27.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Bronies Diskutieren (Episode VI Computer)
(27.02.2013)EgOoN schrieb: jap ich setz mal Random Talk für 21:00 Uhr an ok?
warum so spät?
|
|
|
27.02.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
Es ist random talk komm halt wann du magst.
|
|
|
27.02.2013 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
Trenk hat doch gesagt dass wir ihn evtl etwas später machen sollten damit Nastor zum beispiel nicht so hetzen muss und eine Stunde später ist ja auch nicht schlimm
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss
|
|
|
27.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(27.02.2013)EgOoN schrieb: Trenk hat doch gesagt dass wir ihn evtl etwas später machen sollten damit Nastor zum beispiel nicht so hetzen muss und eine Stunde später ist ja auch nicht schlimm
So, ist zwar nett gemeint, doch die Woche durch bin ich quasi immer frei (hab Heute nur bis jetzt geschlafen, war extrem Müse, doch das ist quasi nur nebensache) Sonntagst ist es halt Zeitlich knapp, da ich dort immer bei meinen Eltern bin und erst mit dem Zug zurückfahren muss. Doch das geht eigentlich auch ganz gut, bin, wenn alles Klappt, Punkt 8 da. Im prinzip müsst ihr nicht auf mich rücksicht nehmen, fände sogar um 8 Besser als um 9. Aber ich bin da flexibel.
|
|
|
27.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(27.02.2013)Nastor schrieb: Im prinzip müsst ihr nicht auf mich rücksicht nehmen, fände sogar um 8 Besser als um 9. Aber ich bin da flexibel.
Dito, ich weiß auch nicht, warum wir so spät anfangen müssen.
Random Talk: Ich und EgOon sind schonmal früher da. Sonst ab 21:00 geht es regulär los.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.02.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Naja, habe mich bisher nie beteiligt, hätte aber prinzipiell nichts dagegen.
|
|
|
27.02.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
Wo seids ihr denn?
|
|
|
27.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
bin gerade noch mit adama R.U.S.E. zocken, mal schauen wie lang das noch dauert.
|
|
|
27.02.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Btw wir sind jetzt alle im TS, der Channel hat den Titel "Broffees Diskutieren". PW gibts wie immer per Anfrage.
|
|
|
28.02.2013 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Ich würde gerne wissen, welche neuen Erkenntnisse ihr beim Random-Talk bezüglich des Themas am kommenden Sonntag sammeln konntet? Werden wir noch einmal das Thema R34 behandeln oder gab es weitere, möglicherweise sogar bessere Vorschläge?
|
|
|
28.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
es bleibt wohl bei R34, der Vorschlag einer Alternativdiskussion wurde mit dem Argument, man hätte dann ja zwei Videos, abgelehnt.
|
|
|
28.02.2013 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
@ Brot es war eher auf die Teilnehmerzahl bezogen da es durchschnittlich 6 - 8 leute sind...
|
|
|
01.03.2013 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
Hier der Anmeldungslink für euch
Zeit ist eine Stunde später als es da steht ... Macht der gewohnheit....
http://www.doodle.com/bg8mp3r757m5ma7s#table
|
|
|
01.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.03.2013)EgOoN schrieb: Zeit ist eine Stunde später als es da steht ... Macht der gewohnheit....
Der Server wird jedoch von mir zu der dort stehenden Zeit geöffnet, ihr könnt also gerne vorbeikommen und schonmal ein bisschen Random-Talk machen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Bronies Diskutieren (Episode IX Season 3)
So, Plan für nachher: Alle sind ab 20:00 Uhr eingeladen, auf den Kanal zum Random Talk zu kommen, die Diskussion selbst beginnt um 21:00.
|
|
|
03.03.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Überraschung! Es kam zu keiner Diskussion, da der Grund für ein erneutes Aufrollen des Themas R34 nicht anwesend war
Und wir waren leider auch zu wenig für zwei separate Diskussionen :S
|
|
|
03.03.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Kommt alle vorbei, es lohnt sich richtig. Wir sind alle zusammengekuschelt und hören uns Haftbefehl an.
|
|
|
03.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Vergesst, was mein Vorredner gesagt hat. Wir haben bloß zwei Stunden Random Talk betrieben, und im Laufe der Zeit sank das Niveau auf TeamSpeak-Standard. Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, ihr seid auf dem besten Weg, dieses Format endgültig zu killen.
|
|
|