Jeanette Lafettes (so nenn ich meinen Panzer) Kriegsanekdoten Teil 2:
Ich finde, man ist als Arty wie bei League of Legends der Jungler: Man ist an allem Schuld
Eben gerade das Gefecht, Flughafenkarte, ich 2 Abschüsse bisher an der Meeresengstelle, damit die Heavies durch können. So ein vollkommen
hohlköpfiger sterbensmutiger Churchill I brettert aber lieber über die offene Pampa und wird von 2 TDs und einem Leichten unter Beschuss genommen. Mit einem "Haha noobs fuck me if can1" zeigt er der ganzen Welt, was für ein Pro er ist.
Er frisst immer mehr Schüsse und fängt dann an rumzujammern, die Arty möge ihm helfen. Er bat mich so: "noob arty! fuck noob! fuck fire!"
Da ich solche heldenhaften Kameraden schon kenne, hab ich ihm wenigstens einen der TDs abgenommen, ein gegnerischer Jackson. Hat natürlich nicht gereicht, Mr. Churchill platzt einfach wie eine reife Frucht beim Drauftreten.
Seinen Dank tat er kund, indem er mich das ganze Spiel über beleidigt hat, was immerhin weitere zermürbende 9 Minuten waren, und das Gegnerteam aufforderte, mich als Noob zu reporten. Ich war auch sehr traurig nur 3 Abschüsse zu haben und keine 8 bis 10, was wirklich eine so dermaßen schreckliche Anfängerleistung war
.
Wenn man für schlechtes Spiel bannen könnte, wäre die Hälfte aller WoT Spieler weg und er auf Urlaub in Aserbaijan.
Gefecht verloren, einziger Überlebender: Ich. Was macht er? Gibt den Gegnern meine Position. Jetzt hab ich ihn reportet
Und gekriegt haben sie mich trotzdem nicht.
Manchmal sitze ich da, und wünsche mir für solche aufmerksamen und netten Mitspieler, die so offenkundig meine Leistungen loben, nur eines
: Ein Sitzplatz mit dem nackten Hintern auf einer Feldhaubitze
Aber was solls. Was wäre WoT mit seinen geistreichen Chatkonversationen. Die sind wie Franzosen Heavies: Tauchen kurz auf, blockieren den Bildschirm und verschwinden dann wieder. Puff.
_____
Wo ich ernsthaft mal zu sagen muss: Franzosen Heavies scheinen wirklich sehr viele Schwachstellen zu haben. Durchschnittlich nehm ich keinen Heavy mit meinem TD schneller auseinander als die.
_____
@Kralle: Du kleiner Franzosenschlächter
Den konnte man ja kaum verfehlen. Aber die Hilfe gegen den Maus war schon ganz passabel. Der Panzer ist echt ein Tier, aber hat fürchterliche Schlabberketten.
PS: Wie macht man so ein Replay? Dann muss ich meine Geschichten nicht immer zynisch erzählen, sondern kann sie einfach hochladen.