(04.03.2013)Corus schrieb: Dann würde auch wieder das Galaxy die Führung übernehmen in Sachen Gesamtrutschlänge.
Mag sein, dass das Palm Beach von der Rutschenlänge im Moment vorne liegt, aber so richtig vom Hocker gehauen haben mich nur wenige Rutschen dort. Dazu zählen die Pegasus II, die Transformer, die Stargate (obwohl die ein bisschen kurz war) und die Super Nova. Die Mars Mission ist langsam und langweilig. Die Saturn versucht an die Magic Eye von Erding ranzukommen, scheitert aber. Die alten Rutschen vom Palm Beach sind nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.
Stelle ich jetzt diese Rutschen der Wild River, Space Glider, Space Bowl, Black Mamba, Speed Racer, Magic Eye, High Fly, Kamikaze und der X-Treme Faser vom Galaxy Erding entgegen... Na, klingelt's?
Ich bin alle Rutschen vom Palm Beach mal gerutscht, genauso wie im Galaxy Erding.
Ich kann sagen, das Galaxy Erding hat die größere Auswahl und die spaßigeren Rutschen.
Die Doppellooping-Rutsche bringt Exklusivität, das stimmt, trotzdem finde ich Erding besser.
Das ist meine persönliche Meinung und diese muss nicht mit der Anderer übereinstimmen.
Okay, der Preis ist auch über 10 Euro höher für die Tageskarte...
Das soll jetzt auch nicht das Palm Beach schlecht machen, denn es ist ohne Zweifel eine sehr schöne Therme mit guten Möglichkeiten Spaß zu haben. Und es ist in der Nähe, also relativ schnell erreichbar.
Wenn die neuen Rutschen des Galaxy Erding fertiggestellt sind, will ich dort unbedingt hin.
Wäre super, wenn ich das zusammen mit anderen Bronies machen kann.