Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 23:22

RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
28.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nein, der Vater bin ich nicht. Ich wollte mich lediglich...vergewissern das es dem Kind gut geht.
Der Beamte schaute Cask misstrauisch an, bat ihn dann aber doch ihm zu folgen.
Cask schaute kurz zu dem anderen Pony hinüber und fragte sich was er mit dem Kind zutun haben möge. Der Vater war er ja laut eigener Aussage nicht.
Egal, Cask ignorierte den fremden sogut es ging und freute sich darüber das zumindest einmal etwas ohne Probleme vonstatten zu gehen schien. Nur die sache mit Sandly, so war ihr Name also, ärgerte ihn. Aber daran würde er jetzt nichts ändern können.

Auf dem Weg zur Zelle kam er an einer Tür vorbei vor der ein Ponyzist stand welcher ihm bekannt vorkam.
Es war einer der beiden welche ihm letzten Abend in den Tunnel geschickt hatten.
Entschuldigt mich bitte einen moment.
Sagte er zu seinen beiden "Begleitern" und ging zu dem Ponyzisten.
Ich grüße
Hm? Es dauerte einen moment bevor er Cask erkannt.
Oh, du bist es! Der Held des letzten Abends.
Sagte er mit einem Zwinkern.
Ich bin gerührt. Wie ist es ihnen ergangen? Gut? Na immerhin keine weiteren unerfreulichen Vorkommnisse.
Ich wollte fragen ob hier die Stute drin ist welche Gestern mit mir im Tunnel war. Eigentlich wollte ich ihr diesen Apfel vorbeibringen und schauen wie es ihr geht. Sie....hat mir geholfen das Kind dort rauszubekommen.

Cask log eiskalt. Er spekulierte darauf das Tom seinen Leuten nicht erzählt hatte was genau geschehen war. Und er hatte Glück. Dem war so!
Nunja....Eigentlich ist es mir nicht erlaubt....Ihr wurde Besuch verboten....Könnte mich meine Karriere kosten...
Ist gut. Beschwichtigte Cask. Ich wollte ihr nur diesen Apfel vorbeibringen und fragen ob es ihr gut geht. Ich dachte
dies wäre das richtige. Kein Grund zur Panik. Aber ich möchte auch nicht ihre Karriere aufs Spiel setzen wegen solche einer kleinigkeit.

Die Worte sackten und der Ponyzist rang sichtlich mit sich. Er blickt sich Verschwörerisch um das niemand da war bevor er kleinbei gab.
Na schön. Für dich. Aber mach um Celestias willen schnell.
Vielen Dank.
Cask betrat den Raum und sah eine gesondert gesicherte Zelle und in jener Zelle Sandly.
"Ich grüße dich. Wie ich sehe geht es dir relativ gut wenn man deine Wunden von Gestern berücksichtigt."
Er setzte ein freundliches lächeln auf. Welches er auch so meinte.
Ich will dich nicht großartig stören. Ich wollte nur Wissen ob es die gut geht und dich fragen was das Gestern eigentlich war. Achja bevor ich es vergesse. Hier bitte. Hilft beim Gesundwerden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Chaser stieg nun ebenfalls aus dem Bett und gähnte. "Hmmm... Ein komisches Gefühl? inwiefern?"
Chaser konnte einfach nicht anders, als nachzufragen. Er war halt kein normaler gewöhnlicher durchschnitts langweiler Pegasus... Das würde er nach den meisten seiner Reisen wohl auch nie mehr werden. Er schlug ein wenig mit seinen Flügeln und streckte sich einmal richtig.
"Puhhh... Ok..." Dann sah er aus einem Fenster. Die Sonne stand schon oben.
"Denke mal, dass wir schon runter können."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Star ging zusammen mit Chaser nach unten. Am Tisch versuchte Star es dann Chaser zu erklären.
„Wie soll man es genau erklären. Erst hat es sich dunkel und bedrohlich angefühlt, und als wenn es von weit her langsam näher kommen würde. Aber nicht was es ist. Und dann war da eine magische Präsenz die mir bekannt vorkam. Sie war so vertrau. Und dann musste Ich immer wieder an meine Bruder denken.“ Star wusste selber nicht genau was Sie von Ihren Worten halten sollte.
„Aber vielleicht war das ganze auch wirklich nur wegen der Sache gestern im Krankenhaus. Zumindest finde ich im Moment keine andere Erklärung dafür. Aber was war den mit deinem Traum? Der schien dich ja auch recht mitgenommen zu haben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.02.2012
Rpg-Matratze
*

Chaser hörte Star aufmerksam zu. >dunkel und bedrohlich... Wenn ich ihr erzählen würde, wie oft mir Brin damals von solch einer Art Träumen erzählt hat... Er hatte nur nie wirklich Probleme mit Geistern oder Schutzpatronen... Eher mit Stuten.< Er lachte ein wenig. Man sah ihm an, dass er über irgendetwas nachgedacht hatte.
"Der gestrige Tag war ziemlich hektisch... Es ist nur verständlich..."
Sie... Sie wollte wissen, was er geträumt hatte?
Chaser sah unbewusst zur Seite.

...

"Das... war nur ein Alptraum... Nichts großes."
>Und wie es das war... Verdammt nochmal du hast seit 2 Jahren nicht mehr an Brin gedacht und urplötzlich träumst du von dem Event?<
"Eigentlich..." Chaser sah auf die Tischplatte. " Ich habe von meinem verstorbenen Kameraden geträumt... Von unserer letzten gemeinsamen Erkundung..."
Chaser sah dann rüber zur Theke. War Bill etwa noch am schlafen?
"Bill? Bist du da?"

28.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Den Rest der Nacht verbrachte Thunder mit Russel vor der Zelle vonXarfal. Es war eine ruhige Nacht gewesen. Nichts ist passiert außer das Russel irgendwann einschlief. Ab dem Zeitpunkt war Thunder alleine. Er schaffte es zwar die ganze Nacht wach zu bleiben, bis zum nächsten morgen. aber er hat sich die Nacht nur damit wach halten können indem er über die Geschehnisse von vor einem Jahr nachdachte. Es war ziemlich verwirrend für ihn. Er sah Wicked nie wieder, seitdem ist er weggezogen? Er überlegte auch warum das kleine Kind wohl die Reinkernation von Elamash sein soll. Bis ihm etwas wieder einfiel. *Tom tötete Elamash garnicht. Er verbannte ihn nur von unserer schönen Welt. Was ist, wenn er es irgendwie geschafft hat durch ein Medium wieder in unsere Welt zu kommen? Ist dieses Kind etwas besonderes? Oder wie konnte es Elamash wieder schaffen? Ahhh! Ist das verwirrend!* Thunder hatte schon Kopfschmerzen von dem ganzen Drei Ecken denken bekam er Kopfschmerzen und hässliche Stirnfalten. Als dann der erste Sonnenstrahl die Nase von Thunder kitzelte musste er kurz Niesen. "Oha hoffentlich hab ich niemanden geweckt. Was?! Ich war die Nacht ist schon rum?" Thunder gähnte und streckte seine Hufen von sich. "Ich hoffe das alle anderen bald da sind. Ich hab Hunger." Gesagt, getan, Thunders Magen grummelte genau im richtigen Moment. "Ich muss den anderen unbedingt von meinen Erkenntnissen erzählen." Thunders Augen leuchteten. *Das ist das erste mal, das ich mit Russel ungestört und alleine über Elamash reden kann. Er wollte "Pony" nur ungerne an Geschehnisse vom letzten Jahr erinnern. Aber er musste einfach mal mit jemanden darüber reden. Aber erstmal war er in einer offenen Zelle gefangen. Es machte ihm nichts aus. Wenn es seinen liebsten Ponys gut geht, dann fühlte auch er sich gut.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Hunoldo.)
28.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

als darklight sah das Cask zu sandly gehen konnte sagte er zum Ponyzisten "mir fählt ein ich muss dem pony da was sagen" und ohne auf eine antwort zu warten ging er zu ihm und sah nach sandly, und während er sie ansah sagte er zu Cask "ich glaube wir kennen uns nicht ich bin darklight wer bist du ?" darklight gam seinen huf zu einem brohuf bereid und fragte noch "was hast du eigendlich mit den beiden zu machen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von flutterguy.)
28.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sandly antwortet mir einem Schweigen und senkte ihren Kopf. Sie war nicht sehr erfreut über fremde Besucher und schnaubte trocken. Ihr Kopf fühlte sich schwer an und noch immer waren die Schusswunden weit offen, da sie nicht wirklich behandelt worden sind.
Wie sollte es mit den gehen?! , dachte sie störrisch und wandte doch noch einen Blick zu dem Pony.
Mit einer leisen rauen Stimme und gesenkten Blick sagte sie:
" Was wollt ihr von mir? Ich weiß selbst nicht, was gestern geschehen ist, also verschwindet!"
Weder den Apfel noch Besucht waren gerade nicht bei Ihr willkommen.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
28.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

"was er neben mir von dir will weiß ich nicht... ich dagegen will mehr über dich wissen... was mich wundert ist das du chaser lecktest und ihn damit geheilt hast... wieso kannst du dich nicht selbst heilen?? ausserdem hast du etwas seltsames an oder in dir ich will es auch wissen und genau das selbe will ich von dem fohlen wissen wer oder was seid ihr beide ???"

als er sich dann aber ihre wunden ansah dachte er sich wenn sie sich bis jetzt nicht geheilt hat dann kann sie das vielleicht auch nicht.. und jetzt ein Arzt zu holen wär auch Schwachsinn ich könnte sie heilen habe immer noch meine Bücher dabei aber so ganz ohne Gegenzug.. darklight dachte dann an Spring und das was Jester tat dann sagte er zu sandly "weiß du was ? ich kann dich da nicht verletzt liegen lassen ich kann dich heilen aber ich Gegenzug bitte ich dich nur... um einen Kuss, ein Kuss und du bist heil und fit was sagst du dazu?"

nun erwartete er nur noch die antwort von ihr und von Cask

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von flutterguy.)
29.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Kaum hatte er Sandly den Apfel durch die Gitter in die Zelle getan als gänzlich unwerwartet ein weiteres Pony den Raum betrat. Es stellte sich als Darklight vor. Cask nannte nur knapp seinen Namen und das sie über sein Vorhaben hier eventuell später reden konnten.
Mit einem mal sprach Sandly: Was wollt ihr von mir? Ich weiß selbst nicht, was gestern geschehen ist, also verschwindet!

Bevor Cask irgendetwas erwiedern konnte fing das fremde Pony auf einmal mit Küssen an! Cask klatschte sich innerlich an die Stirn. Wie kann man nur!?
Er musste sich eingestehen das er jetzt und hier wohl nichts mehr aus Sandly herausbekommen würde. Aber einfach so ihrem Schicksal konnte er sie auch nicht überlassen.
Auch wenn ich persönlich denn Vorschlag von ihm hier für bescheuert halte. Vielleicht solltest du seine Hilfe dennoch annehmen. Aber über kurz oder lang wirst du an diesen Wunden zugrunde gehen. Kein Pony hat es verdient auf diese weiße zu sterben. Er wande sich von Sandly ab und ging richtung Tür. Vielleicht können wir uns ja noch einmal in ruhe unterhalten wenn es dir besser gehen sollte. Ohne weitere Worte ging er hinaus zu den beiden Ponyzisten die bereits warteten.
Der da drinne will nur noch schnell nach ihren Wunden sehen. Wegen mir können wir so lange zu dem Kind gehen.
Der Beamte nickte nur und führte Cask zur Zelle. Dort angekommen bemerkte er ein weiteres Pegasus sowie einen Diamont Dog. Er ignorierte sie und ging hinüber zum Kind.
Hey du. Sagte Cask mit freundlicher Stimme.
Erinnerst du dich an mich? Schau mal ich habe dir was mitgebracht.
Cask holte den Apfel hervor und überreichte es dem Kind.
Der ist unglaublich lecker und hilft dir beim Gesundwerden.
Er wartete auf eine Reaktion des Kindes.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
29.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sandly sag schweigend noch Cask und sagte noch:

" Vielleicht hast du recht! Komm wieder wenn die Wunden verheilt sind!"
Dann aber schwang ihr Blick zu Darklight:

" Ich werde diesen Kuss leider ablehnen müssen! Küss du lieber jemand anderen, dem du auch deine Liebe gestehen kannst und zu dem Will ich kein Lippenkontakt! Widerlich...!!"
Den Rest tuschelte sie undeutlich und wandte wieder den Kopf von ihm weg. Noch immer schien ihr der glänzende Apfel ins Auge. Entweder musste sie ihn essen oder ihn einfach wegschieben. Sie überlegte noch.

29.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Tag1: ( Ich weiß das dieser Post OP sowie PG ist, allerdings blieb mir nichts anderes übrig, als so zu posten um die Situation auszubügeln und ich bin gerade selber ziemlich sauer wegen der Sache. )

'Worauf hab ich mich da bloß eingelassen?' Glacier rannte Asura der Richtung Stadtplatz rannte hinterher, hatte aber Probleme mit ihm Schritt zu halten. Sie fragte sich mittlerweile ob es eine gute Idee war, auf Asura aufzupassen, dieser Drache wollte unbedingt in die Stadt, obwohl er wusste wie die Ponys dort auf ihn reagieren.

Nachdem sie ihn bis zum Stadtplatz verfolgt hatte, sah Glacier wie Asura von den Dorfbewohnern mit Obst beworfen wurde. ' Wenigstens schmeißen die nicht mit Steinen nach ihm'. Als Asura dann fragte wo das Gasthaus sei wusste Glacier das sie jetzt was unternehmen musste, bevor er eine Antowrt bekam und dann wieder wie ein Irrer lossprintete, wer weiß was im Gasthaus noch passieren könnte und ihr fiel in der Schnelle nur eine Möglichkeit ein, die ihn davon abhalten konnte weiter zu rennen, sie musste ihre Magie wieder einsetzen. Ihr gefiel das ganz und gar nicht, vor allem nicht da sie die Magie nun innerhalb des Dorfes wirken müsste, aber es blieb ihr sonst nichts anderes übrig. Die Luft um Glacier begann sich leicht abzukühlen und ihr Horn leuchtete Eisblau als sie anfing ihre Magie zu wirken, außerdem begann ihr Herz zu rasen, da sie diesesmal ihre Magie nun inmitten von Riverdale wirkte und deshalb Angst hatte das es nach hinten losgehen könnte. Allerdings verlief der Spruch ohne Probleme und es bildeten sich 2 kleine Eislinien die Asura bald erreichten und seine Arme und Beine soweit festfroren, das er sich damit erstmal nicht bewegen konnte.

Glacier war erleichtert das der Spruch ohne weitere Probleme verlief und schnappte sich Asura um ihn wieder zurück in ihrem Haus zu bringen, dabei ignorierend das Asura den ganzen Rückweg rummeckerte. Wieder zuhause angekommen setzte Glacier Asura in der Kücke ab. „ Oh man Asura, du kannst froh sein das die Dorfbewohner nicht gleich wieder mit Steinen nach dir geschmissen haben und noch etwas, wenn du mich noch einmal zwingst meine Magie deswegen einzusetzen, werde ich nächstes mal mehr als nur Arme und Beine einfrieren. Ich setze meine Magie sonst nur in Ausnahmefällen ein, da sie nicht ganz ungefährlich ist. Sei froh das ich dabei nicht unbeabsichtigt den ganzen Dorfplatz eingefroren habe“ Glacier war ziemlich sauer und das konnte man auch aus ihr heraushören. Sie ging erstmal wieder in ihr Zimmer und öffnete das Fenster um sich etwas zu beruhigen, Asura konnte erstmal nicht weg, seine Arme und Beine waren erstmal für ein paar Stunden zusammengefroren und wirklich etwas zu befürchten brauchte Asura von den gefrorenen Stellen auch nicht.

Der restliche Tag verlief zum Glück ziemlich ruhig und Glacier hatte Asura später noch ein paar Bücher zum lesen gegeben, damit dieser sich ablenken konnte. Als es Nacht wurde und die Temperaturen fielen schloss Glacier das Fenster in ihrem Zimmer und ging schlafen. ' Was für ein Tag, hoffentlich ist es morgen etwas ruhiger'

Tag 2:

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages, weckten Glacier aus ihrem doch ruhigen Schlaf und als alltägliches Morgenritual öffnete sie erstmal wieder ihr Fenster um die Morgenkälte reinzulassen und wieder die Landschaft in vollen Zügen genießen zu können.

Nachdem sie ein paar Minuten die Landschaft genoss ging Glacier zur Küche und sah dort Asura der immer noch am Schlafen war, seine Arme und Beine waren nun komplett enteist und er konnte sich wieder komplett frei bewegen, sie hoffte aber das Asura dieses mal nicht wieder Richtung Stadt rennen würde, er wusste ja jetzt was sie machen würde um ihn, zu seinem eigenen Wohl zu stoppen. Glacier bereitete erstmal das Frühstück, für sich und Asura zu, zum Glück konnten Drachen das selbe essen wie Ponys, sonst hätte sie noch Probleme damit gehabt Asura etwas zu essen zu machen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

nachdem alle beide geredet hatten dachte darklight sich hätte mich auch gewundert wenn das geklappt hätte wie bin ich überhaupt auf diese blöde Idée gekommen ? das ist doch gar nicht mein style... und sagte dann "tut mir leid ich weiß nicht wieso ich das jetzt eben gesagt habe... ich war wo anders mit meine Gedanken natürlich werde ich versuchen dir zu helfen... auch ohne Gegenleistung komm etwas nähe dann kann ich... versuchen dich zu heilen" dann holte darklight sein Zauberbuch raus und suchte nach dem Heilzauber "hum.. nein.. nein.. nein.. AH hier ist der : Heilung von körperlichen wunden"

nachdem sie etwas naher kam, legte er sein buch vor seinen füßen und konzentrierte sich, und fing konzentriert mit dem zaubern an

29.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Das ist wirklich nicht nötig! Verschwende deine Magie nicht und wenn die Wachen merken, das mit jemand geholfen hat, werden sie dich verdächtigen! Und nun geh einfach!"
Sandly's Stimme wurde leicht angreifend stinkig!
" Mach dich um mich keine Gedanken verdammt..." sagt sie und seufzt.

29.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

als Sandly etwas stinkig würde sagte darklight mit etwas lauteren stimme "was interessiert mich bitte was andere denken ? ich bin schon von fast allen gehasst und als Gefahr anerkannt... ist auch kein wunder.. ich hatte vor einem Jahr das Dorf zwei mal fast selber zerstört... ausserdem bist du verletzt! ich lasse niemanden so liegen... las mich dich nur heilen danach siest du mich nie wieder!!" danach konzentrierte er sich wieder und sagte "und jetzt bitte sei ruhig sont kann es noch schief gehen... und glaube mir das wird nicht schön"

29.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seufzend Erhob sich Sandly und humpelt an die Zelle heran. Sie sackte sofort wieder ein.
" Und Nun mach es schnell!" keuchte sie und senkte den Kopf angestrengt.
Ausnahmsweise ließ sie sich heilen!

01.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Dark hörte ein paar leise Glöckchen die aus dem Nichts erklangen. Sein Horn leuchtete in einem sanften Licht. Sandlys Wunden schlossen sich von einem Moment auf den Anderen.
Jester lachte leise. "Kinderspiel und hey! Nix ist explodiert.
Dabei dachte ich schon das sie mutiert oder sich ihre Haut abschält.. uff ist ja nochmal gut gegangen."

Der Wachmann wartet geduldig an der Tür zum Gang und schaute recht gelassen zu Dark hinüber.

Für Sandly lag wieder dieses Flüstern in der Luft. Doch war es ferner als sonst und auch leiser. "Sandly du hast nicht gehorcht! Doch werde ich darüber hinwegsehen. Dieses mal! Dann behalte doch dieses Ding als Haustier. Mehr interessiert mich dessen Vater. Er...." Die Stimme verhallte in den Tag.

Russel öffnete die Augen und beäugte Cask genau. Doch weder knurrte er noch wirkte er sonst irgendwie aggressiv Cask gegenüber. Scheinbar war dieser nicht besonders wichtig für Russel. Doch schaute der Dog auf Xarfal und was dieser wohl machen wird.

Xarfal drehte sich so das er Cask aus dem Augenwinkel sehen konnte. Er wirkte nachdenklich. Xarfal erinnerte sich an Cask und dessen Beschützerinstinkt.
Mit einem mal drehte Xarfal sich komplett zu Cask und ging langsam zu ihm hinüber. Dabei schaute Xarfal dem Pegasus mit einem Bettelblick an und machte ein süßes Gesicht.
"Oh vielen Dank. Du bist doch der nette Mann gewesen der mich gerettet hatte oder? Vielen Dank! Aber warum hat man mich hier eingesperrt? Bitte kannst du mir helfen?"
Es sammelten sich Tränen in Xarfals Augen. "I-ich will hier nicht sein."
Das Kind begann nun auch noch zu wimmern. "I-i-ich will nach Hause...."

Bill war natürlich im Gasthaus. Er war gerade mit putzen beschäftigt. Doch kam er auch schon zu seinen Beiden Gästen marschiert. "Morgen. Was kann ich für euch tun?"

Auch Archivedes erwachte mal wieder und kam auch runter. Er grüßte etwas nebensächlich alle im Raum und setzte sich in an einen der Tische. "Bill hättest du einen Tee da?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

als der zauber wirkte fragte er sich wocher diese Glöckchen kommen und wieso aber als sandly wieder geheilt war sagte er zu ihr "so jetzt bist du wieder wie neu... und wie ich es sagte siest du mich jetzt nicht mehr wieder... ich hätte gerne noch was über dich gekannt... oder was in dir ist gekannt aber was ich sage halte ich auch also bin ich jetzt weg bis dann"
danach flussterte er zu Jester "ganz erlich ich habe mir die frage gestellt ob das wirklich so schlau war ihr das an zu bieten... wer hätte gewüsst was passiert wäre wenn das schief gegangen wäre... aber danke du bist mir sehr hilfreich"

dann drehte er sich um und ging er zum gang und sagte dem Wachmann "so ich bin fertig mir sie danke für ihre Geduld" und danach ging er zur anderen Zelle und sah wie Xarfals sich bei Cask ausheulte und dark flüsterte zu Cask "wir müssen uns irgendwann mal unterhalten ich weis nicht genau was du mit den beiden zu tuen hast aber sei vorsichtig...und noch was sie mag jetzt herzzerreißend wie ein echtes kleines Kind aber... es ist anders, es ist gefährlich... sie hätte gestern fast eine Inspektorin getötet..."

danach schaute er sich um und sah den diamand dog, er setzte ein lächeln auf und sagte "hey du bist doch der diamand dog der immer mit Thunder und pony ist oder ?" danach näherte er sich um ihn zu streicheln danach setzte er sich in eine ecke und sah das restliche geschehen an

01.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Guten Morgen Bill. Könntest du uns bitte zwei Salate bringen?“, fragte Star Bill. Dann dachte Sie kurz darüber nach was Chaser über seinen Traum erzählt hat. „Das hört sich wirklich nicht schön an. Es muss dir wohl sehr viel bedeutet haben. Wenn du möchtest kannst du es mir gerne erzählen.“
Star konnte sich nur zum teil vorstellen, wie es für Chaser gewesen sein musste. Beiden hatten jemanden verloren, der Ihnen viel bedeute hatte. Aber Sie würde für Chaser da sein, wenn Er darüber reden wollte. Er würde schließlich das gleiche für Sie tun.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Die ganze Situation des letzten Tages und der Nacht passte Asura gar nicht, aber er konnte nichts daran ändern. Am nächsten Morgen verhielt er sich erst einmal ruhig und aß genüsslich das Essen, das Glacier ihm brachte.

Da er immer noch ein komisches Gefühl in den Beinen hatte wollte Asura seine Beine mit ein paar gezielte Flammenstößen auftauen, setzte aber dabei einen Teil des Fußbodens in Brand. Schnell sprang er auf die Flammen und löschte sie mit seinem Körper. Dann rannte er zu Glacier in die Küche und fing an wie ein Wasserfall zu reden.

"Duuuuuuu, Glacier. Ich muss mal für kleine Drachkins. Ganz dringend. Kannst du mir sagen wo bei dir die Toilette ist? Bitte." Asura versuchte, so liebenswürdig wie möglich dreinzuschauen und hoffte, dass Glacier reagieren würde.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Kruemelmonster.)
01.03.2012
Rpg-Matratze
*

"Morgen, Bill..."
Sagte Chaser kurz und sah dann gedankenversunken durch ein Fenster nach draußen.
"Vor... Vor 5 Jahren war ich in einem Urwald namens Dan' Kosh unterwegs, um dort eine
alte Ruine eines Einhornstammes zu finden. Ich war nicht allein. Mein damaliger
Kollege und Kumpel Brin war bei mir gewesen... Er starb in dieser Ruine."

Chaser senkte seinen Kopf und sprach erst nach einiger Zeit weiter.

"Wie Schatzjäger und Archäologen nun mal so sind, haben wir die Ruinen
ziemlich fix gefunden... relativ jedenfalls. Es war eine Stadt, die in einer
Höhle errichtet wurde, dessen Decke aber teils geöffnet war. Das Licht
sorgte für Wachstum auf dem Boden, Es formte sich ein richtiger Urwald darin."

Chaser schloss die Augen und stellte sich die Szenerie vor.

"Es war ein atemberaubender Anblick... Nichts lies darauf schließen, dass
dieser Stamm durch ein Spiel mit mächtiger Magie untergegangen war...
Sie haben, während sie die Höhle bauten, einen großen, grünen Edelstein
gefunden... Wir dachten erst, dass es ein riesiger Smaragd wäre, aber es stellte
sich heraus, dass dies ein Fehler war... In der alten Sprache der Zivilisation
nannte man ihn... anathema adducta, den Fluchbringer."

Er ließ seine Worte zunächst sacken.
"Sie veränderten das Volk in etwas, was von ihnen als Dan' Kun bezeichnet wurde...
Schattenhafte Gestalten, die früher einmal Ponys waren. In einem ewigen Bann mit dem
Stein gezogen... Er hatte den effekt, Pegasi das fliegen zu verwehren und wurde von dem
Stamm als Waffe gegen Pegasi Stämme eingesetzt.
Als Brin und ich kurz davor waren, den Stein zu zerstören, griff eines der Viecher
Brin an..."

Chaser Worte wurden von mal zu mal stumpfer.
"Wenn ich damals nicht dieses Amulett gehabt hätte... Ich hätte ihn
retten können..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Friendship_Warrior.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste