(05.03.2013)Gray schrieb: (05.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Marcoon das hab ich doc hschon erwähnt das die teuer sind
meine Luna die ich machen lasse kostet jetzt 2560$
und istn meter hoch o.o"
Ich bin viel zu günstig.
Holy...!
Genau das ist mir als zweiten Gedanken da jetzt aber auch durch den Kopf geschossen, Gray
(12.03.2013)Princess Celestia schrieb: Und ja die Preise von EquestiraPlüsh sind nicht gerade günstig, die Celestia die ich mir normal bei Yasi für 650 € bestellt hätte kostet mich da nun knapp 1,350€ und ist auch über 1m hoch aber dafür muss ich erstmal sehr lange Sparren.. oder im Lotto gewinnen
@Gray ihr seit vllt Günstig vllt auch ein wenig zu Günstig ja, aber ihr seit auch Human und nicht nur auf das Geld aus *PS wen mit jemand Tia in der Qualität und Größe hier in DE machen kann soll er mich anschreiben*
Also mal ganz ehrlich, dass große Plushies eine Materialschlacht sind, ist wirklich klar. Und dass man auch gut und gern das 5-10fache an Zeit für so ein Riesenplushie braucht, die ein kleines zu nähen bräuchte, auch noch okay.
Und Muskelkater beim Nähen macht's auch, weil Plushies in der Größe eines Minishetties echt bescheiden zu halten sind, während man per Hand gefühlte Kilometer Kopf, Mähne, Schweif, etc. annäht.
Aber über 1000€? seriously??!
Ich muss eine mieserable Geschäftsfrau sein, da ich nicht mal auf die Idee kommen würde, so einen Preis überhaupt zu nennen. Nicht mal mit Nachtexpresszuschlag und Erschwerniszulagen könnt ich mir das vorstellen, es sei denn da ist ein superaufwändiges Gestell noch drin verbaut, das Pony kann reden oder sich bewegen oder irgendsowas verrücktes.
Wie kommen die auf diese Zahlen?