Ich konnte aber dort ein paar freunde machen und die informiren mich * Schaut nach drausen zum mond * aber einige tage später habe ich mit bekommen das die SE dahinzer steckt um einen neue bio waffe auszu testen * eine träne läuft herunter * ich konnt es nicht fassen und ich habe dann noch für sie gearbeitet . Einer ihrer spione haben mitbekommen das ich herumschnüffelte umd bringte mich um aber ich war noch nicht komplet tot . Sie experementirten mit mir herum und machten mich zu dem was ich jetz bin Aber ich konnte fliehen aber sie nahmen mir den grössten teil meiner erinnerungen
Sag mal, Shadow... hast du diese Aussage mit dem SE vereinbart? Sonst wäre das ziemliche unterstellung und Rufmord. Immerhin gibt es ja ein Solar Empire RPG light. Nur ob es noch lebt, das ist ne andere Sache.
Die NLR hatte wegen angedichteten Stories schonmal richtig Ärger mit dem SE.
Soo... dann wollen wir mal dafür sorgen, dass unsere liebe Schmusekatze schön gelenkig bleibt...
*Zieht mit den Hufen von den Schultern aus Bahnen neben der Wirbelsäule entlang.*
( das ist eine anderes SE ich rede nicht von dem RPG von hier ^^ okay aber danke für die infos )
* schaut zu Philli *
Ich könnte dir das Zaubern bei bringen ^^
( nacht ^^ )
(Alles klar, Blacky. Erinnert mich daran, wenn ich meine mutter massieren muss... Irgendwann ratzt sie weg. Aber wehe ich höre dann nach 2 Stunden mal auf, dann is die wieder hellwach.)