Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 16:44

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
02.03.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
@Foxx wir kommen mit der Deutschen Bahn so gegen 12:00 (planmäßig) rüber... [Das heisst so wie man die DB kennt kommen wir erst an wenn alle.jpg im schlappen sitzen xD]
02.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ah ja Facehoof war gestern nicht ganz klar im kopp - hatte nen 'Derpy Day' RD laugh . Als Freiheits - Liebender erschein ich mit meinem fahrbaren Untersatz.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.03.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*

(01.03.2013)Fynn schrieb:  wieviel wohl räumlichkeiten kosten würden....
in denen man dann das Meetup abhält, Workshops abhalten und Spiele sowie Games zocken kann etc.

Hmm, ich hab grade mal gegooglet:

KLICK MICH Flutterrage

Kriterien wären, meiner Meinung nach, gute Erreichbarkeit und halt Preis.
Find nur grade nichts Facehoof
02.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(01.03.2013)Fynn schrieb:  Foxx is best Spike
Say what?
[Bild: mlfw489_130530607890.png]

Zum Thema räumlichkeiten. Also ich weiß von den Stuttgarter Bronies, auch vom Verein her, dass solche Räumlichkeiten sehr teuer sind. Deshalb, wenn ihr nicht irgendwo jemanden kennt, der uns welche zur Verfügung stellen könnte... Nun, schraubt die Erwartungen besser gleich Richtung nach unten. Applelie

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ähm... ich bin höchstends der Stellvertreter des Stellvertreters. Sozusagen wie "Owlichius" (die Eule von Twi - Name ist sicherlich verkehrt geschrieben). Man brauch nicht Eifersüchtig sein - ich bin nur ne Aushilfe sozusagen.

So way, um vom OT wegzukommen - wie sieht die Planung aus? Räumlichkeiten fallen also erstmal weg. Hieße dass da auch erstmal nix draus wird. Konzentrieren wir uns erstmal auf den 9.3. Dann können wir uns mit andere Dinge befassen.

Btw: Den Spruch hab ich erst jetzt gesehen. Hab den erstmal suchen müssen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Crash Override.)
02.03.2013
Masky Offline
Enchantress
*

(02.03.2013)daMatt schrieb:  Also ich weiß von den Stuttgarter Bronies, auch vom Verein her, dass solche Räumlichkeiten sehr teuer sind.

Redet mit Stuttgartern über Geld.... das sind Schwaen, bei denen ist alles Teuer Big GrinD auch der Mitliedsbeitrag des Bronies e.V ist teuer.

02.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

daMatt schrieb:Say what?
[Bild: mlfw489_130530607890.png]
What? (Öffnen)

Cheerilee awesome

Thema Räume....
mhhhh Zukunftsfynn soll sich um Räumlichkeiten kümmern wenns soweit istFS grins

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
02.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Yoah wir können ja die ganze arbeit auf dich schieben Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
02.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

(02.03.2013)Snowbooons schrieb:  Yoah wir können ja die ganze arbeit auf dich schieben Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Bleibt die Karlsruher Gang eigetnlich in Freiburg oder fahrt ihr wieder heim nächsten samstagabend

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
02.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Mhh, was würdet ihr davon halten, wenn man einen "Freiburt-Laberthread" in Spass und Sonstiges eröffnen würde? Es wird hier ja doch ein wenig offtopic diskutiert, was an und für sich nicht schlecht ist, stärkt immerhin den Gemeindschaftsgeist, nur gehen wichtige Infos schnell unter. Einige andere Stammtische haben das bereits erfolgreich umgesetzt. Was haltet ihr davon?
02.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Wenn jeder Skype hat (hat doch wahrscheinlich jeder AJ hmm ) dann könnte man es doch auch eventuell in einer Skype Konfi machen obwohl... nicht das da nur rumgespammt wird RD laugh
Ja ok einen Freiburger Laberthread hört sich gut an obwohl soooooo off-topic sind wir hier auch nicht so oft meiner Meinung nach AJ hmm

Wenn einer auch nicht ganz mitkommt kann er auch hier rein schreiben wie die aktuelle Lage aussieht. Und bekommt dann natürlich eine Antwort Pinkie approved

Jaco informiere ich über Schgaip da er nicht so oft on ist Pinkie approved

02.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

wenn im Startpost alles aktuell gehalten wird, denke ich mal dürfte es das kleinste problem sein. oder man verlinkt das im startpost.

Nochmals zum Zeitplan - so durchsetzbar? (modifizierte Version von daMatt)
12:00h Treffen
12:30h Essen
13:30h Raid
16:30h Bowling
18:30h Schlappen
Open End....

Wenn es von Twilight Fynnle (Sorry!) und Spike [daMatt] (Sorry!) bzw. anderen Organisatoren dieses Events (ich bin keiner) keine Rückmeldung gibt, nehm ich das dann als "voll" (klar, wenn ich versuche mich dran zu halten läuft aus dem Ruder - ich kenn mich) und Akzeptiert.

Btw: Falls wir noch irgendwie Übernachtungs - Möglichkeiten suchen sollten / wollten, sollten wir das auch noch machen - sonst wird's zu knapp. Wollt nur nochmal dran erinnert haben - Fynn hatte da mal ein paar Seiten vorher was geschrieben gehabt. Wegen mir alleine lohnt das nicht - ich kann auch auf den Alk verzichten.

03.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(02.03.2013)Nastor schrieb:  Mhh, was würdet ihr davon halten, wenn man einen "Freiburt-Laberthread" in Spass und Sonstiges eröffnen würde? Es wird hier ja doch ein wenig offtopic diskutiert, was an und für sich nicht schlecht ist, stärkt immerhin den Gemeindschaftsgeist, nur gehen wichtige Infos schnell unter. Einige andere Stammtische haben das bereits erfolgreich umgesetzt. Was haltet ihr davon?

SIR, YES SIR! RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Also, aktueller Zeitplan:

12:00h Treffen
12:30h Essen
13:30h Raid
16:30h Bowling
18:30h Schlappen
Open End....

So in Ungefähr. Wir werden den nicht pünktlich durchgezogen bekommen, aber er ist ein Anhaltspunkt.

03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Der jetzige Zeitplan sieht für mich gut aus Pinkie approved

03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Kein Einwand meiner Seits

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich war noch nie bei einem "Raid" dabei, aber nimmt sowas wirklich drei Stunden in Anspruch? Oder überhaupt eine Stunde? RD laugh
Vergebt mir meine Unwissenheit...
03.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Sieht gut aus, wobei ich den Zeitabstand zwischen Raid und Bowling zu gross finde, da wäre Denk ich Essen angesag, Sprich Essen und Raid tauschen.

@Kiwi
Also das letzte mal haben wir komische Hüte ausprobiert, über Spielzeugknallpistolen Fachgesimpelt und die Taffee & Friends Blindbags entdeckt. Bei all den Albereien hat das doch schon ca. Ne Stunde Gedauert, wenn ich mich nicht Irre.
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

"Raid" ist im Endeffekt im Rpg-Jargon (Sorry, Fremdwörter!) das stürmen eines Dungeon's. In dem Fall der "Müller" in Freiburg (Dungeon). Der Raid ist ne Gruppe; die genaue Grösse weiss ich jetz nicht (war mal WoWler, ist jetzt aber auch ein paar Jahre her - daher weiss ich noch ne Kleinigkeit).

Die nächste Zeitangabe ist deswegen,weil man erst ab dort (Zeitpunkt) Bowlen kann - wir können (und sollten) uns natürlich etwas früher auf den Weg machen oder - bei einer Splitterung - einen neuen Treffpunkt ausmachen, damit man gemeinsam das neue Ziel ansteuern kann.

Der Raid würde ich nicht als "Pflicht" ansehen; man könnte in der Zeit natürlich auch was anderes machen (z.b. durch Freiburg laufen und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen - wie z.b. den Dom).

Hoffe die Unwissenheit etwas lösen zu können [Bild: pc-awink.png]

Edith: Nastor war schneller. Noch haben wir Zeit, uns was auszudenken und die Zeiten zu verschieben. doch irgendwann wird's knapp.

03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

(03.03.2013)Nastor schrieb:  @Kiwi
Also das letzte mal haben wir komische Hüte ausprobiert, über Spielzeugknallpistolen Fachgesimpelt und die Taffee & Friends Blindbags entdeckt. Bei all den Albereien hat das doch schon ca. Ne Stunde Gedauert, wenn ich mich nicht Irre.

Das letzte mal hat es doch nur so lange gedauert weil fasend war und sehr viel los war im Müller.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste