Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 18:50

Partnerschaften
27.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

Partnerschaften
Mich würde interessieren, was ihr von Partnerschaften haltet, wünscht ihr euch eine? Führt ihr eine? Sucht ihr eine? Was ist euch wichtig in einer Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von einer Beziehung? Seid ihr eventuell sogar ganz gegen eine Beziehung?

Würde mich freuen, wenn ihr mal ein wenig berichtet. Wink

CutiePie.
27.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

RE: Partnerschaften
Ohne mir jetzt die Mühe zu machen es zu suchen bin ich mir sehr sehr sicher dass es diesen Thread schon mindestens dreimal hier gibt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
27.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

(27.02.2013)Whitey schrieb:  Ohne mir jetzt die Mühe zu machen es zu suchen bin ich mir sehr sehr sicher dass es diesen Thread schon mindestens dreimal hier gibt.

Na dann kann der Thread zur Not ja noch geschlossen werden.
27.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*

Am besten schaust du einfach mal hier in den Beziehungsthreat rein...
Ja die SuFu kann manchmal bescheiden sein wenn man nicht genau die richtigen Wörter eingibt RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Elandulí, er sie kann den Thread doch nicht sehen. Darum hat er sie ihn ja eröffnet.

Um netterweise deine Fragen zu beantworten:
Nein, Nein, Nein, /, /, weil ich nicht mit anderen Menschen kompatibel bin.

Edit: Oh, verzeih mir, kein Grund zickig zu werden O.o Zur Zeit kann man da leider niemandem trauen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

27.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

(27.02.2013)Morasain schrieb:  Elandulí, er kann den Thread doch nicht sehen. Darum hat er ihn ja eröffnet.

Um netterweise deine Fragen zu beantworten:
Nein, Nein, Nein, /, /, weil ich nicht mit anderen Menschen kompatibel bin.

Also um mal eins klarzustellen, ich bin eine "Sie" und ja, ich habe noch keine Einsicht auf den persönlichen Bereich...von daher: Entschuldigung.
27.02.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich finde den Thread eigentlich gar nicht so falsch. Der im Persönlichen handelt ja von den Leuten persönlich und deren Beziehung, das hier könnte man dann als eine allgemeine Diskussion über das Thema Beziehungen sehen. Wieso sollte sowas auch in den Persönlichen Bereich AJ hmm

Keine Ahnung, ich werd später ordentlich antworten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*

Facehoof
...
Facehoof
...
Facehoof

...ja das war jetzt nicht soo genial...

Dann solltest du aber am besten Warten bis du Einsicht darauf hast, denn das Posten von diesen doch recht Persönlichen Details sollte nicht zwingend direkt in WWW kommen...
Meine Meinung und ich möchte auch keineswegs Unfreundlich oder Abweisend wirken!
Tut mir echt leid wenn das so rüber gekommen ist!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
28.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

Naja aber Elanduli...ist ja niemand gezwungen hier reinzuschreiben. Man kann das alles ja auch verallgemeinern u.d muss nicht persoenlich werden.
28.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

(28.02.2013)CutiePie schrieb:  Naja aber Elanduli...ist ja niemand gezwungen hier reinzuschreiben. Man kann das alles ja auch verallgemeinern u.d muss nicht persoenlich werden.

Wie soll man bei der Fragestellung nicht persönlich werden?

28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(27.02.2013)Whitey schrieb:  Ohne mir jetzt die Mühe zu machen es zu suchen bin ich mir sehr sehr sicher dass es diesen Thread schon mindestens dreimal hier gibt.

Bin mir da auch sicher das ich das Thema schon mindestens einmal gelesen habe, ich denke der Thread kann geclosed werden, ist überflüssig alles doppel zu haben. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

Whitey willst du mich eigentlich verarschen? Du musst nicht alles was ich schreibe anprangern.
Wie gesagt ich will ja nicht wissen wann die Leute miteinandr Sex haben oder was sie den ganzen lieben Tag so miteinander treiben. Und verallgemeinern kann man alles.

Ja ok..hauptsache ein Thread ueber Suizid den es im.persoenlichen Bereich auch schon 383737 mal gibt bleibt erhalten..stimmt schon.
28.02.2013
HueHue Offline
Parasprite

(28.02.2013)CutiePie schrieb:  Whitey willst du mich eigentlich verarschen? Du musst nicht alles was ich schreibe anprangern.
Wie gesagt ich will ja nicht wissen wann die Leute miteinandr Sex haben oder was sie den ganzen lieben Tag so miteinander treiben. Und verallgemeinern kann man alles.

Ja ok..hauptsache ein Thread ueber Suizid den es im.persoenlichen Bereich auch schon 383737 mal gibt bleibt erhalten..stimmt schon.

Die Sache ist die, eine Beziehung ist etwas persönliches. Und jemanden nach einer Beziehung fragen ist auch etwas persönliches.
Dementsprechend eine NICHT persönliche Antwort zu erwarten ist schwer.
28.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

Ich habe mehrere Fragen gestellt..davon muss doch nicht jede beantwortet werden?
Wie kann man sich denn bloss so anstellen. Wer dazu nichts sagen moechte und wem das hier zu intim ist schreibt hier eben nicht rein. Die Leute sind doch nicht geistig eingeschraenkt oO naja hauptsache man hat wieder was zu meckern. Themen wie: Ist RD lesbisch sind ja auch viel interessanter.
28.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

(28.02.2013)CutiePie schrieb:  Ich habe mehrere Fragen gestellt..davon muss doch nicht jede beantwortet werden?
Wie kann man sich denn bloss so anstellen. Wer dazu nichts sagen moechte und wem das hier zu intim ist schreibt hier eben nicht rein. Die Leute sind doch nicht geistig eingeschraenkt oO naja hauptsache man hat wieder was zu meckern. Themen wie: Ist RD lesbisch sind ja auch viel interessanter.

Das Thema darüber ob RD lesbisch ist steht aber auch nicht in diesem Bereich, der zumindest für mich relativ Serious Business ist. Und selbst wenn das Thema hier stehen würde, hätte es mehr Diskussionpotential als dieser Thread.

Abgesehen davon könntest du ja selber mal anfangen und was dazu schreiben, statt einfach nur Fragen zu stellen. Ich denke dann wirst du merken dass du nicht besonders weit kommen wirst. Wobei ich bei dir auch eher das Gefühl hab, dass dir völlig egal ist wie persönlich irgendwas ist.

Außerdem muss man sich ja auch nicht so anstellen und kann warten bis man alle Threads sehen kann, anstatt welche aufzumachen von denen absehbar ist, dass es sie schon lange gibt. Halt genau das was Elandulí schon sagte.

Und ich denke man sollte diesen Thread einfach schließen weil er zur Meta- und Grundsatzdiskussion verkommt.

28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(28.02.2013)CutiePie schrieb:  Ja ok..hauptsache ein Thread ueber Suizid den es im.persoenlichen Bereich auch schon 383737 mal gibt bleibt erhalten..stimmt schon.

Das sollte kein Angriff oder so sein, und man muss auch nicht so reagieren,
du hast damit auch recht, man könnte da echt mal etwas besser organisieren. RD salute
Sei es jetzt sowas oder Suizid.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.02.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*

Junge Junge, jetzt geht mal nicht so ab, Euch kennt doch eigentlich keiner, von wegen persönlich und so. Es geht hier ja nicht darum, wie Ihr heißt und welche Stellung Ihr am liebsten habtFacehoofTwilight: No, Really?

(27.02.2013)CutiePie schrieb:  Mich würde interessieren, was ihr von Partnerschaften haltet, wünscht ihr euch eine? Führt ihr eine? Sucht ihr eine? Was ist euch wichtig in einer Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von einer Beziehung? Seid ihr eventuell sogar ganz gegen eine Beziehung?

1. Bis vor einer Weile gar nix, sie rauben dir Zeit und setzen dir 'ne rosarote Brille auf. Hat soo mega viele Nachteile.

2. Ich wünsche mir keine, da ich seit Januar eine führe.

3. Suche also keine.

4. Wichtig? Das man viele Eigenschaften gemeinsam hat, sich wirklich gut versteht und man weiß, man hat "die richtige" erwischt.

5. Bisher nur schlechte Erfahrungen. Deswegen mag ich Beziehungen eigentlich nicht bzw. mochte sie nicht. Dieses mal fühle ich, nein, weiß ich mittlerweile, dass es was anderes ist, was ernsteres, was besseres. Vielleicht ja sogar DIE richtige?

6. Siehe Erstens. War ich bisher eigentlich.

War das nun so schwer?

EDIT: wer mich und meine bisherige Meinung kennt wird sicher gleich losschreien "OMG der Odrakis ist in einer Beziehung, NO WAY, der alte Misanthrop!!!111elfelf". Mir doch egal Tongue
28.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite

(28.02.2013)Odrakis schrieb:  Junge Junge, jetzt geht mal nicht so ab, Euch kennt doch eigentlich keiner, von wegen persönlich und so. Es geht hier ja nicht darum, wie Ihr heißt und welche Stellung Ihr am liebsten habtFacehoofTwilight: No, Really?

(27.02.2013)CutiePie schrieb:  Mich würde interessieren, was ihr von Partnerschaften haltet, wünscht ihr euch eine? Führt ihr eine? Sucht ihr eine? Was ist euch wichtig in einer Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von einer Beziehung? Seid ihr eventuell sogar ganz gegen eine Beziehung?

1. Bis vor einer Weile gar nix, sie rauben dir Zeit und setzen dir 'ne rosarote Brille auf. Hat soo mega viele Nachteile.

2. Ich wünsche mir keine, da ich seit Januar eine führe.

3. Suche also keine.

4. Wichtig? Das man viele Eigenschaften gemeinsam hat, sich wirklich gut versteht und man weiß, man hat "die richtige" erwischt.

5. Bisher nur schlechte Erfahrungen. Deswegen mag ich Beziehungen eigentlich nicht bzw. mochte sie nicht. Dieses mal fühle ich, nein, weiß ich mittlerweile, dass es was anderes ist, was ernsteres, was besseres. Vielleicht ja sogar DIE richtige?

6. Siehe Erstens. War ich bisher eigentlich.

War das nun so schwer?

EDIT: wer mich und meine bisherige Meinung kennt wird sicher gleich losschreien "OMG der Odrakis ist in einer Beziehung, NO WAY, der alte Misanthrop!!!111elfelf". Mir doch egal Tongue

Na wenigstens einer der versteht was ich meine.
28.02.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*

naja bin seid 3 jahren schon in einer beziehung und manchmal gibts so tage wo ich mir wünschte ich wäre single <.< aber gibt auch schöne tage aber die sind zur zeit im urlaub

[Bild: 23hn4w7.jpg]
28.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*

CutiePie schrieb:Mich würde interessieren, was ihr von Partnerschaften haltet, wünscht ihr euch eine? Führt ihr eine? Sucht ihr eine? Was ist euch wichtig in einer Beziehung? Wie sind eure Erfahrungen von einer Beziehung? Seid ihr eventuell sogar ganz gegen eine Beziehung?

Also erstmal etwas OT: CutiePie, deine Signatur ist ja mal so mega awesome! Im ernst, ich krieg mich gar nichtmehr ein xD

Okay jetzt wieder on Topic:

Von Partnerschaften halte ich nicht viel. Ich weiß nicht genau wie ich meine Gedankengänge in Worten ausschreiben soll, versuche es aber mal.
Ich halte diese un- bis teilgebundenen Liebschaften für falsch. Sie passen einfach nicht in meine Moralvorstellung, was aber nicht heißt, dass ich dagegen bin, dass andere in Partnerschaften leben, oder andere kritisiere. Sollen andere so leben wie sie es wollen, ich finde soetwas falsch. Aber mal von einem objektiveren Standpunkt ausgesehen finde ich, dass Beziehungen ziemlich Zeitaufwendig sind, Zeit, welche man vielleicht gar nicht hat, desweiteren halte ich sie für Geldverschwenderisch. Eine Bezihung kann ziemlich nervenaufreibend sein.
Zugegebenermaßen, kann es schön sein, jemanden zu haben, der einen versteht, und der einem nahe steht, aber diese Eigenschaften kann auch ein sehr guter Freund einnehmen.
Nennt mich konservativ, oder altmodisch, aber wenn man sich verliebt, finde ich, sollte man auch heiraten, wenn es denn ernst ist.

Und wenn es einem nicht ernst ist, wieso dann eine Beziehung eingehen? Um was geht es denn in einer Beziehung überhaupt?
Sicher sicher, viele würden jetzt sagen, es geht um Liebe und Nähe, Zeit miteinander verbringen.
Jedoch wissen wir doch alle, dass eine Beziehung ohne Sex schnell in die Brüche geht.
Deswegen ist eine Beziehung für mich persönlich nur ein Vorwand für legitimen Sex, Sex ohne dafür von anderen irgendwie von der Seite angeguckt zu werden.
Und falls jemand etwas wie: "Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack" sagt, antworte ich: Früher lief es doch auch? Da war "Kein Sex vor der Ehe" üblich. Und die meisten Senioren heutzutage sind immernoch mit der selben Person verheiratet.

Wie gesagt, das ist nur meine perrsönliche Moralvorstellung, die zugegebenermaßen etwas altmodisch ist, und ich lasse hier ja auch jedem seine Freiheit, es zu tun, wie er es möchte. Twilight happy
Leben und Leben lassen, wie es so schön heißt.

Um auf die zweite Frage zurückzukommen:
Nein ich wünsche mir keine Partnerschaft. Alle Dinge, außer Beischlaf besitze ich bereits in meinen Freunden. Spaß, Verständnis und Nähe zum Beispiel.
Und wie ich bereits in einem anderen Thread sagte: Ich habe kein Interesse an Beischlaf, und würde mich selbst als Asexuell bezeichnen.

Die anderen Fragen sollten sich glaube ich erübrigen FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste