Nach einer Missionierungs- und Aufdeckunsreise in das thematisierte Brett muss ich
euch über erschütternde Tatsachen unterrichten:
Hitler wird, als Abgesandter des Satans, in einem Atemzug mit Kleintierpferden, von der dortigen Brettgemeinde, genannt, übersehend, dass Hitler aus einer rein christlichen Familie stammt und sich der heiligen Pflicht der Ausrottung aller Ungläubigen verschrieben hat. Unverständlich dass diesem Mensch auf diesem Brett nicht die höchsten Ehren zuteil werden und diesem dort nicht gehuldigt wird.
Der Aufseher bringt Verständnis für diejenigen auf, die mithilfe einer Lüge abstreiten, vermutlich Geisteskranke, unterrichtet zu haben und somit in einer Art und Weise die Lüge, in einem persönlich peinlichen Fall, zu einer verständlichen Option werden zu lassen.
Zitat:Natürlich ist die Lüge eine schwere Sünde. Doch ich kann jeden Sonderschullehrer gut verstehen, der es abstreitet, Sie jemals unterrichtet zu haben.
Auch die deutsche Sprache wird auf diesem Brett verhöhnt.
Überall dort, wo laut der deutschen Rechtschreibung ein "x" kommen müsste, wird mit scharlatanerischer Konsequenz "chs" geschrieben.
Sollten "x" Zeichen des Teufels sein, ist die gesamte heilige deutsche Rechtschreibung damit infiziert und müsste auf der Stelle in ihrer Gesamtheit boykottiert werden. Diesem nicht genug, müsste dem (momentan nicht existierenden) Oberhaupt der heiligen katholischen Kirche eine neue Sprache lehren, da das dort verbreitete Latein eine immense Anzahl "x" aufweist.
Bibeltreu sind die Herrschaften auch nicht, da ein Aufseher sehr umfassend mit Beleidigungen die Situation beschreiben zu versucht.
Beleidigungen sind Herabwürdigungen eines Menschen und aufgrund der Nächstenliebe (Lev 19,18) von Gott nicht gewollt, selbst wenn diese aufgrund eines Wunsches zur Besserung eines jenen ausgesprochen werden.
Ferner bearbeitet ein dortiger Aufseher fremde Beiträge derart um, dass am Ende ein, von ihm eingebauter, Schreibfehler existiert.
Zitat:***Anglisismus entfernt***Ein Anglizismus wird, laut der heiligen deutschen Rechtschreibung, leider immer noch mit "z" geschrieben.
Fassungslos muss ich lesen dass ein toleriertes Mitglied auf dem dortigen Brett mit einer wahrhaftigen Hexe liiert ist und sein angetrautes, zauberndes Eheweib immernoch als keusch bezeichnet!
Zitat:Gut, dass eine keusche Ehefrau von derlei Satansbraten unabhängig ist und auch mit Gemüse aus eigenem Anbau ein wohlschmeckendes Mittagessen zaubern kann.
Absolut entsetzt über das thematisierte Brett,
Simaris
Unchristlich (Öffnen)