Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 21:40



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wo wir schon die Superlative erreicht haben, könnten sie doch gefälligst mal die P1500Monster im nächsten Patch bringen.

Ich stimm Jingles da zu, CW wird geflutet mit den T10 Schlächer TDs.
Und von WG sind die echt bloß zur reinen Geldmacherei gemacht Lyra eww

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Essi[g].)
Zitieren
06.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei Luchs und Leopard bin ich mir noch nicht so sicher. Sieht so aus als hätte der Luchs auf tier3 einen würdigen Nachfolger, und auch auf tier4 sieht der Luchs besser aus als der Leopard pre-patch. Der Leopard war vorher bestenfalls durchschnittlich, sieht aber auch hier nicht aus, als wäre er merklich schlechter geworden. Viele übersehen die Buffs, vor allem in Sachen Sichtweite und Wendegeschwindigkeit, außerdem kommt er weiterhin nur bis tier9 hoch. Den VK2801 kann man wohl aber getrost für tot erklären.

Bei den britischen TDs kann ich nur zustimmen, das ist einfach nur ein Witz. Vor allem dieses tier10 Monster. Wer schlägt sich denn da noch mit AP durch, wenn er mit HESH selbst bei 'nem Abpraller noch 700 Schaden macht? Pay2win in Reinform...
Zitieren
06.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh gawd, erstes Tier X Gefecht und schon 3 von den Dingern in einem Zug... eine gute Stunde nach dem Update...zum Glück in meinem Team. FS grins

Naja, momentan ist alles vollgestopft mit Bobs und Noobs, man sollte definitiv nur Zug fahren, alleine bringt nichts. Facehoof

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)Custody schrieb:  Was hat sich WG eigentlich bei den britischen TDs gedacht? [Bild: ajbemused.png] Ich vermute mal nichts, denn sonst gäbe es nicht diese Stahlwand deluxe auf Tier 5 und die Party Cannon Variante auf Tier 10. Hoffentlich geht das Ding nicht life.

Ka was die sich bei diesen TDs gedacht haben. Alleine diese Stahlmauern ab T5 die mit einer 200mm Frontalpanzerung aufwarten und es noch mit einer 100mm Panzerung Seiten sowie Heckpanzerung krönen. Srsly? Allein was die Seitenpanzerung angeht, träumen andere Panzer auf der selben und zum guten teil sogar auf der nächsten Tier Stufe davon das als Frontpanzerung zu haben. Von der Frontpanzerung ganz zu schweigen.

Wir haben also ab T5 einen rollenden Bunker als Panzerjäger rumfahren.

Und was das T10 Geschoss angeht welches Live gegangen ist. So leid es mir tut Custo aber es ist wahr. Bei sowas frag ich mich echt was die geraucht haben müssten. Gute Durchschlagskraft sowie ein Schaden der sich gut dafür eignet Feindpanzer zu Oneshotten, zumal wenn man sich die anderen WErte noch ansieht, dazu noch ein Wiegeturm. Hmm, wer hat das gebalanced?

Und zu den deutschen Scoutpanzern brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, alles mal eben ne Tierstufe höher ohne groß was zu verbessern an den Panzern.

Mal sehen wann die Panzerhaubitze 2000 für die Deutschen kommt um das wieder auszugleichen Trollestia

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
06.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)Vidar schrieb:  Und was das T10 Geschoss angeht welches Live gegangen ist. So leid es mir tut Custo aber es ist wahr. Bei sowas frag ich mich echt was die geraucht haben müssten. Gute Durchschlagskraft sowie ein Schaden der sich gut dafür eignet Feindpanzer zu Oneshotten, zumal wenn man sich die anderen WErte noch ansieht, dazu noch ein Wiegeturm. Hmm, wer hat das gebalanced?

Nein bitte nicht.... er hat einen normalen Turm, Wiegetürme haben nur Magazinpanzer und das wäre wohl absolut overpowered. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Laut Beschreibung hat er einen Wiegeturm und Wiegeturm heißt nicht automatisch das der Panzer eine Revolver oder Magazinkanone hat, sondern der Turm sich nicht komplett drehen kann, allerdings durch die Konsturktion solche schicken Magazin und Revolverkanonen begünstigt, und soweit ich mitbekommen habe kann sich der Turm nicht nach hinten drehen, sondern halt in 90° Winkel nach links oder rechts.

Und mach mir nicht solche Angst mit Magazinkanone bei dem Teil. Das hätte die Grenze zu OP absolut gesprengt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
06.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)Vidar schrieb:  Laut Beschreibung hat er einen Wiegeturm und Wiegeturm heißt nicht automatisch das der Panzer eine Revolver oder Magazinkanone hat, sondern der Turm sich nicht komplett drehen kann, allerdings durch die Konsturktion solche schicken Magazin und Revolverkanonen begünstigt, und soweit ich mitbekommen habe kann sich der Turm nicht nach hinten drehen, sondern halt in 90° Winkel nach links oder rechts.

Und mach mir nicht solche Angst mit Magazinkanone bei dem Teil. Das hätte die Grenze zu OP absolut gesprengt.

Das war auch nur auf WoT bezogen, da es mal hiess, dass nur Panzer mit Wiegetürmen Magazine erhalten werden. Es gibt auch Panzer wie der Kürassier, die einen Wiegeturm besitzen, aber kein Magazin, wie gesagt, nur auf WoT bezogen. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)Red schrieb:  Das war auch nur auf WoT bezogen, da es mal hiess, dass nur Panzer mit Wiegetürmen Magazine erhalten werden. Es gibt auch Panzer wie der Kürassier, die einen Wiegeturm besitzen, aber kein Magazin, wie gesagt, nur auf WoT bezogen. RD wink

Vielleicht grad etwas off-topic, aber: Es weiß jemand außer mir dass es Kürassier gibt? Lyra astonished

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
06.03.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)smudo1 schrieb:  [...]
Vielleicht grad etwas off-topic, aber: Es weiß jemand außer mir dass es Kürassier gibt? Lyra astonished

Als Militärinteressent muss ich mich hier ebenfalls melden, der Panzer ist mir bekannt Cheerilee awesome

On Topic:
Kann irgendjemand schon Reviews zu den britischen TD's halten? Wäre echt suuper! Mein Internet braucht noch ca. 8 Jahre, bis ich spielen kann FS grins

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
06.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)smudo1 schrieb:  
(06.03.2013)Red schrieb:  Das war auch nur auf WoT bezogen, da es mal hiess, dass nur Panzer mit Wiegetürmen Magazine erhalten werden. Es gibt auch Panzer wie der Kürassier, die einen Wiegeturm besitzen, aber kein Magazin, wie gesagt, nur auf WoT bezogen. RD wink

Vielleicht grad etwas off-topic, aber: Es weiß jemand außer mir dass es Kürassier gibt? Lyra astonished

Was denn? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, den kennen genug Österreicher auch nicht, und wir sind immerhin diejenigen die ihn entwickelt haben und die einzigen in Europa die ihn benutzen! Deswegen meine leichte Überraschung RD wink

Back to topic: Noch kann ich nichts zu den Briten TDs sagen, aber ich hab vor so schnell wie möglich T7 zu erreichen - will ja alles bei einer Nation immer auf der gleichen Stufe haben Pinkie happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
06.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2013)BongaBonga schrieb:  On Topic:
Kann irgendjemand schon Reviews zu den britischen TD's halten? Wäre echt suuper! Mein Internet braucht noch ca. 8 Jahre, bis ich spielen kann FS grins








hui, ich weiß auch wasn Kürassier ist

Zitieren
07.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
na toll Server down Lyra eww

Zitieren
07.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Soderle,von mir hier mal ein Kurzes Feedback zum AT 2,t5 TD,Brite:

An sich ist dieser Panzer wie ein churchill,nur halt ohne Drehbares Turret.
Die Panzerung ist echt Heftig,203 mm in der Front und das auf T5.
Die Kanone lässt ein wenig zu wünschen übrig aber meiner Meinung nach gleicht die Panzerung das allemal wieder aus.

Mein Fazit:
Der AT2 ist für Fans des Churchill ein Empfehlenswerter Panzer,er macht meiner meinung nach wirklich Spaß vorallem weil so ziemlich alle t5 bis t6 panzer an der Front Apprallen Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
07.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie schafft es dieses Spiel trotzdem E-Sport tauglich zu sein für die ESL? AJ hmm
Pay2Win ist sowas von offensichtlich armselig. Die könnten ein Tochterunternehmen von Blizzard sein RD laugh

Also diesen Alecto oder wie immer das Tier 4 Ding heißt, hab ich schon ein paar mal rumflitzen sehen. Hat mich nun weniger beeindruckt. Das Teil ist nur recht gedrungen und klein, so dass man ihn nicht so sauber trifft, aber das war es auch schon.
Allerdings sind diese fahrenden Bunkeranlagen eine echte Plage Twilight: No, Really? Ich schmeiß mich lieber todesmutig vor einen Black Prince als mir ein Duell mit einem AT2 zu liefern. Mein Wolf kommt mit den 76mm Geschossen und 115 Durchschlag im Schnitt kaum durch. Über HE lacht dieses Britending nur. Solche Panzerung bekomme ich nur zu spüren, wenn ich mal wieder mit Tier 7-8 fahren muss.
Immerhin gibt das Ding bei meinem Priest ein gutes Ziel ab. Wenn man dem AT2 die Ketten zerschießt, kann man dem 4-5 Granaten auf die Ömme geben bis der überhaupt 50m geschafft hat. Ist nur die Frage, ob 4-5 mal darauf schießen nicht verschwendete Zeit ist AJ hmm

Das große Böse ist übrigens gar nicht soo übel wie man erst denkt. Der Schaden ist direkt aus der Hölle [Bild: raritydespair.png], aber wenn man dem von hinten was an die Wanne schießt, platzt er wie ein Luftballon. Da der FV215b keine volle Turmdrehung vollziehen kann, kann man ihn ausmanövrieren. Seine Zielerfassung braucht auch so dermaßen lange, da ist Weihnachten bis er ordentlich schießen kann. Typisch feiger Camperpanzer, wenn ihr mich fragt.

PS: Kürassier, das ist doch die kleine Wanne mit der riesen Prügelkanone, der aussieht, als kippe er gleich nach vorne um? AJ hmm Na ja, die Österreicher haben nicht viele eigene Panzer, also wird der das wohl sein. Der Greif hatte doch auch irgendwelche Bauteile des Kürassier übernommen oder so. Aber dazu müsste ich nun in mein Panzerlexikon gucken :3

PPS: Au ja, für die Deutschen bitte die PzH-2000 als Ausgleich FS grins Meine Lieblingsartillerie [Bild: heart.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Custody.)
Zitieren
07.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Custody schrieb:  PPS: Au ja, für die Deutschen bitte die PzH-2000 als Ausgleich FS grins Meine Lieblingsartillerie [Bild: heart.png]

also ich fände ja den thor nicht schlecht mit seinen 60cm-geschossen und absenkbarer wanne Twilight happy
stellt euch das ding mal in WOT vor: schrittgeschwindigkeit auf asphalt mit anschieben, eine mit bloßem auge nicht sichbare wannendrehgeschwindigkeit, 5 min nachladezeit und ein splash-damage, der jede maus in 50m entfernung vom einschlagszentrum onehittet RD laugh

nur leider wirds etwas größeres als die jetzigen tier 8er artys nicht geben. die sollen ja auf tier 10 verschoben werden. in die entstandene lücke zwischen tier 7 und 10 sollen dann irgendwelche neuen geschütze kommen AJ hmm
Zitieren
07.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  nur leider wirds etwas größeres als die jetzigen tier 8er artys nicht geben. die sollen ja auf tier 10 verschoben werden. in die entstandene lücke zwischen tier 7 und 10 sollen dann irgendwelche neuen geschütze kommen AJ hmm

Was für ein Glück dass ich den GW E, die B.Chat155 und die T92 schon habe. Und kurz vor dem Obj.261 stehe ich auch schon, denn die Arties werden dann teurer und benötigen mehr XP.
Aber wenn man Sie schon in der Garage stehen hat, werden Sie einfach automatisch aufgewertet. Twilight: not bad

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dieses blöde Spiel nervt nur noch ab Twilight: No, Really? Die neuen Briten belohnen auch noch stumpfes Campen und du kannst noch so gut sein, deine Teamkameraden sind es zu fast 100% nicht. Ich fahr auf meinem PzKpfw IV so gut wie schon lang nicht mehr (ich hasse die olle Blechschüssel), aber glaubt ihr ich gewinne mal was? Und mein Wolf als auch mein Jackson sind gegen die neuen TDs von den Briten leider ein echter Witz. Ich krieg die nicht mal zerschossen. So viele Abpraller hatte ich seit Tier 2 nicht mehr...gegen andere TDs? Lyra eww Mein treuer Zugkamerad bisher kann z.Z. wegen Beruf kaum bis gar nicht spielen und allein ist es Hölle [Bild: raritydespair.png]

Ich verzweifel hier [Bild: fluttercry.png]

Nur noch mit meiner Arty läuft es halbwegs gut, denn da krieg ich die Camper schon. Kleinen Bastarde stehen immer an den selben Positionen [Bild: pinkiecrazy.png]

Kommt mir das nur so vor und bin ich zu dämlich geworden für das Spiel oder nervt es im Moment besonders ab?

@Dodge: Alter, das ist eine komplette Belagerungswaffe [Bild: rainbowlaugh.png] Damit pustest du eine ganze Lanze Mauspanzer in die neunte Hölle. Und deine Kameraden rund herum auch. +/- 0 Gefechte, weil man 5 Gegner und 5 eigene Leute erwischt hat. Sounds legit [Bild: raritywink.png]

PS: Was bitte macht man gegen einen AT2 ohne mehrere Tierstufen höhere Panzer im Team? Außer ignorieren und hoffen, dass man vor ihm weg fährt? Ich hab bisher nicht einen kritischen Spot an dem gefunden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Custody.)
Zitieren
07.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Custody schrieb:  PS: Was bitte macht man gegen einen AT2 ohne mehrere Tierstufen höhere Panzer im Team? Außer ignorieren und hoffen, dass man vor ihm weg fährt? Ich hab bisher nicht einen kritischen Spot an dem gefunden.

HE durchladen.

Ein Tier V Panzer mit 200mm Front und 100mm Seitenpanzerung ist mit einem normalen Tier V Panzer nicht zu knacken, aber HE tuts auch.
Kein anderer Panzer hat ausreichend Penetration um den frontal zu durchschlagen, zumindest auf dieser Stufe.

Aber freu dich, bis Tier 7 haben die Briten TD's alle die selbe Panzerung.
Das klingt zwar hart, aber die Kanonen auf Tier 7 Panzer kommen da locker durch.
(Die Standartpen. vom Tiger ist 203mm, und so viel hat der AT7 frontal.)

Ausserdem, die Panzer sind alle extrem flach oben drauf, Artybeschuss ist für diese Panzer verheerend.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die fahrenden Bunker nerven richtig. Und dabei ist die Kanone nicht so das Problem. Was allerdings richtig auf dem Sack geht ist diese Übertriebene Panzerung ab T5. Ich komm da mit meinen T5 Panzern kaum durch. Egal was ich für einen Panzer nehme oder mit welcher Kanone ich den auststatte. Ob ELC AMX mit 90 mm Kanone oder T5 Panzerjäger. Da drauf schießen kann ich vergessen und das nicht nur von vorne sondern auch Seite und Heck welche ebenfalls eine kranke Panzerung haben.

Also da müsste WG nochmal drüberschauen, weil 100mm Seiten und Heckpanzerung ist einfach zuviel für diese Tierstufe.

Frag mich was als nächstes reinkommt. Vielleicht der Leo2 mit 700mm Frontpanzerung mindestens, 60 km/h Höchstgeschwindigkeit und einer 120mm Glattrohrkanone Trollestia

Ok Scherz beiseite^^

Übrigends Custo, wenn du willst kann ich auch mit dir innem Zug fahren^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste