23.02.2013 |
iron_pony
Changeling
|
RE: Twilight Fanclub
*Auch Bild reinschmeißt*
Hatten wir das schon? Egal.
|
|
|
23.02.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Dann schmeiße ich auch mal in unbestimmter Reihenfolge ein paar Bilder rein.
Originalgröße
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
24.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Dann machen wir dieses Paket gleich mal wieder unaktuell und posten wir wieder ein Paar Bilder von der Best Princess:
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
24.02.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Fast 12h ohne einen neuen Post, das muss ich ändern.
Am besten klappt das mit einigen Wallpapers.
Hier kommt eine, wie ich finde, sehr gelungene Zeichnung
Und jemand war so fleißig und hat diese Zeichnung vectoriell umgewandelt
Wie wäre es wohl, wenn Twily an Sombras Stelle treten würde?
Twily ist auch immer für andere da.
Und hier der Rest.
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Hey Bronies ich bin bl4cksn4k3 und bin hier um hier Mitglied des Twilight fanclub zu werden denn ich finde, dass sie das beste Einhorn in ganz Ponyville
|
|
|
25.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Die Ausbeute von Kunst, die ich gut finde, war heute etwas klein, aber trotzdem brauchbar:
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich habe mal versucht die Filly Version von Twilight nachzustellen jedoch ist es mir mir farblich nicht gerade gelungen aber es war einer der Gegenüberstellungen bei denen ich sehr lange dran hing und das will ich mit euch teilen, da es ja pflicht ist ein Bild zu teilen ich hoffe dass es wenigstens einigermaßen gut aussieht.
Gruß bl4cksn4k3
|
|
|
25.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Sorry, versteh ich nicht. Du kannst doch einfach den RGB-Farbcode aus dem Original übernehmen und dann im Ponycreator einfügen
Naja, der Wille zählt, also herzlich Willkomemn
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
ich habe es selber mal versicht also aus dem Auge heraus das Problem dabei war, dass ich dabei mit 2 Computern gearbeitet habe auf einem habe ich das Original also die Vorlage und auf dem anderem hatte ich den Ponycreator und ich hatte zum Teil das Problem gehabt, dass ein Bildschirm das Bild farblich anders aussehen ließ und auf dem anderem sah es ziemlich gut aus und das war schon eine harte Arbeit da ich die Bilder ständig auf Dropbox hoch und wieder runterladen musste und ich habe dafür insgesammt 60-90 Minuten für alles gebraucht das aufwendigste dauerte sogar um die 120 Minuten
|
|
|
25.02.2013 |
HENNY2000
Changeling
|
Ich find das Bild süß. Leider ist es nicht groß genug um als Wallpaper genutzt zu werden.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
25.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich habe viele gute Bilder von ihr, die ein gutes wallpaper sind aber aus irgeneinem Grund klappt es nicht so wie es sein sollte entweder sind die Farben nicht so wie auf dem Bild oder es wird nicht einmal angezeigt Na gut er ist auch so um die 10 Jahre alt Mir ist letztens bei der folge it's about time eine Sache aufgefallen, die ein wenig von Twilight unbedacht war,denn sie hat ja von ihrem Zukunfts ich Besuch bekommen und wurde sollte ja gewarnt werden nicht in Panik zu geraten aber warum besucht sie sich selber und macht den selben Fehler sie hätte ja auch gar nichts machen konnen dann hatte sich Twilight keine sorgen machen müssen
|
|
|
26.02.2013 |
HENNY2000
Changeling
|
(25.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Mir ist letztens bei der folge it's about time eine Sache aufgefallen, die ein wenig von Twilight unbedacht war,denn sie hat ja von ihrem Zukunfts ich Besuch bekommen und wurde sollte ja gewarnt werden nicht in Panik zu geraten aber warum besucht sie sich selber und macht den selben Fehler sie hätte ja auch gar nichts machen konnen dann hatte sich Twilight keine sorgen machen müssen
Sie wusste ja nicht wovor sie sich eigentlich warnen wollte, sie hat nur gewusst dass ein Disaster passieren wird. Am Ende der Folge wollte sie ihrem vergangenem ich vor dem "sich Sorgen machen" warne, was allerdings wieder noch so gut geklappt hat.
|
|
|
26.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Sie hätte es sich schon denken könnte dass es nicht gut gehen würde denn sie hatte ja denken können dass die Twilight aus der Vergangenheit genau so reagieren würde wie sie als sie von ihr Besuch bakam denn es war ja sie selbst
|
|
|
26.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach, so cute unsere neue Prinzessin
Und bitte beachten, Bl4cksn4k3, dass Doppelposts lt. Regelwerk nur mit einem Abstand von mind. einer Stunde erlaubt sind :3
|
|
|
26.02.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Ach was sollst. Du darfst mich eintragen Masc.
Bild poste ich sobald ich daheim bin
All hail the Princess!
|
|
|
26.02.2013 |
HENNY2000
Changeling
|
|