Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:59



League of Legends
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nur an der Umsetzung hat es bei ihr gehapert. Sah für mich ganz danach aus als ob sie sie allgemein nicht spielen konnte

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
wie kommt man bitte auf die idee einen char mit 12 armor und 51 ad auf ad zu spielen

an der mach ich ja ab lv 1 schon true dmg

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist oft ,der fall , naja wenn ich etwas "neues" ausprobiere , dann mach ich das doch zuerst in nem botgame , wie ichs bei ad carry janna(sehr , sehr spielbar) oder full ap caster Taric(momentaner mainchamp und von mir betitelter midlane schänder) bevor ich auf die richtigen spieler losgehe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
._. Eben mit Nidalee gezockt, als Supporter, weil die Egoschweine schnell wieder Mitte Top und Bot belagert hatten. Nach 6 Minuten hatte ich 4 Creeps gekillt...
"REPORT NIDALEE FOR STEALING FARM"
Das wiederum hat mich dann dazu veranlagt, diesen Mistmenschen zu zeigen wie Support ich doch sein kann, und gleich mal ne 3fach Tötung erzielt RD laugh (Und dem Adc den Arsch gerettet)
Und zum Dank beleidigen sie einen dann auch noch. Die Community ist herzerwärmend oder? FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
03.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  das ist oft ,der fall , naja wenn ich etwas "neues" ausprobiere , dann mach ich das doch zuerst in nem botgame

Wenn doch nur alle so denken würden...
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich teste sowas auch erst. Teemo funktioniert im Jungle am besten, wenn paar Premates mitspielen hab ich gelernt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja , am besten sind die suicide helden , die das team dann flamen , weil nicht jeder beim suicide mitgemacht hat und dann das gegnerteam anflehen sein"noob team" zu reporten und auf einen permbann hofft

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@DwBrot
Das größte Problem ist einfach, dass sich viele für so episch halten und es nicht nötig hätten, botgames zu spielen. Das wiederrum sieht man an deren Leistungen. Zu oft gesehen und zu oft schlechte Erfahrung gemacht

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mal ne frage hat ausser mir einer von euch schonmal full ap taric getestet , oder schwärme ich hier alleine vor leuten , die sich davon noch kein bild machen konnten?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(03.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  mal ne frage hat ausser mir einer von euch schonmal full ap taric getestet , oder schwärme ich hier alleine vor leuten , die sich davon noch kein bild machen konnten?

..Unsere LB hatte kein bock auf Morde... LB Support AP Taric mitte.

Ich muss sagen es hat verdammt spaß gemacht xD hab den Morde auch gut zerissen Tongue
Hatte aber 0 Plan was ich kaufen soll und dementsprechend'n Bisschen gefailt ^^.

Ap Mitte bleib ich doch lieber bei der füchsin Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mal getestet, aber der Effekt, dass der Schaden mit Entfernung abnimmt, ist irgendwie blöd, find ich.


Ich kann nur wiederholen, dass ich First Times IMMER in Normals spiele. Ich spiele NIE Botgames, höchstens mal, wenn ich schnell First Win benötige.

Zu AD-LB: Das funktioniert. Der Klon macht aber keinen Schaden, sondern nur On Hit Effekte. Also lohnt es sich wohl, LB so zu spielen:
Hurricane
BC
BotrK

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe dich mit ihm spielen sehen, ich brauche es mir nicht vorstellen ;D

@ Morasain
Wenn es bei dir klappt schätz dich glücklich. Bei sicherlich 80% klappt es nicht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
stimmt ja , in der nida runde in der dein kumpel TF so ausgerastet ist(also kill und big plays technisch und nicht ragetechnisch) als ich alle kills "secured" hab ,oder?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Jap XD Haben bisher doch nur eine Rujnde gespielt. Irgendwie scheinen wir uns zu verpassen xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat wer Lust auf ein Game? Ich will nicht mit vier Randoms spielen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich würd gern mal wieder mit dir spielen, Mora. [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bin On, wie heißt du denn?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.03.2013)Streiben schrieb:  ._. Eben mit Nidalee gezockt, als Supporter, weil die Egoschweine schnell wieder Mitte Top und Bot belagert hatten. Nach 6 Minuten hatte ich 4 Creeps gekillt...
"REPORT NIDALEE FOR STEALING FARM"
Das wiederum hat mich dann dazu veranlagt, diesen Mistmenschen zu zeigen wie Support ich doch sein kann, und gleich mal ne 3fach Tötung erzielt RD laugh (Und dem Adc den Arsch gerettet)
Und zum Dank beleidigen sie einen dann auch noch. Die Community ist herzerwärmend oder? FS grins


Zitieren
03.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Empfohlene Videos:

Voyboy - Karma top

Ach ja, da hatte ich im letzten Spiel auch eine...0/8...der Wille war da :/
Zitieren
03.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ach Karma, die ist auch eine meiner liebsten Champs Heart
Mit ihr kann man so aufräumen! xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Streiben (†).)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste