Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:04



League of Legends
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und? Ich spiele doch nicht gegen einen Youtuber, die sind meistens recht gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich meinte ein 1v1 fame or blame STYLE gegen meine wenigkeit^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bin aber so schlecht Sad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich bin auch von Silver I in fast III gefallen Twilight: No, Really?

So von wegen Pechsträne... irgendwie ist man schließlich auch aufgestiegen, oder? Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
@ morasain , aber du hast mein interesse geweckt , überleg es dir bitte , ich würde diese erfahrung ungern auslassen


ich musste erstmal mit der neuen dreieinigkeit der jungler xin zhao vi und jarvan klarkommen , die perm gepickt wurden und ich noch keine chance hatte mich gegen sie einzustellen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zumindest im 1v1 bin ich schlecht.

Abewr von mir aus können wir mal ne Runde machen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok wie wärs mit morgen um äh wann hättest du zeit , ich eigentlich ab 13,50 den ganzen tag

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich weiß nicht, muss eben nachgucken.

Ab halb 1 den ganzen Tag, so bis halb sechs, und dann wieder ab halb acht Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe in der lketzten Zeit keine Ranked mehr gespielt. Will mich erstmal wieder bisschen reinspielen. Ich rege mich bei spielen viiel zu schnell auf.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja das bekannte LoL ragesyndrom , hatte ich auch , bis ich gelrnt habe , vor jeder runde einen entspannungs tee zu kochen und mir immer wieder einzureden"du bist der meister DU BIST DER MEISTER DU CARRIEST WENNS SEIN MUSS MIT ATTACKSPEED VLAD DU WIRST ES REI?EN" DAS KLAPPT EIGENLICH IMMER

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Habe in der lketzten Zeit keine Ranked mehr gespielt. Will mich erstmal wieder bisschen reinspielen. Ich rege mich bei spielen viiel zu schnell auf.

Das kenn ich gut ich reg mich auch ständig auf ... aber nur wenn die Gegner sowas machen wie zu fünft in irgentnem random Gebüsch hocken und warten bis ich vorbeilauf... das lustige ist dann aber immer wenn man dann entkommt/paar kills mitnimmt

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Vielleicht erfülle ich das Klischee. Frauen und zocken xD Ohne ein Spiel vor der Nase bin ich der liebste Mensch. Sobald ich beim zocken sterbe raste ich aus xD

Es sei denn, es war ein guter kill bzw ein sehr guter fight. Angenommen in einem Teamfight, man hat 2-3 gekillt und stirbt dann. Dann sterbe ich wenigstens nicht umsonst. Wenn ich allerdings auf der top stehe und niemand ss sagt und ich dann überrascht werde, brennen meine Ragelichter hell auf!

p.s. Danke, jetzt habe ich richtig Bock auf einen Tee! Big Grin *mir einen koch*

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
vergiss nicht die selbstmotivation , vorm spiegel


ps kaufe doch wards , um überraschungen zu vermeiden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh... oh ja, du bist wirklich ziemlich krass im ragen. Die, die mich kennen, dürften wissen, dass ich nur in Ausnahmefällen mich ganz kurz aufrege, wieder runterkomme und weiterzocke, und das meist noch bevor ich respawnt bin.


Wards? Overrated! Kaufe ich eigentlich nie, es sei denn ich bin Supporter.

Oh, und wenn ich merke, dass meine Lane gebabysitted wird. Aber in beiden Fällen hole ich mir eher den Rubinstein als einzelne Wards.


Achja, Scarlet, hast du die Uhrzeiten gesehen? Ich bestehe dann jedenfalls auf Voicechat :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der rubinstein ist für mich ne investition die sich (meiner meinung nach) nur auf die champs jax lee sin und katarina lohnt , da er dann gut zur flucht gewählt werden kann ,

zum ragen , bevor ich meine taktik aufgestellt habe ,kam es zu solch großen ausrastern , dass ich sogar einmal ein faustgroßes loch in die zimmerwand geschlagen habe , jetzt laber ich bloßnoch oft reinen blödsinn der um es zu bemerken lustig ist im allchat und hoffe auf positives feedback

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich neige dazu auf den Tisch zu hauen oder meine Deko durchs Zimmer zu werfen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh ich habe zu große respekt vor meiner deko , um diese mit etwas anderem als einem staubwedel zu berühren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wertvolle Deko? xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
unter anderem , aber viele stücke habe ich von verstorbenen verwandten , wie z,B den alten mit edelsteinen besetzten dolch , dinge wie diese haben einen großen ideellen wert , ich werde meinen opa niemals vergessen und dieser dolch ist sein andenken an mich

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und nicht auszudenken, wenn er etwas lebendes trifft ^^
Ach bei mir ist es nichts was wertvoll ist oder kaputt gehen könnte... Meine Schreibtischdeko beschränkt sich auf Spielhüllen und Blindbagfiguren.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste