Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 18:19



Warrior Cats RPG
07.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight blieb sofort stehen als ein Auto an ich vorbei raste*
Wow....was war das den?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle entschloss sich in den erdclan zu gehen,sie wahr sich aber nicht sicher ob sie angeriefen wird oder nicht.Was ihr Vater getann hat war unverzeilich,aber sie hatte keine lust mehr streit mit anderen clans zu haben.
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

Der Schüler sprang auf dass schlafende Monster. Er hatte Angst vor ihm, doch er wollte seine Mentorin retten. "Ich verschwinde hier nicht so einfach!" fauchte er.

Amselpfote suchte verzweifelt seine Mentorin.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[grenze zwischen Regen und Erdclan]
Tom stand nun vor der Grenze Zum Erdclan. Er ist am Waldrand vorbei gelangen weil aus dem Wald ein Stechender Gestank kam. "Komisch... Sonst ist zu dieser zeit eine Patrullie des hier lebenden Clans... Und dieser Gestank... Da ist doch was im Busch... Aber dieses Gefühl ist so aufdringlich... Ach was soll's vor denen konnte ich ja schon einmal fliehen..." Denkt Tom und macht sich auf dem Weg in Richtung des Lagers vom Erdclan.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Kralle]
" vorsicht flocke sonst zereißen die dich in tausend teile " sagte Kralle zu Moonlight

[Eisherz]
Eisherz versuchte ihr bestes beide clans zu helfen

[braunscheif]
" lauf du mausehirn befor das monster aufwacht " fauchte sie
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle ging weiter und sah eine katze(feuerpfote) und wollte mit ihr kontakt aufnehmen doch sie hatte ein schlechtes gewissen...........
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern wurde endlich wach. Zitternd erhob sie sich und schaute zu Schwarzfeder, der am Höhleneingang saß. Eine frische Maus lag neben Blindstern und sie schnupperte daran, Eisherz hatte sie ihr gebracht. Hungrig begann sie die Maus zu fressen.

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

"Ich muss dir helfen!" sagte er bestimmt.

Amselpfote bemrkte plötzlich einen neuen Geruch. Sie drehte sich um und sah Wolfskralle. Er machte einen Katzenbuckel und fauchte "Was machst du in unserem Terretorium?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle erschrack,sie wusste nicht was sie sagen wollte.
Sie blickte ihn nett an und sagte:"ich will nichts böses....was mein vater immer wollte...egal,Ich bin die anfüherin vom blutclan"Wolfskralle" ist mein Name.
Ich kenne niemanden von einem andern clan,ich wollte nur freundschaft schliessen.
Ich will mich entschuldigen was mein vater"Scourge" getan hatt.
Sie blickte ihn mit glänzdendem blick an.
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Amselpfote ging knurrend auf Wolfskralle zu. "Verschwinde aus unserem Revier!" Feuerpfote sprang zu ihm.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder bemerkte, dass Blindstern aufgewacht war. Er drehte sich zu ihr und sah sie still an.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
okey,okey! Wolfskralle rannte verzweifelt weg und weinte...............
Sie hatte null freunde nur ihren clan ihres vaters......
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern leckte sich über ihre Schnurrhaare und schaute Schwarzfeder an. Ihr war kalt, aber sie versuchte es zu verstecken. Doch man konnte deutlich ihre Schnurrhaarspitzen und ihre Schweifspitze zittern sehen.

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

Feuerpfote sprangwieder auf das Monster. Vorsichtig untersuchte er es. Auf dem Kopf des Monsters fand er eine Klappe. Er steckte seine Krallen in den Schlitz und zog sie auf. "Komm schnell raus!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight lief geschockt in richtung Erdclan.Ihr weißes Fell war Braun wegen der Matschpfütze die sie abbekommen hatte*
Ich weiß garnicht mehr wo ich bin...


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle war am boden zerstört..........sie musste etwas tun damit sie freunde finden kann,aber was?
Ihr Clan war nicht das was sie wollte sie musste Scourge platz einnehmen das,sie eigentlich nicht wollte.
Wie kann sie ihrem clan nur weiss machen das sie ihn verlassen möchte ohne einen streit anzufangen?
Sie ging stöhnend weiter und sah eine weisse katze mit verdreckedem fell aber,sie hatte angst mit ihr kontakt auf zu nehmen den,sie wollte verhindern das das gleiche wie eben passier....
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder sah Blindstern eine kurze Weile weiter ruhig an. "Geht es dir besser?" fragte er anschließend.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern blickte zu Boden und seufzte," Nein.", sagte sie nüchtern und begann sich zu Putzen. Als sie ihr Fell zur genüge geglättet hatte, straffte sie ihre schultern und ging an Schwarzfeder vorbei. Sie schaute sich um, überall Katzen, die sie nicht kannte. Sie fühlte sich wie eine Fremde in ihrem eigenen Clan

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle entschloss sich langsam ihr zu nähern,aber sie wusste das diese katze nicht aus einem clan stammt,deswegen würde sie warscheinlich ängstlich reagieren.
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern / Erdclan Lager]

Gewitterstern unterhielt sich mit dem zweiten Anführer und seinen besten Kriegern. Sie würden morgen damit anfangen ein neues Lager zu bauen. Falls der Zweibeiner immernoch da sein würde, würden sie ihn verjagen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste