Die Bronies die mich bereits kennen, wissen ja, dass ich Kilometer sammle wie andere Briefmarken. Ich dachte mir deshalb, "Hagi, du musst das ganze mal richtig ins Extrem treiben" Und genau das werde ich nun tun!
Wie? Ganz einfach: Road Trip!
Einmal rund durch Deutschland. Hier ist meine vorläufige Reiseplanung, allerdings werde ich vermutlich, so wie ich mich kenne während des Trips kleinere Änderungen machen also nagelt mich nicht darauf fest
Die Route: http://goo.gl/maps/pdiI9
16.03 (SA) München
17.03 (SO) Augsburg
18.03 (MO) Stuttgart
19.03 (DI)
20.03 (MI) Frankfurt
21.03 (DO) Köln
22.03 (FR) Dortmund
23.03 (SA) Hannover
24.03 (SO) Hamburg
25.03 (MO) Berlin
26.03 (DI) Magdeburg
27.03 (MI) Leipzig
28.03 (DO)
29.03 (FR) Bamberg
30.03 (SA) München
Warum poste ich das hier?
Gut das ihr Fragt! Ich wollte mir Deutschland ansehen aber ich dachte mir, wenn ich schon quer durch Deutschland gurke, dann kann ich auch sehen wie viele Bronies ich dort Treffen kann.
Ich mache mir keine Hoffnung in jeder Stadt die ich besuche Bronies zu treffen allerdings hoffe ich dennoch, dass sich viele finden werden, die sich mit mir Treffen wollen. Das soll natürlich kein Meetup Marathon werden, nein, ich will einfach nur mal wieder neue Leute treffen, bisschen quatschen, vielleicht was trinken usw.
Also, hier können sich nun alle Leute melden die sich mit mir treffen wollen, sei es nur für ein kurzes Hallo oder auch für ein paar Getränke oder was auch immer mir/uns einfällt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!