01.03.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 930
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hörte sich die Geschichte an, welche Chaser Ihr von dem Abenteuer erzählte, auf welchem sein alter Freund gestorben ist. Sie legt vorsichtig einen Huf auf den Seinen.
„Das hört sich wirklich Fürchterlich an. Da ist es nur verständlich wenn du es dann einen Alptraum nennst. So interessant sich der Ort auch anhört, so Unheimlich scheint er zu gleich auch zu sein. Aber von was für einem Amulett sprichst du? Wieso hat es verhindert das du deinen Freund retten konntest?“
Star versuchte so gut es ging ihrem Froschdrang zu unterdrücken, doch ganz schaffte Sie es nicht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.03.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Obwohl er auf ewig über diese Sache schweigen wollte, sprach er wieder darüber. Wie hatte er es geschafft zwei Jahre lang darüber zu schweigen, ja nicht einmal daran zu denken?
...
Vielleicht... Vielleicht war es ja besser, das endlich einmal zu sagen, es endlich rauszulassen.
Vielleicht würde er dann endlich wieder darüber hinweg kommen können... Vielleicht...
"Das Amulett... Eine einfache scheibe mit ein paar Verzierungen, Ornamenten... das typische eben... Aber darin war ein Stein. Erst dachten wir, es wäre ein einfacher Smaragd. Brin hatte das sogar magisch überprüft... Aber dann, als ich fliegen wollte, versagten meine Flügel einfach. Sie schlugen ins nichts... Und dummerweise habe ich es auch noch... Ich wollte es zerstören, aber es klappte nicht."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
01.03.2012 |
Whisky
Changeling
Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Oh vielen Dank. Du bist doch der nette Mann gewesen der mich gerettet hatte oder? Vielen Dank! Aber warum hat man mich hier eingesperrt? Bitte kannst du mir helfen?
I-ich will hier nicht sein. I-i-ich will nach Hause....
Psch.Psch. Psch. Ruhig kleiner. Tief durchatmen. So ist es besser.
Meine Güte du siehst ja ganz ausgehungert aus! Am besten du isst ersteinmal in aller ruhe den Apfel. Danach schauen wir mal wie ich dir Helfen kann. Versprochen. Aber solange du isst muss ich mich kurz mit dem Mann da hinten unterhalten, okay?
Das Fohlen wollte protestieren, sah aber ein das der Hunger mittlerweile doch größer war. Widerwillig nickte es und begann zu Essen.
Cask ging derweil rüber zu Dark und flüsterte ihm zu:
Wie meinst du das? Gefährlich? Er schielte rüber zu dem Kind.
Weißt du. Lass uns besser nachher in Bills Taverne darüber reden. Sobald ich hier fertig bin werde ich dorthin zurückkehren.
Ohne viele Worte ging er wieder zu dem Kind.
So ist es richtig. Dadurch wirst du Groß und Stark.
Das letzte Wort sprach er in einem tiefen Tonfall aus und spannte Symbolisch seine Muskeln. Es sah zum Brüllen aus und brachte Xarfal zum lachen.
Nun, aber jetzt mal Ernsthaft. Meine Name ist Cask, wie lautet denn deiner? Und du bist hier erstmal nur zu deiner eigenen Sicherheit, solange bis wir deine Eltern gefunden haben.
Es tat Cask leid das er lügen musste, aber Xarfal brauchte erstmal Aufmunterung.
Du hast doch noch eine Mutter und einen Vater? Wenn sie zu beschäftigt sind, kann ich dich vielleicht auch Heimbringen.....Ich habe momentan nicht sonderlich viel vor. Wo genau befindet sich denn dein Zuhause?
Das Pegasus wollte noch nicht auf die Ereignisse in der Höhle eingehen, dafür war es noch zu Früh.
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
01.03.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 930
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nun war der Forscher in Star voll erwacht. „Du hast es noch? Kann Ich es mir mal ansehen?“, platzte es aus Ihr heraus.
Es dauerte nur einen kurzen Moment und sie bemerkte was Sie grade gesagt hatte. „Oh, tut mir leid. Natürlich nur wenn es OK für dich ist. Wenn du es nicht möchtest, dann musst du nicht.“
Star wurde vor Verlegenheit leicht rot. „Verdammt. Reiß dich zusammen Mädchen. Du musst aufhören immer so mit der Tür ins Haus zu fallen bei solchen Sachen.“, ermahnte Sie sich selber im Geiste.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.03.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Xarfal dachte kurz nach.
Er hatte hier endlich einen Deppen gefunden der auf ihn rein fiel. Er unterdrückte sein fieses Grinsen. Doch Was nun? Nach *Hause* wollte er ganz sicher nicht. Doch warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Das Kind schaute wieder mit einem unschuldigen Blick zu Cask hinauf.
"Mein Zuhause ist recht weit weg von hier. Sicherlich 2 oder 3 Tage.
Ja ich bin von dort weggelaufen... wir sind sehr arm und dort waren alle immer gemein zu uns wegen mir..." Xarfal bekam schon wieder ganz feuchte Augen.
"Da wir eh nichts hatten wollte ich meiner Mutter nicht länger zur Last fallen und bin weggelaufen. Doch egal wohin ich ging überall bewarf man mich mit Steinen und schimpfte mich Monster. Ich ich weiß nicht was tun soll. Meine Mutter macht sich bestimmt Sorgen... ich vermisse sie.... Doch es ist einfach zu gefährlich geworden als das ich alleine zurück kann."
Xarfals Augen zuckten zusammen als er mehrmals seine Mutter erwähnte. Er hielt seine Fassade dennoch aufrecht. Dann fing das Fohlen an zu weinen.
Russel setzte sich nun aufrecht hin und schaute skeptisch auf das Einhorn herab das gerade wirklich vorhatte ihn zu streicheln. "Gehts dir gut? Lass deine Hufe bei dir.
Ja Thunder und *Pony* sind meine Familie. Ich bin Russel."
Schnell wandte sich seine Konzentration von Dark auf das Kind. Irgendwie erinnerte ihn das Kind an *Pony* so überkam ihn Mitleid. "Ähm... Thunder mal ehrlich kann so ein kleines Pony gefährlich sein? Vielleicht sollte man dem Kind helfen."
Russel schaute fragend zu Thunder.
Sandly konnte das Flüstern kaum noch hören. Irgendwas ließ die Stimme etwas verstummen.
Ein Erdpony ging zu Sandly hinüber. "Tja, wie es scheint geht es dir ja wieder besser. Auch diesem Kind." Das Erdpony nickte und schaute nicht sie an sondern die Wand.
"Weiß leider nicht wie Tom das finden wird. Hoffentlich kommt er wieder zu Sinnen nach seinem Schläfchen. Auch wenn ich nicht ganz seine Ansicht teile. Dieses Kind sollte nicht für seinen Groll herhalten müssen."
Das Erdpony rieb sich nachdenklich das Kinn.
Bill bracht die Bestellten Dinge an die Tische und verschwand auch schon wieder.
Archivedes trank seinen Tee und lauschte dem Gespräch von Chaser und Star. Er schob nochmal seine Brille zurecht um einen Blick auf das Amulett zu erhaschen wenn man es den hätte sehen können.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Lykran.)
|
|
|
01.03.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hehehe" Thunder lagauf dem Boden vor lachen, als Darklight versuchte Russel zu streicheln der 3 Nummern größer ist als er. Während er sich auf dem Boden kugelte vor lachen blieb er ganz erpruppt auf der Seite liegen und hörte Russel ganz gebannt zu. "Warum meinst du das dieses kleine Pony kein Dämon sei?. Elamash scheint sich immer die kleinen und schwachen auszusuchen. Offenbar ist deren Geist nicht so stark, wie der eines Erwachsenen. Lass uns mal darüber nachdenken. Unsere kleine "Pony" musste soviel Leiden..." Thunders Blick sank nach unten. *Armer Russel, Arme "Pony" sie haben den Rest ihrer Familie wegen Elamash komplett verloren. Thunder schaute nun wieder zu Russel "Wenn wir Präventionsmaßnahmen ergreifen, haben wir eine geringe Chance unsere liebsten und Riverdale zu schützen. Oh Mann! Warum müssen wir immer die Flanke für Riverdale hinhalten? Vielleicht sollten wir es auch einfach hinaus aus Riverdale hinaus begleiten. Dann hätte Riverdale erstmal seine Ruhe. Was meinst du Russel? sollen wir entscheiden? Oder die Idee den anderen erzählen? Aufjedenfall wird es nicht gut gehen wenn wir Xarfal weiterhin hier festhalten, könnte sich das in die Entgegengesetzte Richtung entwickeln." Thunder ging rüber zu Darklight. "Darklight? Was hältst du davon?"
|
|
|
01.03.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Tara lies es sich mal richtig mit den langen Frühstück gut gehen. Sie hinterlegte "Pony" einen Zettel:
Hallo "Pony", bin auf den Polizeistation.
Ich habe dir Frühstück auf den Tisch liegen lassen.
Du brauchst uns nicht suchen, wir kommen bestimmt bald wieder.
Tara machte sich bereit und ging zum Revier um dort Thunder, Russel und vor allen Dingen Tom zu treffen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.03.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier zeigte Asura wo die Toilette war und räumte dann erstmal in der Küche auf. Sie hoffte das Asura an diesem Tag nichts dummes machen würde, aber sie hatte ihm gestern ja gesagt was ihn erwarten würde sollte er nochmal unüberlegt in die Stadt rennen, nächstes mal könnten sie ja wieder mit Steinen schmeißen oder gar auf ihn schießen.
Als Asura wieder vom Klo runterkam wollte nochmal mit Asura darüber reden „ Öhm Asura, ich möchte sowas wie gestern nicht nochmal haben, wer weiß was die Dorfbewohner dann machen wenn sie dich sehen, versprich mir deshalb bitte das du nicht wieder einfach in das Dorf rennst.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
01.03.2012 |
Sandly
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly betrachtete das Erdpony skeptisch und erhob sich, das ihre Wunden nun geheilt waren.
" Bringt ihr das Kind nach Hause. Ich kann hier meine zeit absitzen das macht mir überhaupt nichts! Das Kind das hat nichts mit meinem schlechten Verhalten zu tun!
Und dieser Tom kann so lange nachdenken wie er will. Ich werde meine Klappe halten!
Und was willst du jetzt von mir?"
Sandly schwankte leicht da ihre Beine beim Sitzen eingeschlafen waren. Sie ging nun einige Runden, um ihre Beine aufzuwärmen und dachte über die seltsame leise recht fremde Stimme nach.
|
|
|
01.03.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als Cask zu dark kam und sagte das wir am besten bei Bill weitereden antwortete er "eben das meinte ich mit später"
als er beim versuch freundlich zu sein bei Russel, er leicht agressiv wurde holte er sein huf wieder zurück und sagte "tut mir leid... ich dachte nur, du bist ja ein dog, soweit ich weiß mögen dogs sowas, anscheinend nicht dann tut mir leid Russel"
und als der Thunder zu darklight ging und ihn fragte was er davon hielt antwortete er "was ich davon halte ? das du rumliegst und mich auslachst... aber egal, so wie sich alles so entwickelt ist es mir erlich gesagt egal was mit diesem dorf passiert... aber du hast recht was das angeht es wär besser wenn wir es weg bringen... was mich wundert ist wieso es noch nicht ausgebrochen ist..."
dann stand er wieder auf und sagte an niemanden gerichtet "ich gehe dann mal zum Gasthaus zurück" und dachte sich gleichzeitig, wen das jemandem interessiert werden sie es hören
beim hinlaufen dachte er was mache ich hier überhaupt noch hier.... ich hätte am liebten das selbe zu trinken wie gestern... aber wenn ich daran denke was gestern war... ne lieber nicht
beim Gasthaus angekommen sah er Chaser und Star an einem tisch, aber setzte sich an einem Alleinstehenden tisch bei dem er sie belauschen könnte und klatschte sein Kopf auf dem tisch
|
|
|
01.03.2012 |
Whisky
Changeling
Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Pegasus hörte dem Fohlen zu. Die Geschichte klang Glaubhaft....abgedroschen, aber Glaubhaft. Cask schüttelte den Kopf und schelte sich innerlich für seinen Argwohn.
Hör zu, ich muss erstmal mit einigen Leuten reden wenn wir dich hier rausbekommen wollen. Benimm du dich solange bis ich wieder komme okay? Es kann aber ein weilchen dauern.
Cask sah das es dem Fohlen schwer fiel, aber es sagte schließlich das es keinen Ärger machen würde.
Er winkte zum Abschied und verschwand Wortlos. Kaum aus der Wache herausgekommen griff er nach seiner Flasche und trank einen Schluck...Einen großen Schluck. Er war sich sicher das damit der Höhepunkt des Tages auch schon erreicht war. Ab jetzt würde es wohl nur noch Bergab gehen.
Dann wollen wir mal sehen was ich sonst noch Erfahre.
Cask betrat Bills Taverne: Er gab Bill seine Taschen in Makellosem Zustand zurück und hielt dann ausschau nach Dark. An einem ansonsten leeren Tisch entdeckte er ihn und ging rüber.
Gruß. Also jetzt nochmal Klartext. Wie kommst du darauf das dieses Kind gefährlich ist?
Cask erhoffte sich dieses mal ein paar klare Antworten.
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
01.03.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 930
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
*Anmerkung: Das Unterstrichene kann nur Star hören.*
Star nahm vorsichtig das Amulett in ihre Hufe und betrachtete es genauer. Die Ornamente auf dem Amulett ihr so vertraut vor und dann sah sie auf ihr Cutie Mark. Man konnte das erstaunen in Ihrem Gesicht erkennen. Dann sah Sie sich das Amulett erneut an. „Das kann doch kein Zufall sein, oder? Warum sehen die Ornamente genau so aus wie mein Cutie Mark?“, fragte Sie sich mehr selber. Star fing wieder alles um sich zu Ignorieren. Der grüne Stein schien leicht zu glühen und noch etwas war von dem Amulett fasziniert, Lux. Durch Star konnte Sie genau das Amulett sehen. Es verströmte eine uralte Magie. „Star? Kannst du mich hören?“ „Lux? Was gibt es?“ „Ich weiß nicht warum, aber diese Amulett kommt mir sehr bekannt vor. Als wenn Ich es schon einmal gesehen hätte.“ „Ist es wirklich so gefährlich?“ „Ich weiß nicht ob, du es testen möchtest, aber warum legst du es dir nicht mal um. Nach Chasers Aussage verhinderte es ja nur das Pegasus fliegen können.“
Star überlegte kurz darüber, doch dann legte Sie es sich um, um zu sehen was passieren würde. Kaum hatte sich Star das Amulett umgelegt, veränderte sich alles für Star. Die Magie schien ihre Sinne langsam zu vernebeln und die Begierde nach Chaser zu verstärken. Gleiches geschach auch mit Lux. Sie beide konnten sich nicht gegen die Macht wehren. Mit einem total verträumten Blick ging Sie zu Ihm rüber und begann Ihn zu Küssen und flüsterte Chaser die Worte ins Ohr: „Ich will dich Hier und Jetzt.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.03.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser blieb ziemlich trotzig, als Star das Amulett anhob. Es stimmte... Die Ornamente sahen ihrem Cutie Mark wirklich verflucht ähnlich. Er ging etwas näher zu ihr und sah sich die Ornamente ihres Cutie Marks genauer an. "faszinierend..." >Wen gleich auch verstörend... Ich wollte das Teil nie wieder sehen und nun das...<
Er sah dann hoch, als sie plötzlich selbstgespräche zu führen schien.
>Lux? kommuniziert wohl mit ihrem Geist...< Er wollte eigentlich grade wieder das Amulett ansehen, als Star es sich plötzlich umlegte.
"Hey, Warte! Du solltest das lieber nicht..."
Doch sie trat schon näher an ihm heran mit diesem bekannten... verträumten Gesicht...
und fing an ihn zu küssen. Anschließend flüsterte sie ihm noch etwas ins Ohr.
„Ich will dich Hier und Jetzt.“
Chaser sah sie, stark gerötet, an. Das war auf alle Fälle das Werk dieses verdammten Amuletts! >Ich muss ihr das Amulett abnehmen... und zwar schnell!<
Aber warum spürte er seine Flügel nicht mehr? Er sah nach hinten. Seine Flügel... "Nein... Nein... Nicht schon wieder!" Sie waren zwar da, aber sie gaben ihm keinen Auftrieb. >Alles cool... Mach es einfach genau wie vor 5 Jahren, als du...<
Seine Gedanken stockten, sein ganzer Körper zitterte und seine Flügel spreizten sich schlagartig. Star leckte ihm das Fell zum Hals hoch.
>Das wird noch meine Schwachstelle... Verdammt! Wie war das denn noch gleich? Ich habe es vergessen!<
Er ging einige Schritte von ihr zurück. "Ähhhehehe... Ähm..." Er sah sich um. Es waren Bill, Darklight und ein anderes Einhorn derzeit hier. "hilfe?" sagte er scheinbar wohl zu leise... Vielleicht wollten sie ihm auch nicht helfen... wer weiß?
"Krieg mich erstmal!" Chaser sprang intuitiv hoch... und fiel wieder zu Boden.
"Verdammt! Vergessen!" Er stand fix wieder auf und rannte die Treppe hoch. Wo sollte er sich verstecken? Er musste ihr das Amulett abnehmen! In einem der Zimmer? "In... diesem!"
Er stürmte in das Zimmer. Komischerweise war es nicht einmal abgeschlossen. "Moment... das Zimmer kenne ich doch... Fuck." Er war unbewusst zu Stars Zimmer gelaufen. Wo zur Hölle könnte er sich verstecken? Das einzig logische erschien ihm im toten Winkel der Tür...
"Ich muss es versuchen!"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
02.03.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 930
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah Chaser nach, der schnell die Treppe nach oben rannte, nachdem Er versuchte hatte zu fliegen, aber auf den Boden gefallen war. Seine Aufforderung hatte Sie nur noch mehr erregt. Doch Sie liebte plötzlich solche Spiele. Langsam ging sie die Treppe hoch, und lies dabei ihren Plot verführerisch hin und her schwanken.
Oben angekommen, sah Sie nur eine offene Tür. Chaser konnte zwar über all sein, aber aus einem unbekannten Grund wusste Sie das Chaser in dem Zimmer mit der offenen Tür war. Als Sie vom Flur aus in das Zimmer sah konnte Sie ihn nicht sehen. Mit einem Satz sprang sie ins Zimmer und lies Ihre Magie spielen. Sie konzentrierte sich auf Chaser und lies diesen mittel Telekinese vor sich schweben. „Hab dich.“, sagte Star mit einer verspielten Stimme und küsste Ihn erneut auf den Mund.
Nach dem Sie den Kuss gelöst hatte, lies Sie Chaser zum Bett rüberschweben, während Sie sich auf selbiges mit dem Rücken legte. „Und jetzt will ich meine Belohnung, dafür das Ich dich geschnappt habe.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.03.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 930
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah Chaser in die Augen. „Die Tür ist mir egal. Wer sollte uns schon stören? Und wo sollte Ich hängen bleiben?“ Seine tiefere Stimme machte Star noch mehr an. Im Geiste malte sich Star und Lux schon aus, was er vielleicht meinen würde. „Oh, da bist du nicht der einzige. Wir wollen auch unseren Spaß haben.“
Sie ließ ihr etwas zu Ihr herunter schweben und begann erneut an seinem Hals zu lecken. Dabei zog Sie durch ihre Nüstern seinen Geruch ein. Durch die lange Nutzung ihrer Magie, begann Ihre Mähne und Ihr Schweif wieder an zu leuchten. Langsam lies Star Chaser dann auf sich runter um Ihn wieder zu küssen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.03.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight rannte zur offenen Tür und bevor er überhaupt die situation erblickte schrie er ins zimmer rein "WAS IST HIER LOS???" als er dann sah wie chaser leicht über Star schwebte und sah wie sie ihn am hals leckte dachte er sich oh... vielleicht doch die falsche Situation erwischt? vielleicht sollte ich wieder raus gehen sagte er dann etwas leiser "Ups das tut mir leid...ich werde nicht mehr stören" dann ging er mit langsamen schritte wieder nach hinten und schloss die Tür. Als er aber wieder daran dachte das er schwebte dachte er sich Moment mal ist das wirklich nötig ihn schweben zu lassen wenn das freiwillig ist? auf keinen Fall!
dann stürmte er wieder mal ins zimmer rein und sagte "so leicht werdet ihr mich nicht los!! und Chaser sag mir jetzt mal was los ist!!" dann nahm er Chasers Huf und versuchte ihn von Star weg zu ziehen und sagte gleichzeitig zu Star "Lass ihn doch mal los! du siest doch das er nicht will" gleichzeitig fragte er sich selbst Will er wirklich nicht ? von dem was ich seid gestern sehe und von dem was ich beim reingehen sah bin ich mir da doch nicht so sicher...
|
|
|
|