01.03.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
RE: Twilight Fanclub
Kurz und bündig:
5000x4175
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
01.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Das Bild ist in der tat voll cute
|
|
|
01.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Dein vorletztes Bild Moony ist .... schlimm. Muss das sein?
Naja, ich hab wieder mal was selber gezeichnet
|
|
|
01.03.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
(01.03.2013)MaSc schrieb: Dein vorletztes Bild Moony ist .... schlimm. Muss das sein?
Nein, muss nicht. Es war mir klar, dass es nicht jedermans Geschmack trifft, aber es ist noch recht moderater Fanart. Für manche vielleicht auch witzig.
Wenn du sowas nicht im Fanclub sehen willst, kann ich es in Zukunft aber auch übergehen.
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
01.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja, ich frag mich, ob das überhaupt "Fanart" ist oder wie die anderen Member das sehen. Ich empfinde es halt als Zerrbild von Twily, dass mir nichtmal freundschaftlich-neckend erscheint sondern eher verachtend.
|
|
|
01.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.03.2013)MaSc schrieb: Naja, ich frag mich, ob das überhaupt "Fanart" ist oder wie die anderen Member das sehen. Ich empfinde es halt als Zerrbild von Twily, dass mir nichtmal freundschaftlich-neckend erscheint sondern eher verachtend.
Nein, du hast recht, ich finde das Bild auch schlecht. Es sieht einfach nur merkwürdig aus. Wie etwas, dass innerhalb von 5 Minuten gemacht wurde.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
Der Getarnte Changeling meldet sich mal wieder so Wort und verkündet, dies hier das großartigste und bestaussehende Wallpaper, aller Zeiten! Und Verwandelt sich in Twilight Sparkle.
Source
|
|
|
01.03.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Es ist ein Zerrbild und der "Zeichenstil" ist sicher nicht der Beste. Ich möchte das Bild auch gar nicht verteidigen, ich hatte es gefunden und dachte mir: Hey, mal was anderes. Als verachtend würde ich es aber nicht bezeichnen. Zumal das Bild auch nichts dergleichen vermittelt.
Der Ursprung des Bildes ist dieser tumblr, der wiederum einer Szene aus dem Film Ace Ventura 2 nachempfunden wurde.
Nichtdestotrotz werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, so etwas hierhin zu posten.
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Moony.)
|
|
|
01.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
(01.03.2013)Moony schrieb: Es ist ein Zerrbild und der "Zeichenstil" ist sicher nicht der Beste. Ich hatte das Bild gefunden und dachte mir: Hey, mal was anderes. Als verachtend würde ich es aber nicht bezeichnen. Zumal das Bild auch nichts dergleichen vermittelt.
Der Ursprung des Bildes ist dieser tumblr, der wiederum einer Szene aus dem Film Ace Ventura 2 nachempfunden wurde.
Nichtdestotrotz werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, so etwas hierhin zu posten.
Gehst du grade auf meinen Beitrag ein? Ich denke nicht,bin aber verwirrt und muss mal nachfragen.
|
|
|
01.03.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Nein, dein Bild ist klasse.
Ich bezog mich auf die Posts über deinem.
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
01.03.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
Der Changeling Verkündet wieder... seht und Staunt! Hier gibt es noch mehr erstaunliche Dinge zu sehen!
Source
|
|
|
02.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
I want to be like you, when i'm older!
sooo cute der kleine Schatz
|
|
|
02.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(02.03.2013)MaSc schrieb: I want to be like you, when i'm older!
sooo cute der kleine Schatz
The awesome part: that is literally true!
Soooo cute!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.03.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
naja das Bild ist eher... seltsam. Und bitte binde die künftig direkt ein und verlinke nicht einfach nur.
Naja, Willkommen im Club.
|
|
|
02.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
Dankeschön, ehm sorry ja wusst nich wie das geht -.-*
hmm nja das Bild hab ich ausgewählt weil ich etwas damit zu tuhen habe, ja okai wers net kennt kann ich verstehen das es seltsam ist.
Nochmal Danke finde es so schön hier zu sein
|
|
|
02.03.2013 |
Moony
Great and Powerful
|
Für wahr ein seltsames Bild. Als cute würde ich es nicht gerade bezeichnen. Was ist denn der Hintergrund?
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|