Also ich finde das grillen sollte das Haupt-Event bleiben und das kann ja auch recht viel zeit in Anspruch nehmen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden wenn wir einfach gemütlich, mit anderen Bronies grillen, und dabei einfach mal abhängen und neue Leute kennen lernen. Und Abends kann man dann ja immernoch spontan etwas machen. Sportliche sachen wie (bin kein großer Fußball-Fan) Fußball kann man ja je nach Location auch so spontan mal machen. Wenn das eine Grünfläche ist jedenfalls. Dann müsste nur jemand entsprechendes Equipment mitnehmen (ein Ball wäre sicher nicht schlecht..
)
Und naja man kann Abends sicher nochmal irgendwo hingehen aber so Sachen wie Airhockey, Bowling, Kegeln etc. sprechen mich jetzt nicht unbedingt an. Da hänge ich lieber mit Freunden beim grillen rum
.
Und wie wir in der Folge Apple Family Reunion gesehen haben muss viel Programm ja nicht gleich viel Spaß bedeuten. Also ich wäre dafür das wir uns daran ein Beispiel nehmen und das mit den Events mal auf Sparflamme fahren, schließlich kostet sowas ja dann auch Geld. Es muss für genug Leute reserviert werden usw. Alles Arbeit die meiner Meinung nach nicht nötig ist.
Ich spreche dabei für die gesamte Hoofhood (etwa 7 vlt. auch mehr Leute die Teilnehmen werden) wenn ich hiermit verkünde das wir dafür sind das wir neben dem Grillen nur für spontane Sachen sind die man an dem Abend dann noch unternehmen kann.
Aber wir sind natürlich nicht Kernpunkt der Veranstaltung wenn jemand gute Ideen hat ziehen wir gerne mit
Edit:
Da ist mir der Tim zuvor gekommen, alter ninja...