28.02.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Blindbags
(28.02.2012)Isegrim schrieb: Versuche dich zu beherrschen, sonst hast du wie ich bald eine ganze Armee bei dir herumstehen
Genau das ist meine Befürchtung aber ich werd mich hoffentlich beherrschen können.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
28.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
oh my "b"ucking god
Die Post kommt bei mir immer um neun Uhr morgens und ich hab nichts im Briefkasten vorgefunden.
Doch gerade sagt meine Mum:"Achja, du hast Post bekommen!"
Ich: *yesyesyesyesyesyesyes*
Vielen dank Isegrim für den schnellen Versand! Der Hammer
Das erste Wave1 Blindbag in meiner Sammlung!
Hat zufällig noch jemand Glitzer-Rainbow und Glitzer-Twilight? Dann bin ich vollkommen zufrieden
(Bevor jemand fragt...das Bild ist natürlich abgepaust...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Buchi04.)
|
|
|
28.02.2012 |
koeke
Cutie Mark Crusader
|
Adventskalender? noch verfügbar? Es ist wohl wieder an der Zeit Geld zu verbrennen
Ist das der hier?
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3414...amp;sr=8-1
Vom Angebotstext fühl ich mich etwas diskriminiert... Nur für Mädchen im Kindergartenalter mit Migrationshintergrund:
Zitat:Geschlecht: Mädchen
Sprache Spielanleitung: SE; ES; CZ; EN; DK; GR; NL; FR; IT; TR; RU; PL
Warnhinweis: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Zielgruppe: Kindergarten
Sind das die gleichen wie in den Blindbags?
Gruß
|
|
|
28.02.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.02.2012)koeke schrieb: Adventskalender? noch verfügbar? Es ist wohl wieder an der Zeit Geld zu verbrennen
Ist das der hier?
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3414...amp;sr=8-1
Exakt. Aber anscheinend ist der Preis angestiegen, der war die ganze Zeit für ca. 6 EUR zu bekommen.
(28.02.2012)koeke schrieb: Sind das die gleichen wie in den Blindbags?
Meine Pinkie Pie aus dem Adventskalender ist von den Farben her deutlich dunkler als bei den Blindbags (durch das Blitzlicht auf den Fotos kaum zu sehen). Ansonsten keine Unterschiede.
|
|
|
28.02.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
28.02.2012 |
sky-
Silly Filly
|
Meine bisherige Ausbeute aus den Bags, leider keine RD und Rarity bisher :/
Dafür Twi, Aj und Pinkie doppelt.
|
|
|
28.02.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
28.02.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
Jaja... dem HundePonyblick kann man nicht widerstehen .
Zum (Un)Glück hatte ich nie vor mich nur auf die Hauptfiguren zu beschränken .
|
|
|
28.02.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
HAH! Ich kann an mich halten. Ich will bloß Mane7 (Cheerilee, whe einer sagt was) und frequent gesehene BGs, also Roseluck, Golden Harvest (aka Carrot Top) und Lyra Heartstrings.
Big Mac for the heck of it.
Und suche nach zwei weiteren für meine Verlobte, einfach nur, weil sie die hübsch fand.
Toys'R'Us hatte den Adventskalender für 5€ order so Restpostenpreis online, ist aber weg. Vielleicht also mal rumgooglen, wenn man einen sucht.
|
|
|
01.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ich muß mal wieder die Ponymänner abklappern gehen. ICH WILL ENDLICH 'NE SEAFOAMSWIRL! (Spätestens in Flankfurt krieg ich eine. So.)
Hat schon jemand Wave 3 bei Ponymann oder Cloppenburg erspäht?
|
|
|
01.03.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
Auf EqD und Poniboru tauchen aktuell schon Bilder der Wave 4 auf? Hat jemand dafür Termine? Oder überhaupt mal Termine für die Waves, damit man abschätzen kann wie häufig die wechseln.
|
|
|
01.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Buchi! Jetzt' werf' ich aber mit Wattebällchen nach dir! You have been warned!
@shutaro:
Termine sind so eine Sache. Das hat sich früher schon als total wild herausgestellt.
Ich denke, abgesehen von den Läden, wo ganze Kartons für Kunden bestellt wurden oder die regelmäßig leergekauft wurden und wo es auch gemerkt wurde (also nicht die großen Kaufhäuser wie Karstadt, das kann ich dir sagen), werden weiter nachbestellen. Da die Bestellnummern identisch sind, wird das System wohl so aussehen, dass alte Serien eingestellt werden und zuerst ausgelifert, wenn keine mehr da sind, gehen die der nächsten Welle raus, mit einer Art Mischzeit dazwischen.
Bei Importen ist das sowieso krumm. Wenn nicht international gedacht wird, wie bei Viedeospielen, dann ist das mit der Logistik auch nicht weit her.
Insofern kann mannur abwarten, bis irgendwer irgendwo was findet.
|
|
|
01.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(01.03.2012)Stargaze schrieb: Buchi! Jetzt' werf' ich aber mit Wattebällchen nach dir! You have been warned!
The HORROR!
Hey koeke, heute ist der Brief angekommen *yesyesyesyesyesyesyes*
Danke für den schnellen Versand!
Langsam aber sicher hab ich alle die mir wichtig sind komplett!
Und Rose(luck) hätte ich echt nicht mehr gedacht zu finden (Lemon Heart hab ich auch bekommen ).
Hier die beiden Neuzugänge:
Hier hab ich mal die zusammengestellt die mir am besten gefallen...
Und das beste überhaupt, war der Umschlag in dem die Blindbags angekommen sind Ein Profilbild von Twilight und Spike
(hängt schon an der Pinnwand )
|
|
|
01.03.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
(01.03.2012)Stargaze schrieb: Termine sind so eine Sache. Das hat sich früher schon als total wild herausgestellt.
[...] Insofern kann man nur abwarten, bis irgendwer irgendwo was findet.
Es geht ja auch nicht darum, auf den Tag genau herauszufinden wann der Wechsel von Wave 1 -> Wave 2 war. Aber es wär schon gut zu wissen, ob die Editions einmal im Halbjahr getauscht werden, alle 2 Monate oder so. For science!
|
|
|
|