01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
weil ich gerade in broies, de bin und ich wegen dem laggtop LoL nur mit gamebooster spilen kann ,aber wo du schon so nett fragst , komm ich natürlich on
|
|
|
01.03.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Yes!
Ich sollte erwähnen, dass ich nur draft pick spiele, falls du das überlesen haben solltest ^^
|
|
|
01.03.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ja, auch da heiße ich Morasain. Steht übrigens auch im Startpost.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.03.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Willst nächste Runde mitzocken?
|
|
|
01.03.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Jo... ich denke doch.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
01.03.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Man, war das ne geile Runde ^^
|
|
|
01.03.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
7/4/4 ... Runde verloren ... die 4 tode kahmen durch den 12/0 pantheon -.- und da soll mir nochmal irgentein möchtegern Pro sagen das man jedes Game auch alleine Carryen kann
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
wer sagt sowas , denn alleine carrien ist nicht möglich ausser die gegner sind hirntote einzelgänger
|
|
|
01.03.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Also ich hör das meistens von den Leuten mit ihrem auf Ebay gekauften Season 2 Gold Elo
Edit: Also ich meine das sie es aus Ebay haben weil die nichts können
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
die haben keine ahnung oder schlecht SCHLECHTE gegner die sich immer einzeln wegsnacken lasssen
man brauch mindestens 2 (aber 3 wäre ideal) gute spieler um ein spiel zu reißen
|
|
|
01.03.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Hatte schon n paar die saich den Acc gekaufgt haben und Gold Elo haben xD
Das Game gerade war ganz gut. Der Anfang lief für mich schlecht. Kata in der Mitte gegen eine ziemlich gute Cassio. In Sekundenschnelle war meine Ulti unterbrochen. Im Laufe des Spielt konnte ich wenigstens noch n paar Kills machen^^
@Scarlet Ja warst auch ziemlich nice. Als ich zuletzt nach deinen Stats gesehen habe, hattest du 5/1. Wollte mal sehen wie du ihn baust XD
|
|
|
01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
also normalerweise spiele ich taric mit athenes(ganz wichtig), lich bane ,rabadons, magpen stiefel, zhonyas und seit neustem schwanke ich zwischen rod of ages (wegen dem mana , mitdem seine passive skaliert) und dem rylais
die ganzen 2oder 3 tode waren nur wegen diesen vermaledeiten laggs
|
|
|
01.03.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Meh. Grausiges Spiel. Teemo stronk vs Vi in Teamfights, muss ich mir merken... normal rummst man mit dem E einfach ganz Teams weg, durch den Blind wird das Hauptziel verschont -.-
Sith-Creed
|
|
|
01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
ok ok , nun eine wichtige frage tut sich mir nun auf , was hatet ihr vom neuen blade of the ruined king
ich finde es ist jetzt einfach ein leckerbissen , den ich mir auf viele champions nicht entgehen lasse
|
|
|
01.03.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Erstmal auf Vi ausprobiert, was sonst?
Richtig stark. Karma war ein Threehit damit.
Sith-Creed
|
|
|
01.03.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
nachdem ich gemerkt hab , dass es neu gemacht wurde , hab ichs instant kaufen müssen(auf swain^^)
und muss sagen , es gefällt , mir
|
|
|
02.03.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Wow endlich mal gleichstarke Teams gehabt... erst hauen die Gegner alles außer unseren Nexus kaputt werden dann von uns zurück gedrängt wollen Baron machen den ich denen wegsmite dann erzielen wir mit dem baronbuff nen ass und backdooren alles was der Gegner hatte (ich hab die Tower getankt... 4 tower) und ich war der super tankige Rammus ^^ 11/10/22 Score
|
|
|
02.03.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
New Blade of ruined King is best Blade
Ne, ich finde das war ein extremer buff, empfehle ich zurzeit jedem adc
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|