(04.03.2013)MaSc schrieb: Ach Buchi, du übertreibst mal wieder maßlos. Es gibt doch so viele wunderbare und süße Shippings, und das auch ganz ohne Appledashbeteiligung
Z.B. die beiden hier:
Natürlich übertreibe ich. Ich übertreibe doch immer gern
Und achja, stimmt
Du hast natürlich Recht, ich vergaß zu erwähnen dass es nur Ships betrifft die AJ oder Dash mit anderen verkuppelt :-P
Lyra 'n Bonbon würd ich sogar als meinen 2. Lieblingsship bezeichnen
(04.03.2013)IronMetal schrieb: @Buchi: Naja, es gibt halt auch viele User die mit Appledash wenig (wie z.B. ich selber) bis gar nichts anfangen können und andere Shippings wie etwa Flutterdash oder Rarijack bevorzugen. ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Wait, ich hab Flutterdash und Rarijack doch gar nicht erwähnt! Wo...woher kennst du meine beiden Kryptonite
Zitat:Und MaSc muss ich auch recht geben. Es gibt so viele süße Pärchen im MLP FiM Fandom. Deswegen kann es bei mir auch vorkommen das ich mal Shippingbilder wie Appledash oder andere in einem Post vorkommen lasse.
Das ist mir schon klar, mich darf man da manchmal nicht so ernst nehmen
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Ich hab den Thread ja auch aus den selben Gründen gestartet und Shippics quer durch die Bank gepostet, aber ich kann keine Ships (mehr) mischen, schon seit nem knappen Jahr nicht mehr. Eigentlich wäre ich wohl nichtmal Shipper, wenns Appledash nicht gäbe. Aber jeder natürlich wie er mag
Aber Sortieren ist mit offenen Augen noch drin, aber ich müsste Lügen wenn ich sage, dass mir
nicht bei jedem Bild das Appledash trennt, ein einatmendes "tssss", gefolgt von einen ausatmenden "Uaah" über die Lippen kommt.
Aber auch wenn MaSc dabei wieder mal maßlos übertreibt....
(04.03.2013)MaSc schrieb: Ach Buchi, du übertreibst mal wieder maßlos.
...kann ich das n
icht nicht abstreiten
Oh, und du hast ein Bild gepostet dass einen Platz in
Leys Contest gewonnen hat, find das immer wieder genial = )
Hmm, ich hab grad kein aktuelles Bild....ich poste einfach das Brettchen dass ich mir bei
Ruzi the spider machen hab lassen ;-)