Rayliath schrieb:Happy Beckmann vs Vist
Auch eher fraglich aber Vist hat zwei gute Runde abgegeben,
und auch wenn ich Beckmannfan bin, gönne ich Vist den Sieg.
ööhm, du weißt aber schon, dass Beckmann weiter ist, oder?
Auch wenn ich Vist's Leistung gegen Beckmann richtig klasse fand, und sie gerne eine Runde weiter gesehen hätte, kann ich mit der Entscheidung der Jury leben, aber nur grade so.
Rayliath schrieb:Scotch vs Dollar John
Das war das einseitigste Battle,
Dollar John verdient und unangefochten weiter.
Auch hier muss ich dich korrigieren, Scotch ist weiter, nicht Dollar John.
Ich muss allerdings zugeben, dass mich dieses Battle eher weniger interessiert hat.
Womit ich aber überhaupt nicht leben kann ist, dass PunchArogunz draußen ist, und das mit 16:15 Punkten!
Punch war eindeutig besser, das kann man nicht abstreiten, und die Begründungen der Jury sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. z.B. "Kico flowt auf dem Beat angenehmer" Pfui!
Gut, man kann von És halten was man möchte, so schlecht wie sie immer dargestellt wurde ist sie nicht. Für mich war diese Paarung ein knappes Rennen, und ich kann mit EstA leben, sogar besser als mit Beckmann.
Gut, dass 4tune weitergekommen ist, muss auf der Hand liegen. Und das obwohl er in diesen Runden nichtmal in Bestform war

Es ist halt 4tune.
Was EmGi und Pimf angeht, kann ich dir nur zustimmen. EmGi war meiner Meinung nach besser, und ich verstehe das verkorkste User-Vote für ihn auch gar nicht o.O
Und 20:2 Jurybewertung für Pimf, das ist schon eine Frechheit.
Ich bin froh, dass wenigstens hier ungefähr meinen Wünschen entsprochen wurde. Probz an Maulwurf, er hat sich sehr gut gehalten, aber Donetasy war eindeutig besser und ist verdient weiter.
Bin gespannt was jetzt alles kommt.