06.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
RE: Warrior Cats RPG
Blindstern schlich ihm hinterher udn preschte dann richtung Mondfelsen los. "Oka, ab hier können wir weiter rennen, der Mondfelsen ist nichtmehr weit!", sagte sie
|
|
|
06.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Braunschweif]
Sie seuftze traurig " eine katzen Clan kamm aus dem hinterhalt und hat sie übermand . Der sternenclan wie unseren tod von uns allen " knurrte sie leise
|
|
|
06.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Schwarzfeder nickte. "Dann nichts wie los. Aber wenn mir die Frage gestattet ist, weswegen bist du hierher gekommen?"
|
|
|
06.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Blindstern sah ihn an," Ich muss den Sternenclan etwas Fragen.", sagte sie und rannte weiter.
|
|
|
06.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Schwarzfeder war überrascht und aus dem Konzept, als Moonlight ihn zur Seite schubste. "Was tust du da? Und wovon redest du überhaupt?" fragte er sie leise.
|
|
|
06.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
[Gewitterstern / Regenclan Lager]
"Graupelz ist gerade auf dem Weg zum Mondstein um mit unseren Ahnen zu sprechen. Hoffentlich bringt sie gute Nachrichten."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
06.03.2013 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
Wolfskralle ging wider zum clan und sah wie fie anderen wider kamen..
Neue Clan Katze:"wir sind zurück,wir haben unser revier genau untersucht."
Dann tritt ein Älteres Clan Mitglied vor....
"Wir habem sie durch das wald gebiet geführt und morgen
werden wir ihnen den fluss zeigen."
Wolfskralle:"Gut,sehr gut(sagte sie sanft mit starker stimme) Nun,Esst etwas.....
|
|
|
06.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Menschen]
Ein lautes kettensägen geräusch ertöhnte durch den das ganze Clan gebiet und im Regen clan begann der Zweibeiner mit seinem Gerät die bäume zu fällen.
|
|
|
06.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Schwarzfeder sah Blindstern an. "Fürchte, das hat nichts gebracht. Warte, ich versuch mal, mit ihr zu reden." Er lief Moonlight hinterher und stellte sich vor sie. "Warte. Wenn dem so ist, dann sollten wir doch die Situation zuerst ausklären, oder? Sieh mal, im Endeffekt bringt Wegrennen doch nichts."
|
|
|
06.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Tom War nun sehr nahe am Mondstein, durch Rücjenwind konnte er keine Witterung aufnehmen. "Endlich... Hoffendlich habe ich jetzt meine Ruhe..." Denkt er. Er legt sich hin und söst etwas vor sich hin.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Die Clankatzen maunzten erschrocken auf und rannten durcheinander.
Gewitterstern blieb voller Schreck stehen. Schnell fing er sich wieder. "Braunschweif, du bgingst die Ältesten in den Königinenbau. Dort ist es am sichersten!" rief er entsetzt.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
06.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Blindstern rollte mit den Augen und setzte sich wieder vors Ahnentor. Sie schaute weider in den Sonnenuntergang
|
|
|
06.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Schwarzfeder schüttelte den Kopf. "Was meinst du wohl? Wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich das schon längst hinter mich gebracht. Momentan bin ich immernoch ein Einzelgänger. Ich gehöre keinem Clan an. Und weder habe ich Grund dich zu töten, noch weiß ich nicht, wieso du so etwas denkst."
|
|
|
06.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Braunschweif]
Braunschweif nickte und sprang auf. Sie trommelte mehr krieger zusamen um ihr zu helfen. Als alle in der Kinderstube waren fellte noch eine , Langohr. Sie rannte zu ihr doch ein knacksen eines baumes war zu hören und der baum fiehl auf den Bau " NEIN ?? " schrie sie und versuchte sich durch das unterholz zu graben
|
|
|
06.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Gewitterstern schnappte sich den gelähmten Feuerpfote und stürmte in die Kinderstube. Ein weiterer Baum fiehl um. Diesmal begrub er die gefallenen Krieger, Sonnenblick und Fleckherz, sowie den Frischbeutehaufen unter sich.
Pokemon:
|
|
|
|