(25.02.2013)Blue Sparkle schrieb: versuchs hier mal
http://meetup.bronies.de/index.php/Siegburger-Treffen
Aaah, macht Sinn. Weiber und Technik halt. Ich danke dir.
The Art of Zita - Wie man es schafft in jedem Bild dämlich zu grinsen obwohl das normalerweise die einzige Mimik ist um nicht Dorky zu wirken.
Oh well.
(25.02.2013)the_Strauss schrieb: Aber ... wieso ist ausgerechnet der Kevin das ... Ich nen's mal 'Aushängeschild' des Treffens?
Aushängeschild? Find' ich jetzt nicht. Wir können ihm ja nen Job als Aushängeschild anbieten, dann verdient der Junge auch mal Geld. :B
(25.02.2013)Blue Sparkle schrieb: @Zita: Schon irgendwas fürs nächste Mal geplant?
Bis auf das wir eins der anderen Restaurants ausprobieren sollten, nichts großartiges. Aber mit random Planungen hat's beim letzten Mal auch ganz gut funktioniert, für Ideen bin ich aber nach wie vor offen. *Arme ausbreit*
Prime's Grill-Idee ist auch ganz nice, aber da müssten wir erstmal auf besseres Wetter warten.
Ansonsten maybe das was zhn gesagt hat, am besten einfach mal die Umfrage zurücksetzen und das Capa Blanca rausnehmen, würdest du das machen?
Bin grade aber ohnehin im Abgabe-Stress, weiß nicht ob ich da zu viel komme. *wusel*