Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 23:35

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
28.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Hetalia-Fanclub
._. Ja jetzt bekommste keks mit Schoki glasur^^
28.02.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Lyra astonished me wants these cans.

Ich hatte das My little Hetalia Video nie angeschaut. Fragte mich zuerst wieso, aber nun weiß ich es wieder.
Es ist die Englische Dub und die ist für mich ein No Go.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(28.02.2013)Carbuncle schrieb:  Lyra astonished me wants these cans.

Ich hatte das My little Hetalia Video nie angeschaut. Fragte mich zuerst wieso, aber nun weiß ich es wieder.
Es ist die Englische Dub und die ist für mich ein No Go.Twilight happy

Ich finde die englische Synchro klasse Twilight happy

Die Amis haben sich richtig Mühe gegeben und durch die Akzente wirken die Charaktere viel glaubwürdiger.

Allerdings sind manche Stimmen in der japanischen Version einfach besser.

Ich gucke beide Versionen gern.

[Bild: 427215d992.jpg]
28.02.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Ich guck auch beide gern. Twilight happy
Die Englische wegen den Akzenten.Und sie haben einige tolle Gags eingebaut.
Das nach Sandwich schmeckende Sandwich zum Beispiel RD laugh

Aber der Japanische O-Ton hat einfach bessere Stimmen. AJ hmm

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
28.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Mir gefallen ebenfalls die japanischen Stimmen mehr,da ich mit denen einfach angefangen habe und die anderen für mich komisch klingen.Ohne Zweifel sind sie echt gut geworden,anfreunden kann ich mich damit aber nicht besonders.Würde Hetalia allerdings in Deutsch rauskommen würde ich es mir ansehen.
Ausser die Synchronstimmen sind so grottig wie die in Naruto Twilight: No, Really?

Und ich brauche diese Dosen/Tassen!Wenn ich die je irgendwo sehe und sie unter 50 Euro kosten,sind sie sofort gekauft Pinkie approved

28.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(28.02.2013)SarIntosh schrieb:  Würde Hetalia allerdings in Deutsch rauskommen würde ich es mir ansehen.

NEVER!!!
Das wär das schlimmste was passieren könnte Lyra astonished

Zumindest glaube ich das,ich kann mich zwar irren,aber ich glaub du hast mit deiner Naruto Annahme schon recht Twilight: No, Really?
Bin ziemlich pessimistisch geworden,was das angeht.

Obwohl es bei Naruto eher die Dialog-Zensur ist die ich schlimm finde.
Die Stimmen an sich gehen doch ganz gut AJ hmm

töten wird zu verschwinden u.s.w Facehoof Pinkie happy

28.02.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Naja, ich finde es gibt Animes die ne gute Deutsche Synchro gekriegt haben.
Zum Beispiel Soul Eater, dort sind mir nur 2 Stimmen aufgefallen die nicht so passen.
Aber ansonsten war die Qualität echt gut.

Also, falls sie Hetalia mal Synchronisieren würde, gute Stimmen, keine Zensuren und Akzente einfügen würden, würd ichs anschauen Twilight happy

Important (Öffnen)
28.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann dich verstehen,manche Animes sind einfach...nicht so toll synchroniesiert,bzw. geschnitten.Naruto ist nichts für Kinder,Leute sterben ziemlich oft und es gibt ziemlich viele Selbstmord-Aktionen.Und dann immer das Blut und den Tod zensieren?Eines der dämlichsten Dinge,die man bringen kann Twilight: No, Really?

Allerdings finde ich,dass sie bei Detektiv Conan richtig gut waren.Da klingen die deutschen Stimmen für mich um einiges besser als die Japanischen.Die sind mir da einfach viel zu quäkig,während sie im Deutschen Dub alle genau die richtige Tonlage haben Twilight happy

Wir hatten doch schon einmal diesen einen Dub hier,der echt richtig gut klang.Würde diese Gruppe den weiter synchronisieren,würde ich es auf jeden Fall gucken^^

28.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(28.02.2013)Collena schrieb:  Also, falls sie Hetalia mal Synchronisieren würde, gute Stimmen, keine Zensuren und Akzente einfügen würden, würd ichs anschauen Twilight happy

Damit bin ich einverstanden Cheerilee awesome

Naja Elfenlied hat ja auch ne gute deutsche Synchro abbekommen.
Nur Produktionen für´s Fernsehen....naja FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Honey Pie.)
28.02.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Also ich fürchte mich vor einer deutschen Synchro und wenn, wird es den Anime nur auf DVD geben. Anime ist im deutschen Fernsehen ja ziemlich tot. Leider... Heute muss ja 24/7 AssiTV ausgestrahlt werden.
Bin ich froh, die gute Zeit mitbekommen zu haben.

Seit die Highlights von RTL2 zu ende sind, kann ich deutsches nimmer hören.
Digimon, Pokémon bis Advanced Generations, Jeanne, Ranma 1/2 die Synchros fand ich noch richtig gut.
Wenn ich mir DVDs kaufe, stell ich sie immer japanisch mit Sub ein. Ohne japanische Tonspur kaufe ich es erst garnicht. Schade um One Piece.

Glaube der einzige Anime, den ich in einem Dub besser finde als im original Japanisch, ist Slayers. Da hört sich Englisch besser an, allerdings mag ich die japanische Version auch gerne. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
28.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Deutsch *salute*

mehr gibs zu dem Thema von mir nicht^^
01.03.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*

Warum haben alle nur so wenig Vertrauen in deutsche Synrochnisation? .__.
Also, ich würde es mir angucken, selbst, wenn es schlecht klingt^^
Auch schon allein aus dem Grund um alles zu verstehen xD Mein Englisch ist jetzt nicht perfekt und ich verstehe die Subs bei den japanischen Videos manchmal nicht (und bei den Englischen mit den Akzenten ist es noch schlimmer...)
Übrigens zu den Akzenten, ich mag die irgwie nicht .__. Ich kann "künstliche" Akzente nicht leiden...
Und Österreichs Stimme ist in der Englischen Version übrigens einfach... komisch xD
Aber ansonsten haben die sich sehr Mühe gegeben^^ (Amerika will ja der Held sein xD)

01.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(01.03.2013)Sepia Melody schrieb:  Warum haben alle nur so wenig Vertrauen in deutsche Synrochnisation? .__.
Also, ich würde es mir angucken, selbst, wenn es schlecht klingt^^
Auch schon allein aus dem Grund um alles zu verstehen xD Mein Englisch ist jetzt nicht perfekt und ich verstehe die Subs bei den japanischen Videos manchmal nicht (und bei den Englischen mit den Akzenten ist es noch schlimmer...)
Übrigens zu den Akzenten, ich mag die irgwie nicht .__. Ich kann "künstliche" Akzente nicht leiden...

Ich glaub,ich sag besser nichts dazu,was ich mitlerweile über deutsche Synchros (teilweise zumindest) denke. AJ hmm

Natürlich sind die Akzente "künstlich" warum auch nicht?
Ist ja immerhin auch ein Comedy-Anime und da muss nicht alles 100% passen.Und realitätsgetreu bleiben,die englische Synchro hat auch Schwachstellen,dass will ich ja auch gar nicht bestreiten.

Ich für meinen Teil kann getrost auf eine deutsche Synchro verzichten.

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von manchen deutschen Synchros (wie gesagt besonders,die für´s TV und besonders dann Animes)

01.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

(Man, ich habe grad nen echt großen Text geschrieben, doch Forum hat mich rausgeworfen DX)

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Ich finde es gibt durchaus gute deutsche Synchros, aber einige haben mich auch enttäuscht. Unter anderem Tsubasa Chronicle... da konnte ich es mir echt nicht antun...

Was die englische Version von Hetalia angeht - zwar ist sie nicht schlecht, doch ich habe mich schon dermaßen an die originalen Stimmen gewöhnt, dass die englische Version für mich gewöhnungsbedürftig klingt.
Verständlich, dass viele die englische Version mögen - die Synchronsprecher sind klasse und die meisten (bis auf einige Ausnahmen) Charaktere sind gut besetzt.
Dennoch bleibe ich beim Original :33

[Bild: signature2d9lto.png]

01.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich bitte hiermit offiziel zur Aufnahme in dieses Bündnis zur Auferhaltung und Steigerung der Awesomeness und des Faninformationsaustauschs der United States of Hetalia. RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
01.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(01.03.2013)Lightning Serpent schrieb:  Ich bitte hiermit offiziel zur Aufnahme in dieses Bündnis zur Auferhaltung und Steigerung der Awesomeness und des Faninformationsaustauschs der United States of Hetalia. RD salute

Bist eingetragen RD salute

Erzähl uns doch etwas über deine Lieblingscharas Pinkie happy

01.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Ich kenne seinen lieblings Chr, Deutschland^^
01.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Serpent ist ein Mädchen, meine Schwester, Schoki e.e

All die Romano mögen: Wie findet ihr meinen neuen Ava? Hab meinem OC eine Italien-Flagge als Ohrring angeheftet^^ (Hoffe, dass ist jetzt nicht zu sehr off Topic -.-)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
01.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Isis: Super! Cheerilee awesome
Hetalifiziert alles!
Jeden Avatar! RD laugh

Schoki: Woher willste das wissen? Wieso sollten alle Germany mögen?
Ich z.B find Germany ned so toll.
Liegt am angeborenen Deutschlandhass Trollestia

An alle:
Es ist wieder Freitag, und auch ne neue Folge!
Diesmal eine...*trommelwirbel* Romano Folge! Cheerilee awesome

Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Tomoko.)
01.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(01.03.2013)Collena schrieb:  Schoki: Woher willste das wissen? Wieso sollten alle Germany mögen?
Ich z.B find Germany ned so toll.
Liegt am angeborenen Deutschlandhass Tongue

Right in the face Whining
zum Glück bin ich auch 1/4 Preußin Trollestia

Danke für die Folge,habt ihr Holland gesehen?
Der ist doch einfach nur Cheerilee awesome

Jaaaaaa geile Folge Cheerilee awesome Pinkie approved

@Isis haha RD laugh coole Idee,die anderen User wissen langsam von unserer Existenz RD wink Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Honey Pie.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste