yay, jetzt darf ich wieder einen Kilometer post machen
(28.02.2013)rdmlp schrieb: Cool, ist dir schon die Halle und der Stand bekannt? Wenn ich den Samstag tatsächlich kann, würde ich nur zu gerne mal vorbeischauen. Naja Ok, du wirst sicherlich zu tun haben. Den ich hab in meiner Liste noch einen ausstehenden Mitgliederausweis für dich
Halle 9 in eine der ecken! Neben VW
(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb: Ja ^-^
und was ich nochmal anhängen wollte wäre,ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich bin sehr alleine wenn es um das Thema MLP geht Ich habe bisher auch nur ungefähr 4 Leuten erzählt,das ich darauf stehe,mich damit beschäftige(Ich zeichne mit Grafiktablett ^^) und sowas,weil ich i-wie nicht sicher darüber bin das meinen ganzen Freunden zu sagen.Klar okay wenn mich jemand fragt lüge ich ihn/sie nicht an was das Thema angeht,aber es ist schon irgendwie doof nur so im Internet wen zu haben der die Interesse teilt :s Naja wie auch immer,wie Minolta schon gesagt hat : Gleichgesinnte Ich freue mich auch schon Mega Das wird bestimmt richtig awesome
Mir ging es zu beginn genau so! Ich habe es nur einem Kumpel (moonchild) erzählt und naja..
.schort story long...
Wir sahen uns ein Ponybasierendes Video an (Death match Transformer gegen RD) und hatten unabgesprochen uns am selben tag ein paar folgen angesehen. Am nächsten tag sagte ich es ihm und er meinte er hätte das selbe getan. Ich fragte was er davon hält. Er meinte "ganz gut" und ich antwortete nur "... find ich auch :3 "
er fand es halt auch gut. Dann im Laufe der zeit wusste es meine mutter. Dann der rest meiner Familie. Ich hatte es ganz locker gesehen. Mittlerweile finde ich das PonyMerch kaufen komplett normal. Meine Alte Klasse und sogar schon die jetztige Berufsschulklasse wissen davon! Man macht zwar witze darüber (sogar richtig gemeine : D ) aber solange man weiß, dass es nicht böse gemeint ist, ist es ganz nett ^-^
man darf einfach keine Angst haben es zu erzählen!
SO! genug tiefgrüdiges getippe mit 10000000 Rechtschreibfehlern (die zahl ist auch einer)
(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb: Ich bin 186cm groß
MUHAHA! Ich bin 191cm! Das einzige worauf ich am meisten stolz bin, wird mir immer noch nicht genommen x3
(28.02.2013)Jimbronyfails schrieb: Also das wäre am Montag Diesen Montag der jez kommt. Freue mich schon total drauf
Autsch...Montag...da wird es schmerzhaft, aber ich kann ja mal sehen, obich mich nicht in der Woche irre :3 ... uhm rd? ist nächste woche montag CeBit?
(wenn ja, dann muss ich mal schauen wie ich das schaffe...ansonsten kein problem :c)
so ewig lange texte brauchen auch mal nen abschluss .. also .......
MfG
Psyko
PS. (sorry für den doppel post) GEILES BILD