Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 22:28

Kiwis Zeichnungen
24.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Kiwis Zeichnungen
Räuber, Diebe, POLITIKER!!! KIWI!!!³³³³
Nein wie ich immer sage, sich gegenseitig Ideen zuschieben und daraus was neues machen, genau DAS macht eine gute Community aus. Mir gefällts :3
24.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Vielen Dank kiwi,

das Bild ist wirklich genial geworden^^ Ich hab es mir auch gleich als Avatar gesetzt. Ich wechsle ihn nicht oft, doch das war es mir wert Pinkie approved

Gerade deine Schattierungen, die Augen und allgemein dein ganzer Zeichenstil gefallen mir sehr, er wirkt so locker und frei, nicht so verkrampft wie mein nächtliches gekrakel RD laugh

Auch Hunoldos, und dein letztes Bild mit Sweetie Belle und Rarity sehen wieder wunderschön aus. Die Gesichtsausdrücke der beiden sind dir 1A gelungen^^
24.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Na, du musst nicht gleich vom Stuhl kippen XD
Auch wenn es toll ist.

Lightning, der kleine Bruder von meinem Ponysona ist echt süß geworden. Es trifft seine weibliche Seite eher als die männliche und damit wird sein großer Bruder ihn immer mal wieder aufziehen.

Die beiden Requestbilder in einem zusammengeführt ergeben zusammen wieder guten Stoff für neues Geschichtsmaterial oder Seemannsgarn oder was auch immer^^

Aber wenn man nur ein bisschen rumspielt, könnte man schon sagen das Thunder auf seinen kleinen Bruder schaut. Er ist sauer, warum auch immer. Und Lightning trottet so langsam hinter ihm her. Den Gesichtsausdruck würde ich dann so interpretieren das Lightning seinem Bruder gerade einen Streich gespielt hat und nun wird Thunder damit von ihm aufgezogen.

So läufts gerade in meinem Kopf ab XD

Hast du fein gemacht. Das sorgt wirklich für neuen Gesprächsstoff.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Woah! Wieder mal total tolle Bilder. Am besten gefällt mir Hunoldos OC :Awesome:! Klasse, wie immer.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
24.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Lass mir doch meine Freude, das Bild versüßte mir echt den Abend^^
Mein Stuhl steht noch stabil Pinkie approved

Ob es die feminine Seite meines Ponysona beleuchtet ist fraglich, vielleicht wurden die Stuten auch nur nach meinem Vorbild geformt RD laugh

Das mit der Geschichte ist jedoch ein netter Einfall, wenn du nichts dagegen hast, kiwi, verwende ich beide Bilder insofern dass vielleicht etwas collagen/signatur-ähnliches rauskommt AJ hmm
24.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Ich hab ja schon zu kiwi einst gesagt, wenn sie Thunder braucht kann sie ihn jederzeit zeichnen. Ich hab damit das geringste Problem ^^

Wenn du eine Signatur dazu erstellst. Dann solltest du aber auch gewisse Umstände mit einfügen die klar darstellen was vorgefallen ist.
Ich kann mir auch aus meiner persönlichen Meinung nicht vorstellen das kiwi was dagegen hat. Ansonsten hätte sie dich schon getöet oder sie raged einfach nur volle Sonne rum und schlägt das Forum kaputt XD

24.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Hahaha all of my wat, u srs? RD laugh
RPGler unter sich... :pCool

Nein im Ernst, bin megafroh dass ihr Gefallen an meinen Bildern findet (gilt für alle, die sich die Sachen anschauen ^^ danke für das viele Lob immer), bei Bedarf produziere ich gerne mehr, aber um mir selbst Szenarien auszudenken bin ich nicht kreativ genug. Verwenden dürft ihr die Sachen wie ihr wollt, sind ja eure OCs und nicht meine, yo Cool

Btw Hunoldo hat Recht, fürchtet euch vor dem Tag, an dem ich das Forum - warum auch immer - mit meinen Muckis vernichte. Nein, das war keine Drohung.
26.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Sag mal Kiwi, könntest du mal eine schlechte Zeichnung abliefern, mir gehen langsam die Komplimente aus [Bild: cl-fs-stern.png]

Ne im Ernst, wieder ein sehr gute Zeichnung von dir, und auch bei der unteren find ich das Setting sehr ansprechend und die Zeichnung gelungen. Sweetie Belle sieht aus wie ein Teddybär, was ich irgendwie Putzig finde. Nur Rarity sieht so aus, als wäre sie ein wenig magersüchtig, besonders das Gesicht ist m.M.n zu schmal.

Aber wie gesagt, Super Zeichnungen, Wieder sind es die Augen, die deine Bilder besonders machen.

Sag mal, eigentlich wollte ich selber einen neuen Avatar machen, doch irgendwie komm ich nicht vorwärts. Und da mir dein Zeichenstyl extremst gefällt, wollt ich einfach mal Fragen, wenn du mit deinen jetzigen Commisionen durch bist, ob du mal was für mich Zeichnen könntest?
27.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Dann kann sich RX dann in unsere Geschichte einbinden^^

Wenn es irgendwie angelehnt wird an unsere rohe Story dann können wir RX da auch mit einbauen Tongue

27.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Kiwi ,du hast es Geschafft
Ich bin, süchtig geworden 0_0
Wieder mal
Genial gezeichnet wie immer
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Echt epische Zeichnungen. Gefällt mir! RD wink
27.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Kwiwi, ich kann dir garnicht oft genug sagen, wie genial deine Zeichnungen sind! Die Mimiken sind immer das Genialste dabei, du hasts einfach drauf was das angeht. FS grins
27.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ooooohohohoooo dankeschön euch [Bild: pc-fblush.png]
Gerade dass die Gesichtsausdrücke gut ankommen freut mich mega.

PS: Lilpip, du hattest schon kommentiert. RD laugh Trotzdem danke natürlich! RD wink

@Nastor: Ja, hast recht, Rarity sieht irgendwie arg knochig aus. Und hör auf mit dem Süßholzgeraspel. Cool
Was die Requests angeht, bin bei den Ponys eh so gut wie durch und mache immer ein paar Bilder gleichzeitig, also sag einfach, was du gern hättest. Wie gesagt, ich zeichne gerne viel für andere, also einfach melden ^^
Wenn möglich ohne Kraftfahrzeuge [Bild: 01-twilightblush.png]
03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Sooo, ich bin gerade etwas stinkig, weil mein Laptop meine letzte Zeichnung nicht gespeichert hat. Eigentlich war ich schon fertig, und jetzt sieht es so aus. gaaahahahahha Whining

Naja, stellt euch auf eine Bilderflut ein! Cheerilee awesome

Applebloom im "Kleid", etwas ältere Zeichnung (Öffnen)
Ponysona? oder so (Öffnen)
Messerschmitt RD laugh (Öffnen)
Paar Skizzen (Öffnen)

who needs anatomy when you have swag? Cool
03.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Kiwi wird es weit bringen, falla sie das beruflich machen will soviel steht fest. Würdest du mehr als nur kleine bilder mit einem motiv mschen sondern auch mit Bg und ner emotion drin hast du unsere community auch in deiner Tasche. Mach bitte weiter in die richtung. Wäre sonst echt vergeudetes Talent
03.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ahh mein Stoff
Ich meine ahh Kunst Applelie
Weder mal unglaublich !! Gut
Vor allen Apllebloom sag Super aus RD wink
03.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Messerschmitt ist dir echt gut gelungen, sieht sehr dynamisch aus.

Die anderen beiden sind natürlich auch gut, Applebloom im Bayern-Kleid?^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

(03.03.2013)kiwi schrieb:  
Paar Skizzen (Öffnen)

Ich finde den Bollen (rechts unten) ... Klumpen... was das auch immer ist einfach nurCheerilee awesome
Wie hast du den so gut hinbekommen Lyra astonished

Und der rest sieht auch klasse aus Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
03.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Unglaubliche Zeichnungen
Vor allem applebloom ist wirklich herzallerliebst

Und dein ponysona: die passt...die passt wirklich gut RD laugh

Ich schließe mich mal Rariedashs Meinung an. Weitermachen und ausbauen du dein Talent müssen [/Yoda]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Woah, danke euch! Lyra astonishedHeart
Rariedash, du hast definitiv recht, mir gefallen auch aufwändige Bilder mit Hintergrund und Atmosphäre besser, ich muss mich mal mehr anstrengen ^^

(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Die anderen beiden sind natürlich auch gut, Applebloom im Bayern-Kleid?^^

Wieso nicht? Sie ist ein Bauer, und wie jedes Kind weiß, hat Bayern eine Bauernquote von 100%. Twilight: not bad

(03.03.2013)Snowbooons schrieb:  
(03.03.2013)kiwi schrieb:  
Paar Skizzen (Öffnen)

Ich finde den Bollen (rechts unten) ... Klumpen... was das auch immer ist einfach nurCheerilee awesome
Wie hast du den so gut hinbekommen Lyra astonished

Und der rest sieht auch klasse aus Pinkie approved

Ja, der Klumpen hat mich ewig viel Zeit und Mühe gekostet. Als das semigöttliche Werk vollendet war, hatte ich aber noch so viel Platz außenrum und hab da die Skizzen hingemacht RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste