11.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
RE: Brushables
Hab mal Cherry Berry umgestylet! Ich finde sie ist ganz gut gelungen, sieht nur bisschen unordentlich aus Werd sie wahrscheinlich irgendwann nochmal genau so stylen, nur ordentlicher und deshalb ist die Mähne noch so lang(vielleicht sieht mans am Foto nicht, hab die lange Strähne hinter sie getan) Was denkt ihr? :3
Oben ist das originale, ohne dem Gummiband und die Haare sind leicht gebürstet und unten meine Version mit dem Tutorial im Link ^^
Wer sie nicht kennt: http://mlp.wikia.com/wiki/Cherry_Berry
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
14.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Bianca Blessed: Na, die Cherry Berry ist dir doch klasse gelungen! Mit Pony sehen die Ponies doch viel besser aus. *g* Das gibt ihr gleich einen ganz anderen Ausdruck.
|
|
|
18.01.2013 |
Lion
Great and Powerful
|
Ich muss zugeben, dass mich die Brushables nicht so doll reizen wie die BB-Ponys. Keinen Dunst wieso.
Ich habe nur Pinkie Pie und AppleJack mit DVD.
Uuuuuuuuund ne sehr liebe Geste einer Freundin :
Auf einmal bekam ich dieses Pony inne Hand gedrückt..und es hat nen Ehrenplatz bekommen
|
|
|
01.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Hey, hat wer von euch denn schon Crystal Brushies?
Ich hab jetzt Pinkie und Rarity aus dem Princess Crystal Set und bin ganz schön geschockt
Meine Brushies haben ihren Schweif total weit unten, die sitzen mit 5 mm Abstand von "zwischen den Beinen" !
Ich brauch die beiden zwar nicht, weil ich sie schon hab, aber ist das nur bei mir so?
Ausserdem hat meine Luna ein zugewachsenes Poloch (!!!!!!) und meine Celestia einen Ansatz davon.
Bin ich denn die einzige mit solchen Fehlpackungen, oder hat wer von euch das genauso?
|
|
|
01.03.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Wie muss man sich das vorstellen mit den "Poloch" kannsu da maln Bild von machen?o.o
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
01.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
So!
Na dann, leider ist meine Digicam leer, und ich find die Ladestation grad nicht, also musste Handy her!
Dat Flanks
Mal im ernst, Lunas Fehldings sieht man sofort, Celestias ist ein wenig versteckt..
|
|
|
02.03.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Heiliges Hufeisen! o_O
Vielleicht freut sich ja ein Sammler über solche Fehlponys.
Ich selbst bin da recht pingelig und schaue mir im Laden jede Packung genau an o.o *glubsch*
|
|
|
02.03.2013 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(02.03.2013)Frostfell schrieb: Heiliges Hufeisen! o_O
Vielleicht freut sich ja ein Sammler über solche Fehlponys.
Ich selbst bin da recht pingelig und schaue mir im Laden jede Packung genau an o.o *glubsch*
Ich glaube nicht das man sowas schon vor dem Auspacken sieht, man sieht das Pony doch nur von einer Seite und der Schweif bedeckt den Po meistens.
|
|
|
02.03.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich hab bei meiner luna noch garnich geschaut,...
Edit: meine hats auch,....
jedoch denk ich das dieses ,,loch,, wohl standart ist, vielleich von der gussform her
aber stören tuts mich ehrlich nich, bei mir sind die eh die meiste zeit in der verpackung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von InsaneBronie.)
|
|
|
02.03.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Die sind doch nur gaaaanz akkurat..
Weil Prinzessinen müssen eben nicht aufs Klo und deshalb..
Nja ich hab keine zum schauen weil die die ich im laden stehen hatte nicht gerade die schönste war.
Is Btw schonmal wem aufgefallen dass rarity eher ne twilight mähne hat als twilight?
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Apfelchen.)
|
|
|
02.03.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Omg
Das ist ja echt krass, ich schlürf hier Kaffee und mach nichtsahnend den Spoiler auf -> *pruuuuuuuuust*
Okay, das sieht in der Tat strange aus. Hab keine Luna hier, aber bei den Schwanzansätzen der Mane 6 muß ich dir völlig recht geben, die liegen wirklich viel zu weit unten.
Vielleicht war das bei Luna auch so und sie haben sich entschieden, das ehemalige Loch zuzumachen und ein neues höher anzulegen?
|
|
|
02.03.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Ich kann heute abend nochmal fotos mit der Rarity und der Pinkie machen, da sind die Schweife echt übelst weit unten.
Mit der Luna gehts ja noch, einfach Schweif drüber und fertig.
Aber die Mane Ponys gehen mal gar nicht. Die sind nur als Customs zu gebrauchen..
Das könnte sein, dass die das zugemacht haben.. Aber was muss sich ein Kind dabei denken?
|
|
|
02.03.2013 |
Riddy
Ponyville Pony
|
Ich hab mir vor paar Tagen mein erstes Brushable gekauft
leider hab ich nicht genau hin gesehen (und Pinkies Mähne war davor)
deshalb hab ich übersehen das sie ein tattoo hat
aber ich hab sie trotzdem behalten und versucht ihr die originale Frisur zu geben.
davor:
Der Donut rechts heißt "Pinkie" er hat lecker geschmeckt
danach:
|
|
|
02.03.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ah das ist die Valentins-Pinkie, die habe ich auch.
Die Haare sind sweet, Pinkie-crazy
|
|
|