(Ok,ich habe ja nichts dagegen wenn ihr euch hier mit eurer Geschichte einbringt.Ganz im Gegenteil,aber bitte nicht übertreiben. Hier wird getrunken,geredet,rumgealbert,Mucke gehört.....Ein kleines "Abenteur" st in ordnung,wenn es sich in Rahmen hällt.Ich will euch damit nicht den Spass verderben oder so,aber ich passe hallt hier auf,dass Blackys Bar nicht zerstört wird und so.Ansonsten kommt rein und habt Spass,fügt euch ein und labbert was das Zeug hält.Ich hoffe,dass es alle oder mindestens die meisten es verstehen können und dafür Verständniss haben.Und wenn sich jetzt jemand auf die Hufe getretten fühlt, tut es mir leid.Und jetzt wieder zum eigentlichen Spiel)
*Rijje geht zu Shadow und tippt auf seinen Arm herum,wodurch die Battery von Shadow wieder aufläd und er wieder inordnung ist* OK alles klar.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
*lil lässt sich fallen und konnte den Trott mit den Hocker abfedern*
Sieht wir unartic huft den Stuhl durch bricht und wenige Zentimeter vor seine Weichteile stehen bleibt*
Sry
*sagt er vor lauter Angst*
*sieht wie Unartic weg geht*