Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.10.2024, 12:21



League of Legends
02.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ach das mit 0 Uhr = Neuer Tag gilt für mich sowieso nicht denn für mich beginnt ein neuer Tag erst wenn ich aufstehe RD laugh

Mal wieder etwas zu League: Könnte man Fiora eig auch auf AP spielen? also wegen dem W... ich weiß zwar nicht wie er skaliert aber sie kann ja auch ohne AD schaden austeilen...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Vorher habe ich fast nie Jarvan gesehen. Seitdem ein "pro" ihn im Video zeigt pickt ihn jeder Trottel

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das wäre aufgrund der viel zu geringen skalierung schwachsinn , naja mit lichbane kann man quasi alles auf ap spielen , dennoch würde ich dir schwer davon abraten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Oder teste es in einem schweren bot game

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn du etwas interessantes testen willst , spiel mal crittlesticks(fiddle mit infinity,4 phantom dancer,guardian angel) oder ad swain

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ufff grad ne kranke Runde hinter mir ._. Die gegnerische Lux hatte nach 12min 100 creeps und war nach fast 25min full build ..hat einfach mal unser ganzes team auseinander geschreddert.. Und ungelogen 65% meines lebens gezogen hat xD

...Zum glück war der rest des Team so unglaublich schlecht ._.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
respekt mein lieber , reife leistung , aber das banshees veil versteh ich irgendwie nicht so richtig

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  respekt mein lieber , reife leistung , aber das banshees veil versteh ich irgendwie nicht so richtig

teemo

ich gebe jedes gold der welt aus nur um nicht von shrooms generft zu werden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  respekt mein lieber , reife leistung , aber das banshees veil versteh ich irgendwie nicht so richtig

Die lux hatte 2200Elo (Platin divis 1) die hat ihre kombo so schnell rausgehauen das ich zum teil zu langsam war zhonyas zu aktivieren ._. ..dementsprechen banshees damit ich den Laser (zu meist) abfangen konnte und mir somit kanpp 50% leben gespart hab. und die teemo shrooms die überall lagen ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber dann würdest du doch nur den slow der dicken kugel blocken und das lightbind und der laser trifft dich nachwievor

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  aber dann würdest du doch nur den slow der dicken kugel blocken und das lightbind und der laser trifft dich nachwievor

Der Slow löst kein banshees aus Wink

zudem war ich Ahri ich steh ganz hinten wodurch ich (zumindest im endgame) Nichtmehr die volle kombo abbekommen hab sondern meist nur den laser gefressen hab.. aber 50% durch den laser haben oder nicht haben kann schon entscheident sein ^^. und falls ich doch mal den catch geblockt hab konnte ich aus dem laser ult'in/Flashen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ach , das wusste ich nicht , ich dachte banshees blockt bloß den nächsten cc hmm got owned würd ich sagen, dann kann ich de kauf voll und ganz nachvollziehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nope Wink Banshees blockt den nächsten Aktiven Spell In dem Fall den Schaden der Kugel nicht den Slow
Wenn der Spell jedoch nur CC ist (wie Elise -E Netz) wird der Stun geblockt Wink

oder Kurz: Funktioniert genau wie Sivir/Nocturne shield.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder, etwas präziser: Es blockt eine SkillAKTIVIERUNG.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.03.2013)Morasain schrieb:  Oder, etwas präziser: Es blockt eine SkillAKTIVIERUNG.

..pssst... das klingt schon wieder zu einfach :x

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nun gut , naja ich bin eh gößerer fan von quicksilver sash/mercurial

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mein Wahrlitem ist GA, wenn ich Deff brauche ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das jesus item ist schon ne recht klasse sache , nur komm ich meistens nicht dazu sie zu bauen , da die spiele nur selten solange gehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Like a Genius!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
02.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.03.2013)Streiben schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Like a Genius!

Wir hatten n Game wo ich AD Malz war und Top nach ca. 35min gesagt hat "Ad malz?" AB spin

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste