Ich werd auf jeden Fall auch welche holen, paar kann ich dann zum Selbstkostenpreis verschicken, schreibt mir einfach eine PN.
Hab mich im Merchfinderthread noch gefragt ob das der Erwähnung wert ist, nun ist hier so ein Thread draus geworden. Ich bin ja doch nich der einzige der sich über ein Malbuch freut
Gruß
EDIT: Alle weg, bitte nichtmehr fragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von koeke.)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Wieso kommt das jetzt alles auf einmal? So schnell kann ich kaum reagieren!
Hehe....ihr müsst euch aber jetzt nicht alles kaufen was rauskommt....
Ich frag mich immernoch was die meisten hier mit einem "Block zum ausmalen" anfangen?! :/
Obwohl....die Magneten interessieren mich selbst, vielleicht besorge ich mir die. Schade dass so ein komisches Buch dabei ist..."Magnetenspielbuch".....ich glaub das sind gar keine Kühlschrankmagnete...
(01.03.2012)Isegrim schrieb: Was macht man denn normalerweise mit einem "Block zum ausmalen"?
Einscannen, vektorisieren und zum digitalen Ausmalen anbieten, etwa als PNG in absurd resolution. Oder selber digital ausmalen.
Das wäre echt hammer vorallem da meine Schwester eh immer wieder nach Ausmalformen für MLP-FIM fragt ^^.. also wenn jemand die Bilder einscannen könnten wäre ich ihm sehr dankbar da ich selber nicht an den Heft rankomme..