Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Fangster, Thunderhasi, Rainbowdashdeal, Fire Rainbow und Galaxia! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof
@ Fangster: Ja, heutzutage kann man sich viele Zeichentrickserien gar nicht mehr ansehen. Ich erinnere mich gerne zurück an diese Zeit, auch wenn ich damals noch ziemlich klein war und nicht alles verstanden habe, was da so passiert ist (z.B. warum Spiderman jetzt was macht; witzig wars trotzdem
.)
@ Thunderhasi: Noch so ein Hiroglyphenleser! Immer diese Programmierer.
Wie muss ich mir Testautomatisierung vorstellen? Schreibst du die Programme, die die Maschinen am Band dann durchführen, wenn ein neues Produkt produziert wird?
@ Rainbowdashdeal: Mir gefällt dein Lieblingssong
Tombstone macht generell sehr gute Musik, aber die anderen Brony-Musiker sind auch nicht zu verachten. Die kannst du dir ja auch mal anhören.
@ Fire Rainbow: Das mit den Kentnissen kommt mit der Zeit von alleine. Und ich finde, die komplette Wave 5 und ein Plüsch sind schon ne Menge Merch (Ich hab ja selbst grad mal 18 Figuren oder so)
@ Galaxia: Wieder jemand kreatives. Machst du deine Kostüme selbst? Oder ergänzt du gekaufte? Ich würde auch gern nähen können, dann müsste ich mir nicht immer irgendetwas neues aus den vielen Onlineshops zusammenschustern, wenn ich wieder ein neues Cosplay mache.