Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:51

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
01.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
'Sklaven bleiben Sklaven. Sie werden wie Vieh behandelt. Kein Pony verdient es unter misserablen Umständen zu leben... und warum töten sie Craig nicht einfach?! Sie haben hier einen Dämon und einen Assassinen. Das sollte doch kein Problem sein. Stellen sie sich mit dem Militär gut und sie haben eine gute Chance alles so zu haben, wie sie es wollen.'
'Mach mir auch mal 'nen Drink. Die Schmerztabletten sind für'n Arsch. Ausserdem, Cerberus, Sklaven können fliehen. Jedes Pony kann sein Schicksal selber schmieden.'
Shadow ging zu Legends Bar rüber, während Cerberus ihm folgte und sich wieder normal verhielt.
'Achja.. das mit der Schießerei, das waren wir.'
Shadow wartete auf seinen Drink.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
01.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Moral Ansichten, mein lieber Cerberus... Die meisten der "Sklaven" waren tatsächlich freiwillige."
Er stand dann auf und ging wieder zur Bar. "Hab' mir was für dich mal besorgt. Du warst doch für dieses ... cherrychangaaahh oder so ähnlich... Ach wurscht, hier, nimm... Obwohl eigentlich solltest du nicht. Immerhin sind es noch Schmerztabletten... Ha, verarscht, hier."
Er gab Shadow seinen Drink.
"Schießerei? Was für eine..."

Dann ertönte fast synchron zu ihm eine Stimme im Headset.
"Boss, es gab eine Schießerei in der Innenstadt. Viele tote Militärs, vom Täter keine Spur."

"Ach die Schießerei... Da wollte ich dir sowieso noch fragen zu stellen... Was zur Hölle ist dir wiederfahren?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Mit einem dicken Schluck war der Drink weg. Normalerweise zischte Shadow einen Drink nicht so weg.
'Mach mir mal 'nen doppelten.'
Während Legend ihm noch ein Drink machte, fing Shadow an zu erzählen.
'Naja, in der Innenstadt war ein fetter Lichtstrahl, hast sicher schon von gehört. Ich wollte nachsehen, was da geschah. Leider auch ein paar Militärs. Als ich nicht näher rankonnte, tötete ich einen Soldaten und stahl seine Identität. Stetig hab ich versuch näher ran zu kommen. Dann fand ich den Hund. Einsam und verlassen. Ich konnte ihn da nicht lassen, als machte ich ihn los, als ein Soldat um die Ecke kam. Der Penner hat mich erschrocken. Zum Dank bekam er eine Kugel. Weil da ein paar mehr Soldaten herumliefen, wurde der Mord sofort entdeckt und ich musste flüchten. Mit dem Hund flüchtete ich in ein Poolhaus. Der Oberst war mir auf den Fersen. Ich dachte, ich könne ihm entkommen. Zuerst hat es auch geklappt. Plötzlich fand ich mich im Haus meiner Eltern. Mein Vater war schon tot und meine Mutter trauerte. Die Soldaten und der Oberst fanden mich wieder. Notdürftig flüchtete ich mich in den Garten. Der Bastard von Oberst tötete den Hund und ich stand fürs erste alleine da. Meine Mutter kam dazu, doch fiel, als eine Spezialeinheit sie niedermähte. Davor kam jedoch Cerberus dazu. Ziemlich Bad-Ass was der kleine Abziehen kann. Hättest ihn vorhin in der Bar sehen sollen.'
Shadow trank beim Reden drei weitere Drinks.
'Wir wollten testen, was er so auf dem Kasten hat und haben eine Schlägerei angefangen. Er hat sie alle getötet.'
Er schaute tief ins leere Glas.
'Weisst du, was komisch ist? Ich fühlte nichts, als ich meine Eltern tot wusste. Doch als sie mich gefangen nahmen und ich mit dem Tod schon rechnete, habe ich gemerkt, dass diese Stadt krank ist. Diese Stadt braucht ein Gegenstück. Bei Luna ich schwöre dir, ich werde der größte Märtyrer sein, den diese Stadt je gesehen hat.'

02.03.2012
Rpg-Matratze
*

Legend hörte, nachdem er ihm einen doppelten gemacht hatte, Shadow aufmerksam zu.
"Hmmm... Hört sich doch nach einem Scheißtag an... Tut mir echt leid wegen deinen Eltern...
Aber was bitte meinst du mit "Können"? Du hast zwar gesagt Dämonen Hund, aber da kann ich mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen... Aber... war das wirklich so schlau? Ich hoffe doch mal, dass es wenigstens eine Eckkneipe war, damit ihr nicht entdeckt werden könnt."

Als er dann von seinem Märtyrer Gebrabbel anfing, ging er dann zu ihm hin.
"Junge, du hast zuviel getrunken..."

02.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Wir haben bishe--'
Cerberus unterbrach Shadow.
'Ich kann mich mit Feuer umgeben und mich überall hin teleportieren. Mehr habe ich bisher noch nicht rausgefunden.'
'Legend. Ich verspreche es dir. Ich töte jeden, der je getötet hat.'
Manisch lachend trank er seinen Drink aus. Nebenbei betrachtete er Marry.
'Ach... mal so nebenbei. Soll ich weitersuchen oder hast du was neues für mich?'

02.03.2012
Rpg-Matratze
*

"Shadow... Ich werde dich keinesfalls weitersuchen lassen... Du solltest dir lieber eine Pause gönnen..."
Dann sah er die beiden an. "Aber zuvor muss ich von euch wissen... Habt ihr einen Anhaltspunkt gefunden?
Wisst ihr ungefähr, wo der Anzug ist und habt ihr vielleicht zufällig den Prototypen herumlaufen sehen?"
>Shadow scheint langsam durchzudrehen... Er braucht wohl eine längere Auszeit... Aber dieser Hund... Der kann mir noch
sehr nützlich werden...<

Dann bekam er wieder eine Nachricht per Headset.
"Boss! Die nächste Lieferung ist auf dem Weg, sollte Morgen eintreffen. Interferenzen, sie wissen schon."

"Alles klar... Weitermachen... Wenn du tatsächlich jeden töten willst, der je getötet hat, dann musst du fast jeden in der Republik erschießen. Aber lassen wir das.
Am besten ruht ihr euch, wie gesagt, aus. ihr könnt es wohl brauchen... Lass' deine Wunden heilen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Friendship_Warrior.)
02.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Wir wissen, dass ein Pony die Pläne bei sich hat und Bloody Tears weiß, wo sie sind.'
'Legend. Ich kann mich noch später ausruhen. Geniessen wir doch noch den Moment. Es gibt noch so viel zu erzählen.', scherzte Shadow lachend.
Cerberus machte sich auf den Weg nach draussen.
'Ich geh mich mal umsehen.'
'Hauste rein.'
Der Hund ging durch die eingesprungene Tür. Die Wachen vor der Tür waren jedoch dabei, sie wieder zu reparieren.
'So. Dann rück doch mal mit deinen Plänen raus. Damit kann ich dann besser arbeiten.'

03.03.2012
Rpg-Matratze
*

Nachdem Cerberus nun rausgegangen war, starrten die Wachen ihm hinterher.

"Mit meinen Plänen rausrücken? Shadow, ich habe doch schon das, was ich... Ach fuck drauf...
Wird eh an der Zeit, dass ich dich in die höhere Liga aufnehme... Also... Hier ist mein eigentlicher Plan, aber erzähl das niemanden! Niemanden! Nicht einmal Cerberus."

Er stand auf, ging zu einem Fenster und sah hinaus.

"Vor 3 Jahren... Bin ich gestorben... Offiziell sollte ich bei einem Sabotage Akt von der Sprengung erfasst worden sein und es sollte mich zerfetzt haben... Was die wenigsten wissen...
Ich bin wirklich von einer Explosion erfasst worden. Es hatte mir die Flügel so heftig verletzt, dass sie an meinem Körper abstarben und transplantiert wurden. Warum ich dir das erzähle?
Nur ein wenig Vorgeschichte, mehr nicht..."

Er lachte ein wenig. Scheinbar nahm ihn das noch immer mit.
"Kannst du dich noch daran erinnern? Dein erster Tag hier? ... Es kommt mir vor, als wäre es Gestern gewesen... Aber schwelgen wir nicht in zu vielen Erinnerungen, es wird Zeit, auf den Punkt zu kommen. Einst war die Regierung der Republik auf 4 Machtsäulen aufgebaut. Diese wurden in die 4 Abschnitte unterteilt. Das Militärgebiet, Die Industrie, Die Innenstadt und das Agrargebiet. Nach dem Tod des Leiters der Innenstadt löste sich diese Regierung allmählich. Mit der Zeit verstarben die Mitglieder. Heute ist nur noch eines am Leben..."
Er drehte sich wieder zu Shadow.
"Nämlich ich. Ich war einer der großen 4. Und diesen Status will ich zurück. Das ist alles, was ich verfolge. Ich will nur meine alte Macht zurück. Und bevor du dich jetzt wunderst. Es geht immer um Macht. Alles handelt von der Macht. Ich selbst habe einen inneren Zirkel. 11 Ponys sind derzeit da... Ich biete dir an, dem Zirkel beizutreten als mein rechter Huf. Sei Nr. 12, Shadow und du wirst mit uns ein gelobtes Land aufbauen können, in welchem jedes Pony in Frieden leben kann!"

03.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Shadow schaute hoch zur Decke und dachte nach.
'Das mit deiner Vorgeschichte ist schon so ne Sache.', dabei schaute er auf die Narbe von Legend,'.. und die Narbe kommt vom Wände streichen?'
Darauf musste er einfach kurz auflachen.
'Frieden wirds nicht geben. Erst wenn es nur noch ein Pony in der Stadt gibt.
Ich helfe dir aber gerne die anderen auszulöschen. Militär wird von einer dämonischen Stute geleitet, die mal richtig gebürstet werden sollte. Was willst du mit ihr machen?
'
Langsam ging er zu der alten Jukebox in Legends Büro. Blind haute er mit einem Huf drauf, damit ein zufälliges Lied startet.
'Sie kennt mich... genau wie Cerberus. An ihm scheint sie interessiert. Für so krank halt ich die kleine jedoch nicht, dass sie mit einem Dämonenmonster ins Bett steigt. Das wäre geradezu abartig.'
Shadow lauschte auf das Lied.
Raufen, Saufen, Schnaufen;
bis sich nichts mehr wehrt

'Haaa.. ein wunderschönes Lied. Wir sollten es genau so machen.'

03.03.2012
Rpg-Matratze
*

"Haha, Shadow, sehr witzig... Wenigstens weißt du Musik zu schätzen."
Es beunruhigte ihn sehr, dass Shadow Bloody Tears, die amtierende Generälin erwähnte.
Da müsste er später noch drauf zurück kommen...
"Frieden, mein lieber, ist ein zweischneidiges Schwert. Entweder wir schaffen es auf friedlichem Wege, oder durch Tod und Verderben. Dann können wir erst für Frieden sorgen."
Dann drehte er sich erst zu Shadow um.
"Du hast Bloody Tears getroffen? und sie kennt euch beide? Ok...
Was ist bitte passiert?"

Dann grinste er etwas schmierig
"Muss wohl wieder gebürstet werden? Wie sieht das schnuckelchen denn aus? Vielleicht wirds ja was." Dann fing er lauthals an loszulachen.
"Raufen, saufen, schnaufen... Hehehehe..."

03.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Pff.. Zweischneidiges Schwert... ich brauch nur ne zweiläufige Marry. Bei Tod und Verderben helfe ich dir doch gerne. Naja... das Aufeinandertreffen... Ich war doch gefangen... der Oberst hatte mich über zugerichtet... Azazel, also der Herr von Cerberus, hatte mich geheilt... später ist dann Bloody Tears dazugekommen... bürsten würde ich die nicht. Am Ende klaut sie mir noch meine Rute. Wahrscheinlich ist sie so drauf, weil der letzte Hengst wohl ne Lusche war. Hmmm... ich überlegs mir mal. Vielleicht reite ich sie mal zu.', er sprach langsam und sehr überlegt.
Shadow überlegte ersthaft, ob er sie nicht gefügig machen sollte. Doch den Gedanken strich er sich aus dem Kopf aus Angst um sein Gemächt.

Seine Pläne waren im Moment größer. Massenmordsmäßiger Spaß.

03.03.2012
Rpg-Matratze
*

Jetzt nahm sich Legend eine Zigarre aus einem kleinen Kasten und zündete sie sich genüsslich an.
"Fühl dich geehrt. Du hast den "Schatten des Militärs" getroffen. Und meine güte ist dir eine Scheiße wieder fahren... Weißt du was? Scheiß auf den Tag heute, ich mache Feierabend und wir saufen uns hier genüsslich einen..." Er stand auf und machte sich und Shadow noch einen Drink.
"Mir ist grade sowieso mehr nach labern... Cheers." Er nahm einen Schluck von seinem Drink und zog an der Zigarre. "Willst du auch eine?"

03.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Du weisst immernoch was ich mag.', sprach Shadow fröhlich und nahm eine Zigarre.
'Jaa... der Tag war hart. Im Gegensatz zu heute mittag sehe ich jetzt noch gut aus. Dieser Rara Avis, der Dämon von Oberst Sohal, hat mir den Rücken zerstochen. Immer so ein Stückchen rausgepickt. Ohne Azazel den Herrscher der Dämonen wäre ich jetzt Vogelfutter.'
Shadow lachte inbrünstig.
'Du hättest mal sehen sollen, als Nopony, Azazel und Bloody Tears auf dem Idioten rumgehackt haben. Das war so köstlich.'
Er machte sich die Zigarre an und nahm einen genüsslichen Zug, danach noch einen Schluck Whiskey.
'Wenn jeder Tag so endet, gehe ich jeden Tag auf so eine Mission.'

03.03.2012
Rpg-Matratze
*

Legend hörte ihm aufmerksam zu.
"Ha! Junge, Junge... Das ist schon echt ein Stück mit der ganzen Dämonen Sache... Mal im ernst, wer zur Hölle soll denn schon wieder Nopony sein? und dann auch noch Rara Avis? und als wäre da nicht genug, auch noch Azazel und die Generalin."
Er konnte nicht mehr und lachte heftig.
"Wenn die Wunden nicht wären, wäre es wohl wirklich super, so etwas jeden Tag zu erleben..."
Er machte sich noch einen Drink.
"Bräuchte hier mal dringend was zum Fressen... So ein wenig Knabberzeug."

03.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ach stimmt. Du kennst die beiden garnicht. Nopony ist das Schoßhündchen von Bloody Tears.... Rara Avis... den kannst du mit einem Eunuchen vergleichen. Er weiß wie's geht, ihm fehlen nur die Eier.'
Shadow saß sich bequem hin und genehmigte sich noch einen Drink.
'Ich kann auf Dämonen verzichten. Die machen das Töten nur unnötig schwer. Aber schauen wir uns die Situation mal an. Beim Militär wimmelts von Dämonen. Die Innenstadt ist verrückt ohne Ende und wir haben nur einen Dämonen. Auch wenn es der Mächtigste von allen ist.'
Sein Bauch meldete sich.
'Joa. Was zu beißen wäre jetzt nicht schlecht.'

04.03.2012
Rpg-Matratze
*

"Als wenn sich die Welt urplötzlich mit Dämonen ausrüstet... Dann würden ja nur noch die Engel fehlen... Hehehehehe..."
Allmählich merkte man Legend an, dass er etwas angetrunken war. Er erhob seinen Huf zu einer Taste an seinem Headset. Eine etwas freundlich klingende Stute antwortete ihm. "Ja, Mr. Legend?"
"Hey Magdalena Schnuckelchen... könntest du uns wohl was zu beißen hoch bringen?"
"Sofort, Mr. Legend."
Kaum war das Gespräch beendet, klopfte es an der Tür.
Legend stand auf, man sah ihm sein gebrechliches Alter an, und nahm den Wagen entgegen. Die Stute sah äußerst attraktiv aus, sah rüber zu Shadow, lächelte, zwinkerte und ging wieder.
Legend stellte den Wagen unmittelbar in ihrer Nähe ab.
Er war mit vielen Leckereien bespickt.
"Bedien dich nur..." sagte Legend, während er sich ein paar alte Bilder, welche in einem Schrank standen, ansah. "Die Zeit... Sie verrinnt und vergeht wie im Fluge..."

04.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ich wette mit dir, dass es hier keine gibt. Diese Stadt ist gottlos. Wenn Luna sieht, was aus ihrer Stadt geworden ist... naja... das jüngste Gericht wäre ein Fest dagegen.'
Shadow nahm sich wie gewohnt eine kleine Heustulle und biss ab.
'Hmmm Lecker.'
Mit seiner Stulle ging er zu Legend.
'Da, schau mal, an das Bild erinnere ich mich genau. Das muss vor... ähm.. neun oder zehn Jahren gewesen sein. Mein erster Tag in der Ausbildung.'
Beim Anblick des Bildes musste Shadow lachen.
'Was ich schon immer wissen wollte. Warum hast du mich von der Straße geholt?'

05.03.2012
Rpg-Matratze
*

"In genau 13 Tagen sind es 10 Jahre... Ich erinnere mich daran, als wäre es Gestern gewesen.
Warum du damals auf der Straße warst, weiß ich bis heute nicht... Ebenso weiß ich auch nicht wirklich,
wieso ich dich von der Straße geholt habe. Als ich dich damals sah... hehehe... Ich kann mich sogar daran erinnern,
was ich gedacht habe, als ich dich gesehen habe... Als ich dich sah, dachte ich mir, dass du ebenso wie die meisten
ein Obdachloser wärst... Doch irgendwie warst du anders. Du hast mein Interesse geweckt..."
Natürlich waren das nicht seine echten Gedanken, aber... Er war einfach noch nicht alt genug, um es ihn
zu sagen und jetzt? 10 Jahre sind seit dem vergangen... Er sollte es ihm mal sagen.

"Shadow..."
Er nahm sich noch einen Whisky, den er erst in einem Zug runterzog.
"Eigentlich habe ich dich von der Straße geholt... weil ich schon immer einen Sohn haben wollte.
Ich habe mich vor 10 Jahren über dich informiert... Habe versucht, alles über dich herauszufinden.
Aber ich habe nie erfahren, wie das mit deinen Eltern war. Lass es ruhig den Alkohol sein,
aber ich habe schon lange väterliche Gefühle für dich... Fire."
Er sah Shadow an. Shadow... Nichts weiter als eine Farse, ein Idiom.
Dann wandte er sich vom Schrank ab, ging zum Wagen und nahm sich einen Haferkeks.

05.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Huh. Fire. So hat mich seit langem keiner mehr genannt. Weisst du, Legend. Jetzt macht alles Sinn. Ich hatte die Villengegend in Aufruhr gebracht mit Raub, Diebstahl und Einbrüchen. Mich dann zu einem Assassinen zu machen... ich muss zugeben, schlauer Zug.'
Er musste wieder lachen.
'Hätte ich das von Anfang an gewusst, ich glaube... ich würde heute nicht hier sein.'
Mit einem großen Bissen verschwand die Heustulle. Genüsslich kaute er sein leckeres Mahl
'Shadow.... Shadow Blaze. Ich kann mich immernoch nicht daran gewöhnen. Ich bin nicht Shadow Blaze. Verdammt.... meine Eltern tauften mich Fire Blaze. Der schnellste Pegasushengst der Republik. Scheiß Teslaspulen. Was würde ich geben um noch einmal richtig schnell zu sein. Bis die Bäume brennen. Erinnerste dich?'
Langsam ging Fire zu Legend rüber.
'Schon lustig. Meine Eltern sind tot, aber ein Weisenkind bin ich trotzdem nicht. Danke Legend.'

Fire schaute ins Leere.
>Bald 10 Jahre. Wow.<

05.03.2012
Rpg-Matratze
*

Legend hörte ihm aufmerksam zu.
"Ja... Ja, sehr wahrscheinlich... Eigentlich wollte ich dir eine Wahl lassen.
Aber nein, Legend, es ist gefährlich, Legend er könnte dies tun...
Allesamt Ignoranten! ... Tote Ignoranten... Aber das mit deinem Namen..."

Er drehte sich zu Shadow.

"Was wäre dir lieber? Wie soll ich dich nennen? Oh... Ach ja!"
Er ging zum großen Fenster direkt hinter seinem Schreibtisch
"Die Eiche da hinten..." Er musste leicht lachen. "Die ist alles, was von deiner Aktion
übrig geblieben ist... Wäre die lebendig... die würde dich immer noch hassen."

Er stellte das Glas auf den Schreibtisch und zog an seiner Zigarre.

"Die werden wir wohl nie wieder los... Ich flog damals auch sehr gerne...
Ich bin schon sehr lange hier... Ich empfand die Spulen als zu heftig, aber
erzähl das mal Craig... oder Darius... Scheiße bin ich alt..."

er aß ein wenig etwas vom Wagen.
"Ach... Ich habe schon demnächst eine... nein zwei Aufgaben...
Finde mal ein wenig Schlaf und finde dich selbst... Hoffe du kommst mit
tiefgründigen sachen zu recht."

Legend konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
"Hör zu... Du bist mir wichtig. Nicht, weil du eine verflucht gute Assassine bist und auch nicht,
weil du jetzt einen Dämonenhund als Partner hast, oder Bloody Tears getroffen hast...
Vergiss das bitte nie."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste