(02.03.2013)Strawberry schrieb: (02.03.2013)Koyo schrieb: Wenn der nicht mal Nachschub bestellt hat.
*lol*
vielleicht hat er auch einen Bekannten angerufen
"Ey Alter, das glaubste mir nie..."
Auch wenn das vielleicht Offtopic jetzt wird, aber das muss gesagt werden. XD Wir sind da mit 30 Mann (öhm ok, 29 Mann, eine Frau
) hingerannt und dann standen da schon zwei Mitarbeiter in der Nähe, die stehen geblieben sind und uns angeschaut haben. Dann kamen nochmal drei. Einer von ihnen ging zu jemanden von uns, der abseits stand und fragte, was das denn hier wird. Er hat erklärt bekommen, wer wir eigentlich sind und was wir machen.
Ein anderer Mitarbeiter (welcher danach auch irgendwenn anrief) stand nur lächelnd daneben und sagt irgendwann "Ich verstehs nicht ganz. Das ist doch komplett die falsche Zielgruppe." Das war einfach nur zu göttlich. XD
@Senria
Das ist mir bewusst. Nur wir hatten beim Stammtisch im Februrar das Phänomen, dass dort endlich nach ein paar Monaten Funkstille 3 Kartons Wave 5 standen. Wir haben diese auch nicht leer gemacht, da waren dann auch noch zwei.
Zwei Wochen später teilte einer vom Stammtisch von uns mit, dass Wave 5 weg war und nun Wave 6 da stand. Ich kann mir nicht vorstellen, wer die Kisten alle gekauft hat. Oder sie haben es doch ausgetauscht..