Runde 8
RAI: VH
Rijje: Zwei Schläge auf den Säbel - du triffst nichts
Hari: Auf die Armbrust - uuh, da hat was geknackst!
appleblack: Schutzschild klappt - leider fallen deine Effektwürfe im Moment so niedrig aus. Immerhin +4 Abwehr bis Runde 12.
Wächter: Schau mal auf der Karte, wie weit die zwei von dir weg sind. Du musst durch die Haupthalle durch, am Hauptschlot vorbei und an den Schmelzkesseln entlang. Dein Frostzauber wäre längst vorbei, bis du dort ankommst. Auch noch vorausgesetzt, dir passiert auf dem Weg nichts. Außerdem hast du die zwei da hinten noch nichtmal wahrgenommen.
Ich schieße für dich statt dessen nochmal auf den Säbel.
Na also, trifft.
...wird aber leider abgewehrt.
(Der Trank hält noch sehr lange - bis Runde 35, wenn du's genau wissen willst.)
Twonky: Ein Magisches Geschoss auf die Armbrust - trifft, wehrt aber auch ab.
Lilpip: Ja, was denn? Du musst mir auch sagen, wo du hingehst. Ansonsten gehst du nirgendwo hin.
UnartiC: Kein Problem. Lilpip bewegt sich nicht
Position und LK der Waffen geb ich euch unten.
Solitude: Du triffst den Säbel, aber das war - erstmal ein Testschlag, um den Gegner einzuschätzen!
(Hast du das Geld eigentlich eingesteckt oder auf der Werkbank gelassen?)
Säbel: Attackiert Rijje - trifft aber nicht.
Armbrust: Schießt auf Hari - trifft, aber Hari wehrt ab.
RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (P5): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 7 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (M2): 20 von 20 LK
UnartiC (O2): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Säbel (I25): 4 von 12 LK
Armbrust (B8): 4 von 9 LK