06.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
25? waren es anfangs nicht nur 17? Ok, dann war da noch einer, der sich nicht richtig entscheiden konnte, ein weiterer, der dazu stossen wollte... äh, ich glaub, ich hab' grad keinen Überblick
Aber wenn ihr meint, dann muss ich's wohl oder übel glauben.
@princess - gab's für das Rpg überhaupt einen Diskussions- oder Anmeldethread? Ich hab mal spasseshalber gesucht - aber nix gefunden. War wohl als Light - Rpg gedacht und ist in die falsche Spalte gekommen... anders könnt' ichs mir nicht erklären. Denn für das Rpg, in dem ich Spiel (und u.u auch grad den SL mime - obwohl ich keiner bin) gibt's auch nix dergleichen. Btw: Link ist oben hergestellt... alle Ideen, die dort als Veränderung zu sehen sind, hab ich mir von anderen Rpg's abgekuckt. Und mein Thinkpad hätte ich u.u. nur deswegen mit - und gegen die "Langeweile" zwischendurch (12:30-16:30h, wenn ich kein Plan hab was ich machen soll). Aber wie oben bereits erwähnt - würde dafür mein S2 auch reichen.
Btw: Mich wollten se beim Bund nicht haben - und haben mich gleich aussortiert (Motto: Für alles zu haben, aber zu nix zu gebrauchen)... Zivi war dann auch nicht mehr nötig.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
06.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
Kiwi ja wir waren ab 6 in Wössingen auf dem Grundstück von Roman, Tara meinte ihr müssted für was lernen, deshalb wars ne Männerrunde :T hab vergessen in den thread zu gucken. Egal am 9. sieht man sich ja ne?
|
|
|
06.03.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Achso k Gelernt hab ich nichts, aber ich hatte eh ziemlich lang Probe um die Zeit, wär also nix geworden.
Ich meld mich noch iiirgendwann wegen Bahn oder so
|
|
|
06.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Schichtarbeit is doch was tolles, ich weiss nicht was ihr habt. Vorallendingen 3-Schicht. Besch*** wird's dann aber, wenn du als "Jumper" eingesetzt wirst - d.h. normal hat man seine Schicht, muss dann aber "Sonderschichten" arbeiten, wenn in der Gegenschicht einer fehlte. das spiel hatte ich 2 jahre lang als Palettenschubse... dann ging mir ein "möchtegern - Vorgesetzter" auf'n Zeiger und ich hatte ne Woche später nen anderen Job - aus eigenem Willen.
Bei der 3-schicht liebte ich die Nachtschicht - zwar verpennste fast den kompletten Tag, aber dafür gibt's Schotter. Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein... und immer nach Feierabend noch anner Tanke 2-3 Feierabendbier (nur nach der Nachtschicht - so konnte man das überschüssige Geld wieder loswerden).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.03.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Bei dem Wetter?
Komm lieber im Sommer drauf zurück... wobei, Nogger geht immer.
|
|
|
07.03.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Wie poetisch. Wobei es mittlerweile ja echt schönes Wetter hat, hoffentlich bleibt das so ^^
Das CM ist ein Bassschlüssel mit Herz, weil der OC musikalisch ist und diverse Instrumente (u. a. Kontrabass) spielt. Muss man weder erkennen noch verstehen...
|
|
|
07.03.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Hu ich darf's ja in euren ot thread glaub eher Posten: ist dieses paranoide gezicke ( wie auf den ersten Seiten hier) ohne Grund bei euch normal oder kann man sich im Sommer mal zu euch trauen? schon weil damatt nich oft hier ist un mich einige von eich interessieren
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
07.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Vergangenheit is vergangen is vorbei, wir kümmern uns nicht um irgendwelches geschreibsel von vor Tagen . Wir leben im Hier und jetzt . Wenn der Sommer zum hier und jetzt wird, freuen wir uns wenn du dich entscheidest mit uns abzuhängen.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
07.03.2013 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Das beantwortet aber nicht die Frage ob es öfter vorkommt xD 5 h fahren um Streit zu sehen und traurige Leute muss ned sein ( ich will hier niemandem zu nahe treten!ehrlich! ) aber Freiburg is so klasse und so xD
Kiwi tztztz während ich am Posten bin xD
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
07.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Naja grade in einem Offenen "Stammtisch" ohne Hierrachie wie wir ihn hier pflegen, kann es vorkommen, das es durch missverständnisse in der Kommunikation, zu etwas harscherem Tonfall und mitunter Streit kommt.
Das Medium Text ist einfach sehr ungeeignet Sarkasmus, Ironie und weitere Untertöne so darzustellen das sie jeder versteht und gerade wenn es darum geht den Kontext einer Person miteinzubeziehen in einen geschrieben Text, kommt es oft zu Verständigungsproblemen.
Allerdings sind diese Missverständnisse auf das Forum beschränkt und auf den Treffen hatten wir bisher immer ein super entspanntes und gutes Klima.
Es sei denn irgendjemand streut Salz in etwaige offene Wunden... aber bisher ist das nie vorgekommen.
Wir sind ja eigentlich wie alle anderen Stammtische eine sehr Kollegiale Truppe und grenzen niemanden aus.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
07.03.2013 |
BloodyShy
Ponyville Pony
|
Muss mich hier auch noch einreihen >.>
Ich habbe kp ob es Ot ist aber ich wollte eig. nur vorwahnen das ich bestimmt "komisch" sein werde am Samstag...
Aber so ein Thread wurde gebraucht
|
|
|
|