Ich hab mir gestern gleich zwei Filme angesehen - einfach mal mit Freunden getroffen und dann gemütlich die geguckt^^
Zuerst war es Rapunzel - neu verföhnt. Da ich jemand bin, der gaaaaaanz selten ins Kino geht, hab ich den Film natürlich noch nicht gesehen. Aber ich muss sagen, ich hatte meine Freude mit den Charakteren. Mit der Story zwar nicht zu 100%, aber hey, ich will mich nicht beschweren
Der Film bekommt von mir eine 8/10.
Btw, ich kann nun verstehen, warum Paula aus Earthbound mit ner Pfanne kämpft - das Ding macht nicht schlecht Damage
Der zweite Film war Drachenzähmen - leicht gemacht. Auch den Film hab ich nicht gesehen. Wie gesagt, ich geh kaum ins Kino, nur 2/3mal im Jahr, wenn ich Lust und Zeit habe und rechtzeitig dran denke. Um ehrlich zu sein, ganz am Anfang hab ich mit einer anderen Storyline gerechnet, aber dann wurde es offensichtlich. Aber es war schon schön, zu sehen, wie sich der Junge und der Drache anfreunden. Nur den starhälsigen Wikingermännern hätte ich gerne mal mit ner Bratpfanne gezeigt, was ich von ihrer Sturheit halte.
Der Film bekommt ne 7/10.
Und heute treff ich mich mit ner anderen Freundin, aber ich glaub kaum, dass ich die Videos von Marble Hornets als Film betiteln könnte ;-)[/align]