(06.03.2013)Atra Demonica schrieb: Endlich mal aufgestiegen. Baaaah Elo Hell XD Aber ich habe Support SOraka sehr sehr lieben gelernt. Ihr Heal und durch ihr Mana Refill Lane Sustain für den adc sind abartig^^
Witzige Geschichte zum Thema Soraka:
Alle sagen ja, dass Draven einen Supporter mit cc braucht. Also ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
Soraka ist der einzige Supporter, den ich als Draven gebrauchen kann, aus genau den von dir genannten Gründen.
Ihr heal gibt viel hp und armor, welches Draven tankiger macht, während seine Äxte den gegnerischen carry bei weitem outdamagen.
Das Mana ist gut für harassment mit Bloodrush und Spinning Axes, wo man plötzlich auf den gegner kurz zurennt und in AA-Reichtweite kommt. Natürlich auch zum chasen gut geeignet.
Ihre Ult gibt nochmal nen heal für den bärtigen Henker.
Und zum Thema, der support soll engangen:
Blödsinn. Draven steht im Rampenlicht und hackt alles kurz und klein, wann er will. Wenn ich "w" und meine zweite "q" aktiviere, erschrickt erstmal 80% der Gegner, warum der Draven sie mit 2 Schlägen auf die Hälfte ihrer hp schlägt. Und dann kommt ihr support und denkt: "exhaust wird das Blatt wenden" .... Pustekuchen.
Machste Cleanse und stehst da wie ne Eins!
Danach laufen die meisten weg, ich chase sie und haue sie tot. Wenn sie flashen gibts ne global Ult in den Hintern und tot. Die meisten exchanges kann ich durch den Armor buff von Soraka locker überleben ("no dmg for you, Draven").
Und wenns dann doch brensliger wird, Fury-Upgrade auf Ninja-Tabi (Draven braucht eine 'Zerkers; wer das baut verdient eine Axt im Rücken) und Bloodrush gibt genug kiteability und wenn der Gegner merkt, dass er mehr Schaden erleidet, kommt wieder Dravens Comeback und macht den Rest.
So rapen Synth3siS und ich immer die bot lane und beweisen, dass das typische supporter-braucht-cc-meta eigentlich Quatsch sein kann.