch zu erledigen, aber das ist in der Mache und wird, sofern nichts dazwischen kommt, auch rechtzeitig fertig werden.
|
|
|
25.02.2013 |
ex-johann
Changeling
|
So Allemann...das nächste Datum für den Stammtisch ist der 16te März! Gestartet wird das ganze um 16:30...Location: wird wahrscheinlich der S-Shed again.
Was ist so besonders daran: Ich habe genau am 16ten Geburtstag und den möchte ich mit euch natürlich rappeln lassen. Stammtisch-Special also!!! Ihr könnt gerne Sachen wie Salate mitbringen, ich werde auch was an den Start bringen und dann Pilsen wir uns einen, Freunde!
|
|
|
25.02.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Schätze mal, ich werde dann auch kommen können. Mit Maddins Geschenk müsste ich dann soweit fertig sein. ( keine Sorge, das bekommt er natürlich erst auf dem MSWU, ist ja klar )
Aber was man dir schenken soll Metro ist knifflig aber ich schau mal, was sich so auftreiben lässt.
PS: Ich werd dann mal wieder unser Traumpaar Krawallgaze und Sundance mit im Schlepptau haben.
|
|
|
25.02.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Allerliebsten Dank, Maix! Du hast was gut bei mir, eintauschbar gegen jegliche Leckerei, die ich eigens für dich zubereiten werde.
Yo, Nils, irgendwelche Wünsche? Sonst bringe ich meinen Kartoffelsalat nach Hausrezeptur mit, zusätzlich in einer fleischfreien Variante für unseren Maddin.
|
|
|