Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:24



League of Legends
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil ich gerade in broies, de bin und ich wegen dem laggtop LoL nur mit gamebooster spilen kann ,aber wo du schon so nett fragst , komm ich natürlich on

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Yes! Big Grin
Ich sollte erwähnen, dass ich nur draft pick spiele, falls du das überlesen haben solltest ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, auch da heiße ich Morasain. Steht übrigens auch im Startpost.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Willst nächste Runde mitzocken?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jo... ich denke doch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Man, war das ne geile Runde ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich kann nur noch einmal betonen TARIC OP AUToHIT MASTER

PINK RAGE RAWWRRRR


GUT GESPIELT RAINBOW PIE^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
01.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
7/4/4 ... Runde verloren ... die 4 tode kahmen durch den 12/0 pantheon -.- und da soll mir nochmal irgentein möchtegern Pro sagen das man jedes Game auch alleine Carryen kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wer sagt sowas , denn alleine carrien ist nicht möglich ausser die gegner sind hirntote einzelgänger

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Also ich hör das meistens von den Leuten mit ihrem auf Ebay gekauften Season 2 Gold Elo

Edit: Also ich meine das sie es aus Ebay haben weil die nichts können RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die haben keine ahnung oder schlecht SCHLECHTE gegner die sich immer einzeln wegsnacken lasssen
man brauch mindestens 2 (aber 3 wäre ideal) gute spieler um ein spiel zu reißen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hatte schon n paar die saich den Acc gekaufgt haben und Gold Elo haben xD

Das Game gerade war ganz gut. Der Anfang lief für mich schlecht. Kata in der Mitte gegen eine ziemlich gute Cassio. In Sekundenschnelle war meine Ulti unterbrochen. Im Laufe des Spielt konnte ich wenigstens noch n paar Kills machen^^

@Scarlet Ja warst auch ziemlich nice. Als ich zuletzt nach deinen Stats gesehen habe, hattest du 5/1. Wollte mal sehen wie du ihn baust XD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also normalerweise spiele ich taric mit athenes(ganz wichtig), lich bane ,rabadons, magpen stiefel, zhonyas und seit neustem schwanke ich zwischen rod of ages (wegen dem mana , mitdem seine passive skaliert) und dem rylais

die ganzen 2oder 3 tode waren nur wegen diesen vermaledeiten laggs

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Hatte schon n paar die saich den Acc gekaufgt haben und Gold Elo haben xD

Das Game gerade war ganz gut. Der Anfang lief für mich schlecht. Kata in der Mitte gegen eine ziemlich gute Cassio. In Sekundenschnelle war meine Ulti unterbrochen. Im Laufe des Spielt konnte ich wenigstens noch n paar Kills machen^^

@Scarlet Ja warst auch ziemlich nice. Als ich zuletzt nach deinen Stats gesehen habe, hattest du 5/1. Wollte mal sehen wie du ihn baust XD

Und dann kam ein Hammer geiler Fiddle Jungler und hat Cassio den Arsch den sie nicht hat versohlt richtig?Cheerilee awesome

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meh. Grausiges Spiel. Teemo stronk vs Vi in Teamfights, muss ich mir merken... normal rummst man mit dem E einfach ganz Teams weg, durch den Blind wird das Hauptziel verschont -.-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok ok , nun eine wichtige frage tut sich mir nun auf , was hatet ihr vom neuen blade of the ruined king
ich finde es ist jetzt einfach ein leckerbissen , den ich mir auf viele champions nicht entgehen lasse

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Erstmal auf Vi ausprobiert, was sonst?

Big Grin

Richtig stark. Karma war ein Threehit damit.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nachdem ich gemerkt hab , dass es neu gemacht wurde , hab ichs instant kaufen müssen(auf swain^^)
und muss sagen , es gefällt , mir

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wow endlich mal gleichstarke Teams gehabt... erst hauen die Gegner alles außer unseren Nexus kaputt werden dann von uns zurück gedrängt wollen Baron machen den ich denen wegsmite dann erzielen wir mit dem baronbuff nen ass und backdooren alles was der Gegner hatte (ich hab die Tower getankt... 4 tower) und ich war der super tankige Rammus ^^ 11/10/22 Score

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
New Blade of ruined King is best Blade

Ne, ich finde das war ein extremer buff, empfehle ich zurzeit jedem adc

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste