Tolle Fanarts sind das, Dsingis.
John Josecos "Chocolate Rain" finde ich klasse.
(Das mit den Comics ist allerdings echt ätzend. Ja, eine Folter, aus der Fandom-Pinkamena noch was lernen könnte. Das Warten würde mich umbringen. xD)
Dsingis schrieb:Also also.. Dass der letze Post hier 4 Tage her ist, das ist nichtmehr hinnehmbar!
Nein nein, ganz und gar nicht!
Naja, bronies.de war auch 2 Tage lang down (... ich hab den Fanclub vermisst!), von daher ist das kein Weltuntergang. Wir müssen einfach wieder aufholen.
Wegen diesen Serverproblemen kommt auch jetzt erst die Ankündigung.
Beziehungsweise die beiden Ankündigungen - Woche & Monat.
Ich muss aber leider zugeben ... oh Mann, ist das bescheuert.
Ich hab die Ankündigung des Monats völlig umsonst um 1 Woche verschoben. Hab diesen Oneshot wegen Schulstress doch nicht mehr geschafft, zuende zu schreiben. Tut mir echt Leid für die unnötige Verzögerung ... ich bin manchmal ein bisschen zu stur ... oder ziemlich stur. Als Leader hätte ich vernünftiger sein sollen ...
Als kleine Entschuldigung - nein, kein "I'm Sorry"-Cake, so einen hab ich nicht.
Wie wär's mit etwas Fanart?
Ach ja - und das hat DerpyRocks für mich gezeichnet! Wegen ... persönlichem Zeugs.
Schon wieder! Ich finde das echt toll von ihm.
Kommen wir nun aber zur ...
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Die Auswahl war diesmal nicht leicht, ganz und gar nicht leicht. So viele geniale Fanarts.
Dennoch, der Gewinner ist:
Pinkie als stumme und leichthufige Kämpferin? Eine Ninja-Ausbildung kann anscheinend Wunder wirken. Ein episches Fanart im Wallpaper-Format!
Link zu dem Bild auf deviantart.
Hier gepostet von mir, Lunara. Vielen Dank? ^^'
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Vingthor ---> 5
Dsingis ---> 5
Chidosu ---> 5
Skadi ---> 5
PinkieCake ---> 5
DerpyRocks ---> 5
3.) Neue Frage der Woche |
"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist. Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"
Weiter geht's mit der (leider recht späten, nochmal ein großes Sorry ...)
Ankündigung des Monats
Aufgabe des Monats März |
"Erstelle ein Fanwork zu Pinkie, auf welches der Titel
"Friendship is Magic" passt.
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass der Titel zutrifft. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!"
~ Pinkie's Pegasister
PS: So. Mir fallen schon im Sitzen die Augen zu. xD
Erst den ganzen Tag Mathe lernen, und dann noch ... die letzte halbe Stunde hab ich mir echt nur noch innerlich gesagt "Du schaffst das ... für Pinkie ... für den Club ..."
Das Voting für den Februar-Gewinner starte ich morgen endlich; dann trage ich auch alles im Startpost ein. Nun kann ich keine Minute mehr wach sein. Und morgen werde ich wohl vor Müdigkeit sterben. Yay.