Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:58



League of Legends
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok mit so einer ersetzbaren einrichtung , würde ich wahrscheinlich durch mein zimmer berserken , da sich niemand aus der famile dann im grab umdrehen würde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Wards? Overrated!

Bin ich voll der Meinung... vorallem da ich meistens von Gegnern gegankt werde wo mir ein Ward nicht viel bringt weil ich immer dauerhaft versuche nen guten Moment zum Towerdiven zu erwischen... wenn dann ne Akali von meinen Wards gesehen wird ist es schon zu spät wenn ich mit nem squishy spiele der nicht grad nen guten escape oder so hat

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Auf meinem Tisch liegt eh fast nur Müll... und ein kaputtes Headset Big Grin Aber ich werfe trotzdem nichts rum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Wards sind overrated? Ohne wards traue ich mich auf keine Lane mehr! Die sind sowas von wichtig... Unzählige Möglichkeiten.
Zitieren
26.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Das Wardsystem hat sich sowieso... verändert...
Der Sup meint 2-3 wards reichen auf der ganzen Map, der Jungler kauft auch sehr selten einen... früher war das besser. RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
in meinem team kaufen sich die jungler (ok der spielt nur jax und lee sin) den wardstein und der supporter kauft den un dann noch regelmäßig pinkwards

du solltest vielleicht ein team suchen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Also ich bin immer für ein Spiel zu haben ^^

Außer Deko steht auf meinem Tisch ein Teller, ne Tasse (Dank Scarlet Robe^^) Und Prospekte.
Ganz zu schweigen von der Tüte Nüsse. Aber nichts davon ist Schmeißwürdig genug ^^
Zumindestens gibt es niemanden der sich über die Unordnung beschweren kann. Das sind die Vorteile einer eigenen Wohnung ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich kauf mir (seit neustem) auch das Warditem als jungler, hift dem team ungemein.
Aber es ist halt das klische das der Sup warded obwohl riot selber im proguide schreibt der jungler warded auch.. FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Man, das Game grad war ja mal total beschissen -.-°
Mit Volibear irgendwie 0/5/0 oder so abgekackt gegen Vi. Und alle anderen Champions. -.-
Erst wurde ich oben mal flux allein gelassen und dann wird sich gewundert, wieso ich sterbe. Fu.

So macht's doch keinen Spaß. Sad

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und was sage ich... Ragemodus activated. Da kommt man seinem Team zur Hilfe und stirbt weil alle rennen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Top ist ja auch für gewöhnlich eine Sololane, Hausfreak. Und gegen Vi kann man nicht viel machen, die meisten unterschätzen sie ziemlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Und was sage ich... Ragemodus activated. Da kommt man seinem Team zur Hilfe und stirbt weil alle rennen

Das ist der schönste moment Tongue vorallem als tank

...team startet fight ohne tank.. da man zb. Rammus ist kommt man früh genug um das schlimmste zu verhindern..rollt rein tauntet den Gegner ADC alles stüzt sich auf dich und alle verbündeten rennen weg Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Top ist ja auch für gewöhnlich eine Sololane, Hausfreak. Und gegen Vi kann man nicht viel machen, die meisten unterschätzen sie ziemlich.

Das wusste ich nicht. Und anfangs war ja noch ein Champion dabei. Doch dann haben sich alle Bot getummelt und sich da die Köppe eingeschlagen.
Ich habe noch nie gegen Vi gekämpft und sie auch noch nie gespielt... die hat mich einfach nur weggeknuspert. >_> War dann natürlich schön stark.

Und ich wurde wegen der Items angemacht, die ich hatte. Hab mir einfach die empfohlenen Items gekauft, aber das war scheinbar verkehrt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist die taktische tankopferung für feiglinge erster klasse , ich hatte das auch mal , als tank udyr einfach das ganze team gestunned und mit dem phönix angekokelt , während mein team weglief , nach meinem tod , kam wenigstens der darius um sich seinen penta abzustauben



vi zählt momentan zu einem der stärksten champs , ihr %schaden und ihr allhemein hoher bzrst , ist auch schon in tournaments gern gesehen/gebannt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was hattestdu denn genau für Items?

Gegen Vi kannst du nichtmal Towerkuscheln, ab level 6 divet die selbst nen Voli...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Hab ich gemerkt.
Die hat einfach alles weggehauen, was vor ihr war.

Naja, erstmal diesen Starterschild (Ich musste so abgefucked defensiv spielen, ich bekam kaum Geld zusammen), dann die Schuhe (Leider hab ich die Namen alle kaum im Kopf) und ich war dabei, mir ...äh... Phage zu kaufen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nun, eigentlich okay... aber ich würde dir auf der Top IMMER empfehlen, mit Boots+Pots anzufangen. Aus persönlicher Erfahrung.

Gegen Vi kannst du aber nichtmal defensives Equipment bauen, da sie mit dem dritten Hieb (dann erscheint da dieser gebrochene Schild neben dir) einen prozentualen Lifeschaden (der mit AD stackt!), einen Rüstungsdebuff und einen Attackspeed Buff für sich selbst bekommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Oh man. Ich merke schon, ich werde sie als Gegner nicht mögen.
Wer kann sie denn überhaupt fertig machen? Sie klingt ja total imba.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Pantheon. Pantheon ist extrem stark gegen sie. Und dann wahrscheinlich noch Renekton. Außerdem, natürlich, Jax... ansonsten wird es schwierig, da sie ja durch ihren E zum einen extrem gut farmt, und zum anderen gut harasst. Mit dem Angriff mach sie diese Druckwelle, und die macht viel Schaden. Ihr Q ist der Charge, der erstmal kurz geladen werden muss, um volle Range zu haben, und der wirft dich ein kleines Stück weg und verlangsamt dich. Die Ultii hat extreme Range, bei der "sprintet" sie hinter dir her, schmeißt dich hoch, haut dich auf den Boden und macht VIEL Schaden.

Alles in allem halte ich nur ihre Passive für weniger nützlich. Ansonsten zählt sie zu den stärksten Toplanern z.Z.

Und sie wird einfach nicht generft! Immer nur entbuggt!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Also wenn ich mit Veigar Mitte gehe, kann kommen was wolle. Bisher habe ich die Mitte mit Veigar nie gefeedet. Wenn dann gab es einfach gar keine Kills oder death

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste