24.02.2013 |
Saij
Draconequus
|
RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich muss leider absagen.
Bin noch bis Dienstag krankgeschrieben wegen Schnief und kann nicht schon am Samstag dann gleich wieder baden gehen und es nochmal riskieren. Chef war schon stinkig genug....
|
|
|
24.02.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(24.02.2013)Saij schrieb: Ich muss leider absagen.
Bin noch bis Dienstag krankgeschrieben wegen Schnief und kann nicht schon am Samstag dann gleich wieder baden gehen und es nochmal riskieren. Chef war schon stinkig genug....
Ach Saij das ist jetzt aber echt enttäuschend
Erst kommst du nicht nach Augsburg, dann kommst du auch nicht nach Nürnberg. Du hast echt das Pech, dass dir immer was dazwischen kommt.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
24.02.2013 |
Saij
Draconequus
|
Ja leider.
Aber wird nicht das letzte mal in Nürnberg, Franken oder Bayern gewesen sein.
Lasst mich erstmal wieder Gesund werden (sowohl körperlich als auch geistig) und dann werd ich auch wieder öfter auf Treffen sein
|
|
|
24.02.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Ich habs mir fast gedacht, dass es nicht klappt. Gut, ne Grippe ist natürlich ein wichtiger Grund, aber es geht um den Zeitpunkt, den man sich nicht raussuchen kann. Wir haben einfach immer das Pech.
Zur Not verschieben wir das Ganze. Mir ist das nicht so wichtig, dass es nächstes WE ist. Mir ist wichtig, dass ich mit euch Stuttgartern ein bissel planschen kann!!
|
|
|
24.02.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Mhh, muss ich mir noch überlegen. Aber rechnet jetzt mal nicht fest mit mir.
Edit: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Termin wird nicht verschoben. Wer kommen will, kann das ja eh unabhängig von einem Meetup machen. Ich misch mich da nicht ein.
|
|
|
25.02.2013 |
Morleux
Ponyville Pony
|
Corus, D0n3110 kann aus persönlichen gründen nicht am Palm-Beach-Tag teilnehmen.
|
|
|
27.02.2013 |
Varany
Balloonpony
|
Very Nice AmericanDash.
Nice to meet you again Soon.
|
|
|
27.02.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Great news, AmericanDash, I'm looking forward to see you.
I guess we'll have lots of fun in Germany's biggest water park, especially in the world's largest double looping slide.
|
|
|
01.03.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
Ich komme auch
|
|
|
01.03.2013 |
Justice
Great and Powerful
|
How many we are now?
Wieviele sind wir denn jetzt nun?
I will come tomorow.
Ich werde morgen kommen.
|
|
|
01.03.2013 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
(01.03.2013)starfox schrieb: ..., werd mir ein gemütliches, blubberndes Plätzchen suchen und etwas entspannen.... nach dem Rutschen^^
Da kann ich den Solebereich nur wärmstens empfehlen, bis 38º warmes Wasser, entspannung pur
|
|
|
01.03.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
AmericanDash kommt auch?._.
und ich sitz hier und lern (ja jetzt gerade um diese Uhrzeit )
Viel Spaß allen morgen ;D
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
02.03.2013 |
tragedypoet
Cutie Mark Crusader
|
Und so schnell wird aus einer Zusage eine Absage:
Man hat mir leider ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann (hat definitiv nichts mit Orangen zu tun).
Aufsichtspflicht ist einer der Nachteile wenn man Ü18 ist
@AmericanDash
Damn, Finnegan's would have been nice today. Always wanted to go there
|
|
|
02.03.2013 |
Rainshine
Ponyville Pony
|
Ich bin einigermaßen erkältet und denk mal es würd sich für mich nicht lohnen nur schniefend am beckenrand zu sitzen.
The Wonderbolts!
Now 100% more SFW!
|
|
|