Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 18:20



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
07.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:30 Uhr]


Lucel grinste ihre große Schwester an als Snow dem Fohlen die Socken in die Taschen steckte.
"Ich bin doch keine Genärälin ich bin ein Alihorn."
Korrigierte Lucel ihre große Schwester und tapselte dabei an ihr vorbei.
"Wo ist denn Tante Aes?"
Lucel schaute sich einmal im Flur um.
"Das ist alles viel zu groß hier!"
Leicht erbost schaute das Fohlen eine Wache an und stapfte auf diese zu. Mit allem Mut den sie hatte baute sich Lucel vor der Wache auf.
"He du Grimmkuckpony wo ist meine Tante?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Spiegelkabinett][17:30 Uhr]

Seite um Seite wurde von Aes beschrieben. Sie hatte noch nie in so kurzer Zeit so viele Informationen sammeln können und strengte sich an, auch das letzte bisschen Erkenntnis aus dem Analysezauber zu quetschen.

Doch irgendwann erreichte die Ärztin, selbst mit aufputschender alchemistischer Unterstützung, ihre Grenze. Der Zauber flackerte und kurz noch konnte die Einhornstute die Blutprobe mit Magie fangen, bevor ihr endgültig die Magien ausgingen. Das analysierte Blut, war es doch kaum mehr als einige Tropfen fielen zu Boden und mit ihnen eine erschöpfte Ärztin.

Aes atmete schwer, wusste dass das Mittel auch ihr Schlafbedürfnis unterdrückte. Es war ein sehr unangenehmes Gefühl. Aes war von dem langen Zauber ausgelaugt und erschöpft, aber hätte jetzt nicht einmal ein entspannendes Nickerchen machen können. Sie war schwer erschöpft und hellwach zur selben Zeit.

Die Reste der Magie im Raum waren spürbar und das nicht gerade wenig. Ein so komplexer Zauber, so lange ausgeführt hing noch eine Weile in der Luft. War man ein magisch begabtes Pony und die Magie wäre eine Form von Wetter, dann war es um Aes gerade ziemlich neblig.

"Ich fürchte ich werde mir noch einmal eine Mixtur machen müssen..."

Die Analyse von Lucels Daten ging vor. Egal wie erschöpft sie war, sie müsste ihrem Körper eben später Ruhe gönnen. Etwas wacklig richtete sie sich auf und begann ihre Unterlagen zu sortieren.
Zitieren
09.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ] [ 17:30 Uhr ]


„ Das man keine Symbole in einem Tempel anbringt das glaube ich weniger, weil von einem Tempel ohne Symbolik hab ich bisher noch nie gehört, eher ist es wahrscheinlich das die geklaut oder verfallen sind.“ Die Stute nahm noch einen Schluck und leerte damit die Tasse welche sie auf einen Tisch abstellte.
„ Und Storm, wenn du beim nächsten Besuch dort etwas findest sag mir bitte Bescheid. Es ist mehr als Interessant zu lesen was vor langer Zeit passiert ist und wie unsere Vorfahren damals gelebt haben und du bist wirklich gut darin sowas zu finden. Dein Großvater Rain wäre sicher stolz auf dich.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
11.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:35 Uhr]


So sehr Snow auch eine Bürostute war, so sehr musste sie doch lächeln bei den Worten von Lucel. Die Kleine brachte wieder eine Leben hier in den Palast, welches schon lange gefehlt hatte. Ja, sie selber genoss es richtig das es nicht mehr so steif hier war. Langsam folgte sie ihrer kleinen Schwester und bekam die Szene mit der Wache mit. Diese sah Lucel total verwirrt an, wusste nicht wirklich was sie sagen und tun sollte. Immer wider wanderte der Blick von dem Fohlen zu Snow und zurück. „Ähm, Miss Snowflank, ich habe keine Informationen welche das Fohlen wünscht.“ Man konnte der Wache anhören das sie etwas verunsichert war mit der Situation. Wenn man sich umsah, konnte man auch sehen das sich seine Kollegen am liebsten hätten auf den Boden geworfen vor lachen. „Ist schon gut. Ich kümmere mich darum sie zu finden. Bleiben sie auf ihrem Posten.“ „Ja Ma`am.“ Snow hob Lucel auf ihren Rücken und ging mit ihr einfach weiter. „Dem hast du grade ganz schön Angst gemacht. Der wusste ja gar nicht was er sagen sollte. Aber jetzt suchen wir Tante Aes. Vielleicht weiß ja Onkel Brawny so sie ist.“ Snows Schritt wurden etwas schneller und sie folgte einem bestimmten Weg durch den Palast zur dem Labor des alten Alchemisten.

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:35 Uhr]


„Ich mache nur was ich halt gut kann. Es liegt mir halt im Blut. Und wenn ich etwas finde, dann sag ich dir natürlich Bescheid. Ich hoffe ja das ich dort heraus finde für wen der Tempel war.“
Er nahm noch einen Schluck Tee und besah sich selber noch einmal die Aufzeichnungen.
„Und was machen wir zwei jetzt noch? Mehr hab ich nicht an Material aus der Zeit hier.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:35 Uhr][Lucel]

Als die Wache so über Lucel hinweg schaute und sagte *das fohlen* blies Lucel die Backen auf.
"Ich heiße Lucel nicht das Fohlen. Da Kuck!"
Mit dem Versuch böse zu schauen hielt sie ihren rechten Vorderlauf hoch an dem die Kette war mit dem Schild auf dem LUCEL015 stand.
"Ich bin schon groß und bald kann ich fliegen und dann flieg ich dir auf den Kopf."
Da wurde das fohlen auch schon auf den Rücken von Snow gehoben. Immer noch ärgerlich schaut Lucel die Wache beim Weitergehen an und streckte ihm die Zunge raus.
"Lucel!"
Rief sie noch mal und nickte bestätigend bevor sie nach vorne schaute an Snows Kopf vorbei.
"Wer ist denn Onkel Brawny? Ist der lieb? Ist der auch so schön wie Mama?"
Nach den Fragen verstummte das Fohlen und schaute sich die Decke an.
"Booooaaaa ist das hoch, so hoch war die Decke in meinem Zimmer aber nicht. Das sind auch viel tollere Lichter. Das da nenne ich Funkie."
Wie ein Irrlicht tanzte ein Licht aus dem Leuchter hinab zu Lucel und umtanzte das Fohlen fröhlich.
Lucel kicherte vergnügt und schaute dem kleinen Irrlicht hinterher wie es von einem Ohr zum anderen auf Snows Kopf sprang.
Lucel konnte nicht mehr und musste lachen das das Irrlicht in dem einen Ohr verschwand und zum anderen Ohr von Snow wieder rauskam.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
17.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot - Palastkaserne ] [ 17:35 Uhr ]


Nachdem Night ging, nutzte Nerthus die Zeit und räumte ihre Sachen so gut es ging in den Spind. Alle Sachen wurden ordentlich in den Spind gelegt, was einfacher war als bei den normalen Spinden, da diese etwas größer waren, wohl um noch Platz für die Dienstuniform der Royal Guard zu bieten. Kurz nachdem sie fertig war und den Spind schloss kam auch Silent schon rein. „ Wie ich sehe ist Night schon wieder weg und ich dachte nach so einer langen Zeit hättet ihr mehr miteinander zu bereden.“
„ War zwar etwas kurz aber mehr als herzlich. Freu mich schon mehr Zeit mit ihm nach der ganzen Zeit verbringen zu können. Wird zwar etwas schwer sein, da er zur Night Guard gehört aber das bekommen wir noch hin.“
„ Denk ich auch mal, aber ich muss gestehen das der Tag sehr viele Überraschungen bereithielt. Ein Alicorn Fohlen, Deine und Jumpers Beförderung, dann noch die Versetzung zur Royal Guard und zu guter Letzt sehen wir deinen Cousin wieder und es stellt sich raus das er zur Night Guard gehört. Wobei der Rest der Staffel von der Tatsache das der Staffelführer der Nightguard dein Cousin ist sie wohl noch stärker überrascht wurde als wir und Jumper“
„ Liegt halt daran das wir drei uns halt schon seit der Grundausbildung kennen und ihr beide ihn damals schon gesehen habt, naja jetzt jedenfalls heißt es auf Bereitschaft bleiben.“ „ Mit anderen Worten abpimmeln bis der Vorgesetzte anders entscheidet.“ Nerthus musste kurz grinsen. „ Richtig,aber ich denke mal das wir heute noch zu Matriarchin Raylina bestellt werden, schließlich will sie uns bestimmt alle mal sehen. Und morgen bekommen wir dann die Royal Guard Uniformen. Wobei wir noch ein Foto machen, für unseren Oberst Steiner.“ Hat er dich echt darum gebeten? Dann hat er es wohl noch einigermaßen gut verkraften können.“

[ ??? ]
[ Canterlot - Familienanwesen Venture ] [ 17:35 Uhr ]

„ Das was du halt gut kannst. Sowie das was dir gefällt. Wenn ich danach gehen würde was ich gut kann wäre ich sicher Erzmagierin, aber ich ziehe es vor eher für mich zu leben, hin und wieder Eisskulpturen zu schaffen und sollte jemand mich fragen ob ich ihm in Eismagie helfen könnte ihn meine Magie lehren und bin damit mehr als zufrieden, mal davon abgesehen hab ich mehr als genug Zeit das wenn ich mich doch dafür entscheiden sollte es auch zu tun.
Und danke das du mich benachrichtigen wirst wenn du was neues findest, bin schon gespannt, was für einen Teil Geschichte du entdecken wirst. Schade das nicht mehr hier ist. Hmm ich denke mal ich schaue mich hier noch etwas um und wenn du willst Storm kann ich eine kleine Eisskulptur herbeizaubern oder etwas anderes von meiner Magie zeigen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][17:40 Uhr]


Raylina schlummerte immer noch und hatte nicht mitbekommen das ihre zwei Töchter fort waren. Sie brauchte diese kleine Ruhe grade scheinbar sehr dringend, zumal es seit sie den Thron bestiegen hatte das erste mal war, das sie zu dieser Zeit schon schlief. Der Tag selber war mit viel verbunden gewesen und hatte ihr einfach die letzte Kraft genommen. Doch ihre letzten Anweisungen wurden noch ausgeführt. Eifrig ging man die Unterlage durch, welche Ponys man für die Suche herholen könnte. Immerhin braucht man Personen denen man vertrauen konnte und die zu gleich mehr als gescheit waren.

[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:40 Uhr]


Die Wache war immer noch ziemlich verwirrt von der Aktion Lucels und sah ebenso Snowflank und Lucel noch kurz hinter her.
„Onkel Brawny? Natürlich ist er lieb. Er ist nur schon recht alt. Aber er ist ja auch schon der Onkel von Mama, also ist es nicht verwunderlich.“, erwiderte Snow auf die Fragen von Lucel und war glücklich das Lucel so lachen konnte, worüber auch immer. Es dauerte auch nicht lange und sie erreichten das große Labor von Brawny. Snow klopfte kurz an, ehe sie dir Tür aufmachte.
„Onkel Brawny? Ich bin es, Snow. Weißt du wo Aes ist? Sie war soweit ich weiß zu dir gekommen.“
„Hmmm, was? Oh, hallo Snow. Schön dich mal wieder zu sehen. Du suchst Aes? Ja, sie war hier, hat mich darum gebeten etwas für sie zu machen und ist dann schnell wieder weg. Und wer ist die süße Kleine auf deinem Rücken?“
Der alte Hengst sah Lucel richtig liebevoll an.

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:40 Uhr]


„Du kannst dich gerne hier umsehen, bist immer herzlich willkommen. Aber wenn du mir bisschen von der Magie zeigen willst, würde ich nicht nein sagen.“, erwiderte Storm und trank sein Tasse leer, ehe er sich daran machte seine Tasche zu entleeren. Immerhin musste er einige Dinge hier wieder an ihren Platz zurück bringen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:40 Uhr][Lucel]

Lcuel schaute sich mit großen Augen in dem Raum um. Überall blubberte es und zischte es aus kleinen Flaschen. Bunte Flüssigkeiten schimmernd und leuchtend.
Überall schwirrten kleine Ponies herum mit Schmetterlingsflügel die kleine Blasen durch die Luft trugen oder die Flüssigkeit in einem Tiegel rührten.
"Wooaaaa siehst du das Snow?"
Flüsterte das Fohlen ehrfürchtig.

Als dann Brawny in Lucels Blickfeld trat schaute das Fohlen den alten Hengst lange stumm an.
Nach einigen Herzschlägen schaute Lucel zu Snow.
"Du hast gelogen Snow! Er sieht nicht alt aus. Er sieht Uralt aus."
Sprach das Fohlen total überrascht und mit ihren großen grünen Augen musterte sie den Hengst vor sich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:40 Uhr]


„ Gut dann folge mir bitte Storm.“
Die Stute ging ins Wohnzimmer und blieb vor dem etwas größeren Wohnzimmertisch stehen. ' Sollte Platz genug sein.' „ Nun Storm, meine Eismagie ist ziemlich vielfältig, sie lässt sich für sehr vieles nutzen, vorallem in der Kunst sorgt sie für wunderschöne Ergebnisse. Es ist schade das nur sehr wenige sich dieser Magie widmen wo sie doch wunderschön ist. Ich werde dir eine kleine Eisskulptur herbeizaubern Storm“
Ihr Horn begann zu leuchten und sie schloss ihre Augen damit sie das Bild was in der Skulptur zu sehen war für sie sichtbar war. Über dem Tisch erschien ein Eisblock der langsam unter Einwirkung ihrer Magie Form annahm. Die Form war schnell als eine Ponyform sichtbar doch würde es bis zum Schluss dauern bis sichtbar war wer darin abgebildet sein sollte.
Als die Stute dann fertig war konnte man auch sehen wer es war. Es war ein Abbild von Storms Großmutter Star in ihren jüngeren Jahren, wenn man genau hinsah konnte man auch ein Amulett sehen, es war wirklich sehr detailreich, man konnte sehen das sie wusste wie man mit Eismagie umging „ Und Storm was sagst du? Wenn du übrigends kann ich noch einen Zauber sprechen der verhindert das das Eis schmelzen wird.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
01.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:45 Uhr]


Das Lucel so von dem ganze fasziniert war was es im Labor gab konnte Snow ihr nicht verübeln. Sie selber hatte damals total erstaunt nur noch sich umgesehen. Doch was Lucel dann sagt, brachte sowohl Snow als auch Brawny dazu erst zu Lucel zu schauen und sich dann gegen seitig an zu betrachten, ehe sie anfing zu lachen. „Oh, da hat mich jemand durchschaut. Du bist wirklich sehr klug.“, lächelte Brawny wie der liebe Opa den sich jedes Kind wünscht. „Brawny, das ist Lucel. Mutter hat sie heute Adoptiert und ist jetzt meine kleine Schwester.“ „Oh, Familienzuwuchs? Nun, ich möchte gar nicht wissen was meine liebe Ray wieder dazu gebracht hat. Hauptsache alle sind glücklich. Aber wenn ihr Aes sucht, dann solltet ihr mal weiter schauen. Sie war glaube ich auf der Suche nach einem Raum wo man viele Spiegel hinstellen konnte und glaube ich recht dunkel ist. Kein Ahnung warum, aber es schien sehr wichtig zu sein.“ „Da gibt es nicht viele Räume von. Ich glaube ich weiß schon wo sie sein könnte.“

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:45 Uhr]


Storm ging zusammen mit seiner Großtant runter ins große Wohnzimmer und sah ihr gespannt dabei zu, wie sie den Eisblock formte. Nach und nach wurde immer mehr Details sichtbar. Als die Eismagierin fertig war, konnte Storm sehen was es war, was seine Tante geformt hatte. Es war sein Großmutter Star, wie er sie nur von alten Bildern kannte. Vorsichtig und mit Adleraugen umkreise er die Skulptur. „Wahnsinn. Diese Details. Unglaublich. Großmutter Star sieht so noch besser aus als auf den Fotos und Bildern. Ich wünschte fast zu der Zeit schon gelebt zu haben um sie besser kennen zu lernen. Und ja, wenn du verhindern kannst das das Eis schmilz, wäre das wirklich super. Die Skulptur ist zu schön, als das sie vergehen sollte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:45 Uhr][Lucel]

Lucel schaute Brwany einen Moment beim Lachen zu bevor sie grinste und mit lachte.
„Thehehe“
Dann fiel Lucel Snow von hinten um den Hals.
„Ja meine Schwester Snow. Sie ist toll, hat keine Angst und ist sowieso überhaupt toll und schön. Mama ist auch schön. Das Bild aber macht mir etwas Angst, aber Snow ist ja da und dann habe ich keine Angst. Weist du auch wenn du uralt bist, bist du nett. Bist du auch so Mutig wie meine Schwester?“
Schob Lucel ihren Kopf durch Snows Mähne und schaute den Hengst an.
„Was hast du denn da an deiner Oberlippe“
Das Fohlen fixierte den Schnurbart von Brawny.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:45 Uhr]


Die Stute lächelte als Storm ihr sagte wie sehr ihr die Skulptur gelungen sei und das er er die Skulptur seiner Großmutter erhalten haben möchte. „ Schön das sie dir gefällt. Und ich werde sie dann mit einem Zauber belegen.“ Kurz darauf wurde die Skulptur von einer Magischen Aura erfasst. „ So Storm, damit wird diese Skulptur nicht mehr wegschmelzen. Selbst in einem heißen Sommer wird sie erhalten bleiben. Mit dem Erschaffen dieser schönen Skulpturen verdiene ich übrigends meinen Lebensunterhalt. Aber du gehörst ja zur Familie und es tut wirklich gut das Bild meiner Freundin so zu sehen, so wie ich sie in Erinnerung habe. Deshalb schenke ich dir diese Skulptur.“

Das Horn der Stute leuchtete erneut auf und man konnte sehen das sich eine kleine Aura in der Luft befand. „ Eismagie ist eine sehr kunstvolle Magie, es sind richtige Kunstwerke damit möglich, es gibt aber auch eine weitere Seite meiner Magie. Eine Seite die in fast allen Büchern hervorgehoben wird und deshalb bekannter ist. Eismagie wird auch als Magie des Todes bezeichnet, da das Eis jegliches Leben ersticken kann und kein eben hervorbringt, anders als sein nächststehendes Element, das Wasser. Und in gewisser Weise stimmt es auch, ab einer bestimmten Temperatur kann kein Leben existieren und mit dieser Magie kann man, alles sehr stark abkühlen.“

Innerhalb der Aura erschien eine flüssige klare Kugel. „ Stark genug um sogar Luft flüssig werden zu lassen wie etwa diese Kugel, die man besser nicht anfassen sollte wenn man keine Erfrierungen erleiden will.“ Die Kugel fing dann an zu dampfen allerdings verschwand die Aura nicht, sie wurde nur noch in der Luft gehalten und nicht mehr gekühlt. „ Eine solch starke Abkühlung ist aber nur Eismagiern mit viel Erfahrung möglich, außerdem braucht man ein richtiges Talent für diese Magie. Allerdings macht sowas wirklich den tödlichen Teil der Magie deutlich auf den sich die meisten Eismagier leider zu sehr konzentrieren, was wirklich schade ist.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
06.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:50 Uhr]


„Nun, das auf meiner Oberlippe nennt man einen Schnurrbart. Hengste ab einem bestimmten alter Tragen sowas sehr häufig. Aber du bist auch sehr nett, junge Lady. Und ob ich so mutig wie Snow bin? Nun, wie soll ich es sagen... ich glaube schon.“, erwiderte Brawny lächelnd zu Lucel. Snow genoss die Aufgewecktheit ihrer kleine Schwester jetzt schon, da sie endlich nicht mehr so alleine damit war, wenn auch sie selber nicht mehr ganz so wild war. „Nun, wir zwei sollten uns aber wie auf den Weg machen um Tante Aes zu finden. Wir sehen uns die Tage bestimmt wieder Onkel.“ „Ja, machst gut und läuft nicht zu schnell.“, verabschiedete sich der alte Hengst noch, als Snow zusammen mit Lucel auf ihrem Rücken schon wieder los ging.

Sie hatte eine Ahnung wo sich Aes aufhalten könnte und steuerte nun sehr zielstrebig zu dem Ort. Schon nach kurzer Zeit konnte man das bunte Farbenspiel aus dem Raum sehen. Snow beschleunigte ihre Schritte und blieb in der offenen Tür stehen. „Tante Aes?“

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:50 Uhr]


„Danke das du mir die Skulptur schenkst. Aber ja, ich weiß von der Seite der Magie gut bescheid. So wie eigentlich jede Elementarmagie eine tödliche Seite hat. Das lernt man sehr schnell wenn man auf magische Fallen und Schutzmechanismen trifft. Es ist wirklich schlimm das viele nur auf diese Seite der Magie aus sind. Aber was soll man machen? Es verbieten bringt nichts, da es dann im verborgenen gelernt wird. Außerdem ist der Großteil unsere Armee auf diese Arten von Magie angewiesen, auch wenn die Soldaten fast nur Wache schieben, was wiederum gut ist.“, erwiderte Storm und besah sich noch immer die Kugel.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:50 Uhr][Lucel]

Lucel verengte die Augen als sie das Wort Schnurbart hörte.
„Schnurbart?“
Wiederholte das Fohlen leiser und beobachtete den Oberlippenbart weiter. Da drehte ihre Schwester sich auch schon wieder um zum gehen.
„Hay“
Protestierte Lucel kurz bevor sie Brawny noch und meinte dann zu ihrer Schwester.
„Was sollen wir denn gut machen?“

Das bunte Licht das aus der Tür kam fand Lucel auf Anhieb einfach nur Toll, sie musste unweigerlich breit grinsen.
Mit einem mal sprang das Fohlen von Snows Rücken und rannte in das Zimmer. Quietschend und lachend rannte und hüpfte Lucel durch den Raum. Es sah aus als wollte sie die Farben und Lichtpunkte fangen.
„thehehe. Schau mal wie schön bunt und wie sie fliegen. Schau doch Snow, schau doch was Tante Aes gemacht hat.“
Nun hüpfte das kleine Fohlen um Aes freudig herum, bis sie in ihrem Eifer gegen die linke Flanke prallte und auf ihrem Plot landete.
„Aua. Thehehe, Aua.“
Grinsend und kichernd schaute Lucel abwechselnd Aes und Snow mit ihren großen Augen an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Glacier Venture ]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:50 Uhr]


„ Das jede Elementarmagie ihre tödliche Seite besitzt weiß ich, nur wird es gerade bei Eismagie häufig ignoriert das, diese Art der Magie noch viel schönere Seiten besitzt. Bei den paar Nachhilfestunden die ich mal vor längerer Zeit gegeben habe, achtete ich darauf das sie auch die andere Seite dieser Magie sehen, die Kunstvolle und nicht nur Stur eine Seite betrachten.“
Mit den Worten ließ die Stute die Kugel auf ihren Huf schweben welche danach sofort verdampfte, jedoch schien es ihr nichts auszumachen. „ Und das die Soldaten sich einseitig darauf konzentrieren müssen finde ich zwar bedauerlich da sie nur das tödliche davon kennen, aber nun es ist ihr Job uns zu schützen und sind deshalb darauf angewiesen wie du sagtest.“ Sie schaute sich noch kurz in dem Anwesen um bevor sie sich dann bereit machte um zu gehen. „ So ich werde dann auch mal gehen, war schön dich mal wieder zu treffen Storm und vielen Dank das ich das Anwesen mal wieder von innen sehen konnte. Solltest du Xarfal mal sehen, kannst du ihm sagen das Tante Glacier hier war und er mich auch mal wieder besuchen kommen kann.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Spiegelzimmer]


Aes war so konzentriert auf ihre Untersuchung, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie jemand hereinkam. Erst als Lucel freudig herumhüpfte und sprach, wurde die Stute aus ihren Träumen gerissen.

Ein sanftes Lächeln breitete sich über Aes‘ Mundwinkel aus, wenngleich es nur eine Maske war. Sie machte sich gewaltige Sorgen um Lucel. Doch für das Fohlen ließ sie den Zauber noch ein wenig bestehen, der….wie Aes nun zum ersten Mal selbst feststellte… tatsächlich wunderschön war. Durch die vielen Spiegel brach sich das bunte Licht und warf rätselhafte aber schöne Farbenspiele an die Wände und den Boden und über ihnen schwebte noch immer der eigentliche Zauber, nun breit aufgefächert in ein Farbspektrum.

Es schien fast so als wäre ein Regenbogen etwas durcheinandergeraten und hätte sich dann auch noch in einen Raum verirrt. Und erst als Lucel ihre Blicke wieder zu Aes und Snow wandte, ließ die Einhornstute den Zauber schließlich ein wenig heftiger werden. Die kleine Menge Blut, die Aes benutzt hatte, wurde sofort verzehrt und kurz wurde das Leuchten der Farben noch intensiver, bevor es ganz erlosch.

Aes hatte sich sehr anstrengen müssen, das war offensichtlich. Sie wandte sich dann Lucel und Snow ganz zu.

„Hallo Lucel, hallo Snow. Hattet ihr eine schöne Zeit?“
Zitieren
08.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][17:50 Uhr][Lucel]

Lucels Grinsen wurde so breit wie ihr Gesicht rund war und die Augen noch größer als Aes die Farben intensivierte.
„thihihihi“
Das fohlen klapperte mit den Vorderhufen voller Begeisterung, sie applaudierte den Feen die mit ihren bunten Flügeln waghalsige Kunststücke flogen.
„Das ist Obersupertoll Tante Aes“
Quietschte Lucel während sich die Farben in ihren Augen wiederspiegelten und sie nicht mehr aus dem Staunen herauskam.

Mit einem mal waren die Farben weg und es wurde wieder regelrecht grau.
Verblassen winkten die Feen Lucel noch zu und sie winkte den Feen zurück.
„Auf Wiedersehen“
Rief sie ihnen hinterher als würde sie am Bahnhof stehen und jemanden verabschieden. Eifrig winkte sie noch einige Sekunden lang bevor sie sich an Aes Wandte.
Ein wenig Traurigkeit lag in ihren Augen aber die Begeisterung und Freude über das was sie gesehen hatte überwiegte.
„Hast du das für mich gemacht, danke Tante Aes das war so schön.“
Wieder strahlte das Fohlen vor Freude und grinste dabei wie ein Honigkuchenpony Aes an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:55 Uhr]


Snow war auch wieder von dem ganzen Farbenspiel beeindruckt und besah es sich, solange es anhielt. Was Aes da genau macht wusste Snow noch immer nicht, doch es musst schon einen wichtigen Zweck haben.
„Ja, wir waren vohin kurz bei Onkel Brawny, da wir nicht wusste wo du warst. Mama schläft und Lucel wollte unbedingt zu dir. Aber sag mal, was hast du hier gemacht?“, sprach Snow freundlich zu Aes und besah sich dabei den Raum und auch Lucel. Es wirkte einfach zu niedlich wie sie den Lichtern nachwinkte.

[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:55 Uhr]


„Bist immer gerne hier gesehen, Tante Glacier. Und noch mal danke für die Skulptur von Großmutter. Und ich richte es Xarfal aus wenn ich ihn sehe. Wünsche dir noch einen schönen Abend.“, erwiderte Storm freundlich und lief dabei schon in die Küche. Er wollte schauen was er sich heute zum Abendbrot machen könnte.

Draußen vor dem Haus konnte man jetzt einige Royal Guards sehen, welche wohl scheinbar etwas suchten, aber sich nicht genau sicher waren wo sie es finden würden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Glacier Venture ]
[ Canterlot - Vor dem Familienanwesen ] [ 17:55 Uhr ]


Glacier verabschiedete sich noch von Storm bevor sie das Anwesen verließ. Es war wirklich schön mal wieder das Anwesen, wo sie viele Jahre gelebt hatte, zu besuchen, schließlich brachte das Erinnerungen hervor an die wunderschöne Zeit die sie dort verbrachte.
Zufrieden auch wieder einen aus der Familie getroffen zu haben verließ sie dann das Grundstück und sah die Royal Guard vor sich die scheinbar nach etwas suchte. „ Guten Tag“ Glacier begrüßte Mitglieder der Royal Guard immer wenn sie welche sah und versuchte wenn möglich mit ihnen auch schonmal Gespräche zu führen. Hier schienen sie aber beschäftigt zu sein jemanden zu suchen. „ Könnte ich ihnen vielleicht helfen?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Spiegelzimmer]


"Ich habe Lucels Blut analysiert. Es ist mir sehr wichtig, dass sie gesund und wohlbehalten bleibt."

Aes lächelte sachte und blickte zu dem kleinen Fohlen.

"Die Spiegel helfen mir dabei auch Farben zu sehen, die ich sonst vielleich übersehen würde. Es ist als würde ich jeden kleinen Teil der in Lucel ist, als eine Farbe sichtbar machen."


Die Einhornstute wusste es nicht besser zu erklären. Ihr Lächeln war aber mehr und mehr zur Maske geworden. Sie wollte Lucel keine Angst machen, also sagte sie nichts über das was sie entdeckt hatte. Doch dass sie etwas beunruhigendes gefunden hatte, konnte man vielleicht durchaus erahnen. Die exzessive Benutzung ihrer Magie trug ihr Scherflein dazu bei. Aes hatte ziemliche Kopfschmerzen.

Immerhin waren ihre magischen Fähigkeiten nie besonders stark gewesen und nur der Tatsache, dass dieser komplizierte Zauber von ihr keine große Kraftanstrengung erforderte war es geschuldet, dass sie ihn überhaupt wirken konnte.

"Ich habe eine Menge Aufzeichnungen gemacht, aber noch nicht ausgewertet. Brawny hat aber...nichts besonderes erwähnt wegen mir oder?"


Aescu wollte abklopfen ob die Herstellung des Trankes bemerkt worden war. Sie konnte es nicht brauchen, dass jemand in einer so wichtigen Phase ihrer Diagnose an diesem kleinen Aufputschmittel Anstoß nahm, auch wenn es unter Alchemistenkreisen als langfristig lebensverkürzend galt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Konsumo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste