28.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 145 Mitgliedern***
Kann sein, dass derpy fast kein Wort redet. Ich glaube, dass sie innerhalb von 2 staffeln (so weit bin ich mit den gucken da ich fast keine zeit dafür habe) hat sie nur einmal geredet weil sie ja das Rathaus zerstört hatte aber dafür sieht man sie oft auch wenn man es nicht auf Anhieb sieht
|
|
|
28.02.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 145 Mitgliedern***
Das "Muffin" in "Applebuck Season" wird auch ihr zugeschrieben.
|
|
|
28.02.2013 |
BadCompany
Ponyville Pony
|
RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 146 Mitgliedern***
Wo kann ich mich eintragen lassen?
Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
|
|
|
01.03.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
So weit ich weiß, ist diese Szene aus Applebuck Season sogar der eigentliche Ursprung für den fanon (fan-canon), dass Derpy so versessen auf Muffins ist. So gesehen wird ihr das nicht nur 'auch' zugeschrieben, sondern ist quasi die Keimzelle aller Muffin-Anspielungen.
|
|
|
01.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
(01.03.2013)404compliant schrieb: So weit ich weiß, ist diese Szene aus Applebuck Season sogar der eigentliche Ursprung für den fanon (fan-canon), dass Derpy so versessen auf Muffins ist. So gesehen wird ihr das nicht nur 'auch' zugeschrieben, sondern ist quasi die Keimzelle aller Muffin-Anspielungen.
Das ja schön zu wissen wieso Derpy Muffins soooo gern mag , hab mich das nämlich auch schon paar mal selbs gefragt warum die Muffins so gern mag .
Und hier mal ein Bild was grad zum Thema Derpy+Muffin passt , kann aber schon sein das einigemale das Bild schon gepostet hat . Aber Das Bild ist einfach nur awesome
|
|
|
01.03.2013 |
RedHead
Silly Filly
|
Derpy ist eines der coolsten Ponys die ich je in der Serie gesehen habe, und sehen tue ich sie in fast jeder Folge, die mir bisher bekannt ist (leider noch nicht allzu viele, schlechtes Internet und alter PC...) Aber ein Fanclub, den ist sie definitiv wert , will auch dabei sein
Stammtisch Neumünster
Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN
Carpe noctem
Memento Mori
|
|
|
01.03.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
Ja unser Derpy ein kleiner Tollpatsch aber das macht sie auch so liebenswert
Ich will auch in den Fanclub rein
Mein Testergebnis:
|
|
|
01.03.2013 |
Tim
Changeling
|
Fröhlichen Derpy Day alle miteinander!
Ich hoffe ihr genießt den besten Tag des Jahres Jahres (...nach Weihnachten).
Die meisten haben es bestimmt schon im Allgemeinen Pony Video Thread gesehen, aber ich finde es hat hier auch noch einen Platz verdient.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
01.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich genieße ihn denn ich bin Musik am hören und zeichne ein wenig
|
|
|
02.03.2013 |
Ronny
Great and Powerful
|
Herzlich Willkommen im Club ,Veho und Ivory I always you,
|
|
|
02.03.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
(01.03.2013)404compliant schrieb: So weit ich weiß, ist diese Szene aus Applebuck Season sogar der eigentliche Ursprung für den fanon (fan-canon), dass Derpy so versessen auf Muffins ist. So gesehen wird ihr das nicht nur 'auch' zugeschrieben, sondern ist quasi die Keimzelle aller Muffin-Anspielungen.
Zum Einen: in einer Folge ist Derpy mit einer Tasche zu sehen, die einen Muffin ziert. Könnte also auch daher kommen.
Zum Zweiten: Bilder! Da das Thema mit dem Derpy-Finden ja schon aufgekommen ist, habe ich mir gedacht, Derpy in jeder möglichen Szene zu finden. Dabei ist zu beachten, dass oft das C&P-Verfahren (Kopieren und Einfügen) verwendet wird und Derpy, wie viele Background-Ponies, oft nur als "Platzhalter" erscheint, mit ganz normalen Augen. Ebenso kann man beweisen, dass es Derpy ist, wenn man auf ihr Cutiemark mit den Blasen achtet.
Derpyszenen gibts hier: http://bronyfiedp.imgur.com/all/
P.S.: Meine MS-Paint Künste sind deeeer Hammer!
|
|
|