Früher ein paar Blindbags auf dem Monitorfuß. Wurden zu viele, auf den Fernseherfuß verteilt. Wurden zu viele, also teilweise Fernseherfuß, teilweise den Phonowagen davor.
Wenn man seine eigene Wohnung hat, dann gestattet das viel!
Wenn man mit einer nicht Brony-Verlobten zusammen lebt, dann schon viel weniger.
Nach der Prämisse: "Hauptsache weg vom Fernseher!" wurde bei der Umräumaktion des Standregals ein Fach für mich freigeräumt.
Tja, heute hab' ich das etwas mehr befüllt und mir gedacht, hauste mal ein Foto in den Thread.
Die Bierdeckel gehen zurück an Flutterplex, die sind teuer und er hat die gekonnt vergessen.
Darunter ein paar (teils hässliche) Sticker aus einem Malbuch, welches Nimble mal auf Hausparty mitbrachte und für alle auseinandernahm/nehmen ließ. Es gibt ein Video von der Schnibbelaktion, aber die ist'n Insider, sonst heisst das wieder "Memberbashing" (egal, ob man sich dabei gegenseitig verarscht und beleidigt, weil's genauso lustig ist).
Die RD Sticker gehen noch an ILWD.
Die Anzahl BB Figuren geht gegen 60 oder drüber hinaus
(62 laut Sundance) ... egal, weil einiges unverhofft doppelt und einige wurden mir spendiert. Ich sammle Waves nicht komplett. Nur die, welche in der Serie vorkamen und dann noch die, welche hübsch sind. Daher habe ich nur 4 Glitzerponies, allesamt gratis ... immerhin eine Glitzer AJ, das sollte sein, was?
Namensschilder links stammen von Omega, welcher dafür nichts wollte, aber 3€ Materialkosten hab' ich immerhin noch aufdrücken können. Zumal er damals im Dezember 2012 für ca. zwei Duzend Leute welche machte. Das sollte man auch würdigen, und wenn's nur Kostenausgleich ist.
Das pinke Band stammt von GalaCon 2012, Volunteer Edition!
Die Box darunter enthält die allererste Druckversion des Heart King Club Kartendecks. Superfabulös, komplett designt von Rariedash. Wo das auftaucht, will jede/r mitspielen.
Dann hab' ich noch zwei Shirts, Design selbst zusammengeshustert aber billig drucken lassen, das wird also noch mal verbessert.
Und natürlich die zwei epischen Apple Cobblers. Beide wurden mir geschenkt.
Wenn ihr jemals einen Grund wissen wolltet wieso ich mir für die Community auch mal den Arsch aufreisse(n will) ... da habt ihr ihn.
Weil Plüschis hier Sonderrechte haben, dürfen die auf der Couch bei den anderen liegen.
Ein besticktes Gästehandtuch liegt wonanders. Gewonnen auf YasiCon.
Poster der GalaCon 2012 und das Meetup-POster vom 3.3.2012 lagern seperat.
Alles weitere ist digital oder wird nicht aufgeführt. Aber da ist quasi nichts mehr über, was noch halbwegs interessant wäre.
Die Frage, ob das Zimmer ponyhaft ist, hat sich somit erledigt. Da es da geteilte Wohnzimmer ist, kann ich es auch gar nicht ponyfizieren, bis zum gehtnichtmehr. Das würde mir auch zu viel werden. Allerdings stehe ich immer noch in Verhandlungen, mir mal Poster aufhängen zu dürfen ...