@ Taz
Ich komme aus einem kleinem Dorf aus der Pyrewüste, mein Vater war ein Lord-Kommisar in einem Tabitherischen Kommandotrupp der Imperialen Armee, der diente Oberst Gaunt auf der Schreinwelt Hagia.
Er hat mir mit 16 das Schießen mit dem Lasergewehr beigebracht, eines Tages wurde mein Heimatdorf von Dämonen des Khorne angegriffen und die Salamanders kammen zu spät und ich war der einzige überlebende meines Dorfes und wurde mitgenommen um mich zu einem Space Marine auszubilden. Der Apotecarii hat gesagt das ich geeigenet bin und mir wurden die Implanate eingepflanzt. Am anfang diente ich als Scout in der 10. Kompanie unter dem Kommando von Mkoll und habe schon früh wichtige Atentatte auf Waaaghbosse, Bossen und hochranige Chaos Space Marines. Nach erfolgreichen Missionen wurde ich zu einem Space Marine befördert und der Techmarine Herodas schmiedete mir einen Bolter. Auf meinen ersten Auftrag auf dem Planeten Chiros der von Orks angegriffen wurde und ich als Mitglied eines Taktischen Truppe's Namens "Hammer von Nocture" kämpfte ich mit meinen Stolzen Brüdern gegen die Orks. Aber der Waaagh war größer als erwartet und ihre Brokk'n stürzten auf unsere Basis, viele kamen um. Die Überlebenden wurden zurück in den Kreuzer gebracht. Der Planet war nicht zu retten, die Inqisition musste den Planeten mit einem Orbitalen Bombademt säubern alle Orks und Zivilisten starben......
Wir wurden zurück nach Nocturne gebracht. Da ich der einzige überlebende des Trupps war wurde ich zum Sergeant befördert.
Als Rynn Primus der Heimatplanet der Crimson Fists von wer hätte es gedacht von Orks angegriffen wurde, entsandten sie mich und der Rest der Kompanie. Die verzweifelte Verteidigung war hoffnungslos bis die Titan Legionen von den Ultramarines kam und die Orks zermalmte (Was ziemlich klar war mit 4 Imperator Titanen der Imperialen Armee).
Für meine ausgezeichneten Leistung war ich mit 60 Jahren (sehr jung für einen Terminatoren) ein Terminator-Sergeant.
Als 2 Trupps der 1. Kompanie zur Aufklärung auf Scoria geschickt. Wir wurden zu einer kleinen getarnten Basis teleportiert und untersuchten die Gegend. Es war ein Hinterhalt der Iron Warriors. Wir wurden gefangen genommen und zu einem Opferaltar gebracht um dem Blutgott geopfert zu werden.
Mit Glück überlebten wir als der Ordensmeister selber und seiner Ehrengrade kam und 15 überlebende Termiantoren (darunter ich) zu Hilfe kam und den Schrein zerstörte. Die Iron Warriors bemerkten das und entsanden eine Dämonen Legion zur Vernichtung. Die Armee war zu stark und bei dem versuch troz Störungen uns an Schiff zu teleportieren und ich ging verloren irgendwo auf dem Planeten...... den Rest kennt ihr