Nach über 70 Seiten muss ichs doch echt mal sagen .. Wieso klammert ihr euch hier so an der Meinung eurer Vorposter fest und an Testergebnissen die Uralt sind?Zudem wird hier fast ausschliesslich das schlechte gesehen anstatt mal abzuwägen.
(Bronies halt..Panik machen ohne genaueres zu wissen
) (ich mein damit NICHT alle hier ^^)
Ich muss sagen ich find an den Figuren klasse wie die beschichtet sind..Blindbags mit sowas fänd ich echt hammer^^
Es ist einfach so..awwww und flauschig und so !
Ich mein so als Sonderponies oder so^^
Zudem hab ich hier noch n Spielzeugbärchen sitzen mit so einer Beschichtung (ich glaub mal so eine)und der ist..alt.wirklich alt..Wenn das Zeugs wirklich so schädlich wäre hätte man es doch längst vom Markt genommen?
und die aktuelle werbung find ich auch klasse
"abra und kadabra im reich simsala"
oder so^^ Allerdings klasse weil ..dämlich
und das mit den Giftstoffen war doch 2010 oder so mal..und wenn sie die DA schon ausm Handel nehmen mussten glaub ich kaum dass n Betrieb der schon unangenehm aufgefallen ist sich noch leisten kann hoch belastetes in solchen Mengen rauszuhauen..Zudem ist der einzige Ökotesttest dazu doch auch wieder ewig her und betraf Spielzeugbeigaben in Heftern wo eiiinige nicht gut abgeschnitten haben?
und wenn ich an den Geruch von wave 4 denk..Ich will nicht wissen was DA alles im vergleich auch drin ist.
und die Sache mit dem sehen alle gleich aus..Naja wenn mans genauer anschaut haben die wenigstens unterschiedliche Grundgedanken und wir haben auch nur ne handvoll Grundmodelle^^
(ja kommt schon steinigt mich weil ich keinen kompletten Läster-Post verfass und mir ne Meinung dazu bild ;D )